• Die Brautjungfern – Streit ums Kleid

      Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: 08.07.2011 TLC U.S. (Englisch)

      Bräuten in spe fällt es oft schwer genug, das perfekte Hochzeitskleid für sich selbst zu finden. Wenn aber die Outfits für die Brautjungfern ausgesucht werden sollen, geht der Stress erst richtig los. Was tun, wenn für die Mädchen lange, cremefarbene Roben bereitliegen, die Chef-Brautjungfer aber in einem knallrosa Minikleid zum Altar schreiten will? Wie reagieren, wenn die beste Freundin ihr Amt als Trauzeugin niederlegt, weil blau nicht zu ihrer Haarfarbe passt? Im exklusiven Hochzeitsmodengeschäft „Bridals by Lori“ geht es drunter und drüber, weil sich Scharen von Freundinnen, Schwestern und Schwägerinnen der Braut nicht auf ein gemeinsames Outfit einigen können. Chefin Lori und ihre Stylisten haben deshalb alle Hände voll zu tun, um verzweifelte Bräute zu beruhigen und dickköpfige Jungfern umzustimmen. (Text: TLC)

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Brautjungfern – Streit ums Kleid im Fernsehen läuft.