„Alle meine Frauen“: Neue Folgen ab Anfang Mai auf TLC

Doku-Soap über polygame Familie kehrt auf neuem Sendeplatz zurück

Bastian Knümann
Bastian Knümann – 11.04.2018, 13:29 Uhr

„Alle meine Frauen“: Kody Brown (m.) mit seinen Frauen Christine, Robyn, Janelle und Meri (v. l.) – Bild: TLC
„Alle meine Frauen“: Kody Brown (m.) mit seinen Frauen Christine, Robyn, Janelle und Meri (v. l.)

Der Frauensender TLC setzt seine Erfolgsserie „Alle meine Frauen“ ab 7. Mai mit der zweiten Hälfte der siebten Staffel fort. Zwanzig neue Folgen werden fortan auf dem neuen Sendeplatz am Montagabend um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Die Doku-Soap „Alle meine Frauen“ begleitet die turbulente Großfamilie um Kody Brown, der mit seinen vier Frauen und 18 Kindern unter einem Dach lebt. Die neue Staffel, die im Januar 2018 in den USA startete, steht ganz im Zeichen der anstehenden Hochzeit zwischen Christines Tochter Mykelti und ihrem mexikanischen Freund Tony, der keinerlei Erfahrung mit polygamen Verbindungen hat. Außerdem scheint es, als wolle Meri der Patchworkfamilie den Rücken kehren – und die Browns erwarten ihr erstes Enkelkind!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen