NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Alle meine Frauen
    USA 2010– (Sister Wives)
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
    Bei Polygamie denkt man gerne an Harems-Orgien oder Vielweiberei in dubiosen Sekten. Die Doku-Serie „Alle meine Frauen“ zeigt, dass es auch anders geht: Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn leben mit 16 Kindern im US-Bundesstaat Utah und müssen die Herausforderungen ihrer ungewöhnlichen Patchwork-Beziehung täglich in den Griff bekommen. Eifersucht, Vorurteile, Geldsorgen und Scharen quengelnder Kinder sind nur einige der zahlreichen Probleme, die die außergewöhnliche Großfamilie meistern muss. (Text: TLC)

    Alle meine Frauen auf DVD & Blu-ray

    Alle meine Frauen – Streaming

    Alle meine Frauen – Community

    • am

      Weiß denn jemand, wann die neue Staffel kommt?
    • am

      Staffel 10 hat nur 11 Folgen. Es kann also nicht mit Folge 12 weitergehen.
    • am

      Alle meine Frauen wird nun Staffel 10 noch einmal bis zur Folge 11 wiederholt, doch wann
      Geht's mit der Folge 12 weiter?
    • am

      War es das jetzt eigentlich mit der 7. Staffel?
    • (geb. 2000) am

      Das Meri intigrant ist, glaube ich nicht. Bei Robyn bin ich mir nicht so sicher, intigrant würde ich sie nicht nennen, eher habe ich den Eindruck das sie lieber mit Kody ganz allein leben würde. Meri mit ihrer einzigen Tochter, die jetzt auch aus dem Haus ist, hat nichts weiter zu tun. Die anderen haben noch Kinder im Haus und sind ausgelastet. Meri halt nicht. Ich kann sie schon sehr gut verstehen.

    Alle meine Frauen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…