Staffel 4, Folge 1–18

Staffel 4 von „Alle meine Frauen“ startete am 07.04.2015 auf TLC.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Kodys Frauen schreiben mit ihrer selbst entworfenen Schmucklinie nach wie keine schwarzen Zahlen. Stattdessen gibt es Missstimmung zwischen Robyn und den anderen, weil das investierte Geld an anderen Ecken fehlt. Eine Schmuckmesse in Utah, bei der Robyn und Meri ihre Kollektion präsentieren wollen, soll nun zeigen, ob sich das Business lohnt. Außerdem feiert Robyns Baby Solomon, das jüngste Mitglied der Patchworkfamilie, seinen ersten Geburtstag. Auf dem Fest sind alle in bester Laune, nur Meri muss sich wieder mit der Frage auseinandersetzen, ob sie Robyns Angebot einer Leihmutterschaft annehmen soll. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
    Nach zwei Jahren in Las Vegas haben es Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn endlich geschafft, ihre Großfamilie in vier benachbarten Häusern zusammenzubringen. Dennoch wohnen die Frauen nicht mehr unter einem Dach und müssen sich mit ihren Problemen erst einmal allein auseinandersetzen: Janelle kämpft nach wie vor mit ihrem Gewicht und versucht gleichzeitig ihre wilden Söhne im Zaum zu halten. Robyn hofft weiterhin auf einen Durchbruch ihrer Schmucklinie, Meri setzt alles daran, ihre Beziehung mit Tochter Mariah zu verbessern. Und Christine ist zwischen zwei Jobs hin- und hergerissen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.07.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
    Eigentlich sah alles danach aus, dass Großfamilie Brown das kommende Weihnachtsfest in ihren neuen, fertig eingerichteten Häusern feiern kann. Doch durch unerwartete Schwierigkeiten in der letzten Bauphase scheint dieser Plan zu scheitern. Außerdem werden nun auch die Mädchen flügge und überlegen, wo sie studieren sollen: Aspyn interessiert sich für die Universität von Nevada und Mariah möchte in ihrer alten Heimat Utah aufs Westminster College gehen. Auch was das Business betrifft, scheiden sich die Geister: Eine der Frauen hat genug von der gemeinsamen Schmuckline und will abspringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 04.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Die vier neuen Häuser der Patchworkfamillie Brown sehen mit ihren angelegten Vorgärten, den schicken Küchen und Teppichen großartig aus. Leider stehen die Kredite noch immer nicht. Aber Kodys Frauen packen trotzdem ihre Sachen und bereiten den Umzug vor. Als Maklerin Mona mit guten und schlechten Neuigkeiten kommt, haben zunächst alle ein mulmiges Gefühl. Doch drei Frauen können aufatmen: Die Kredite von Janelle, Christine und Robyn sind durchgegangen. Das heißt, dass sie Weihnachten bereits in ihren Eigenheimen verbringen können. Meri dagegen ist tief enttäuscht und kann die Freude der anderen nicht teilen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    Janelle, Christine und Robyn sind überglücklich, als ihnen die Schlüssel für ihre neuen Häuser ausgehändigt werden. Nur Meri und ihre Tochter Mariah sind mit den Nerven am Ende: Sie haben noch immer keinen Einzugstermin und brauchen vielleicht sogar eine andere Bank für die ausstehende Finanzierung. Und als ob es nicht schon genug Stress gäbe, will Kody seine vier Frauen auch noch zu einem Wettbewerb animieren: Da seine Mutter in diesem Jahr ihr berühmtes Weihnachtskonfekt nicht zubereiten kann, sollen seine Frauen ran und sich gegenseitig in der Karamellherstellung übertreffen. Doch die größte Weihnachtsüberraschung steht noch aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 6 (30 Min.)
    Kommt Zeit, kommt Haus! Endlich hat auch Meri den Schlüssel zu ihrem neuen Eigenheim erhalten und kann, wie die anderen drei Frauen, mit dem Einrichten beginnen. Als alles fertig ist, feiert die Patchworkfamilie Brown ihren ersten Sonntags-Gottesdienst und vergräbt eine Zeitkapsel, die sie an ihre Ankunft in Las Vegas erinnern soll. Kody hat seine vierte Frau Robyn gebeten, bei der Zeremonie über Keuschheit und sexuelle Unberührtheit zu sprechen, um seine Kinder vor späteren Fehlern zu bewahren. Und Robyn gibt ein streng gehütetes, sehr intimes Geheimnis preis, das bei den anderen für Sprachlosigkeit sorgt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 7 (30 Min.)
    In diesem Special von „Alle meine Frauen“ werden die Karten auf den Tisch gelegt: Die ganze Patchworkfamilie Brown steht einer Reihe von Fragen, die den Fernsehzuschauern unter den Nägeln brennen, Rede und Antwort. So sollen die Kinder verraten, welche ihrer vier Mütter am strengsten ist, welche am nachgiebigsten und wer am besten beziehungsweise am schlechtesten kocht. Die Kleinen sind sich dabei aber gar nicht einig. Die Brown-Teenager sollen ihre Meinung zur vorgeschriebenen konservativen Kleiderordnung kundtun und ihren Umzug nach Las Vegas kommentieren. Noch ist alles harmlos, doch bei den Fragen an Kody und seine Frauen geht es dann ans Eingemachte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
    Jetzt, wo seine vier Frauen wieder ganz nahe beieinander wohnen, hat Kody viel weniger Stress als vorher: Zwei Jahre lang musste er mit seiner Reisetasche von einem Haus zum anderen ziehen und dauernd seine Sachen packen. Um diesen alten Lebensabschnitt zu beenden, wird die Tasche nun feierlich verbrannt. Janelle kämpft indessen mit ihrem Gewicht und zieht eine Ernährungsberaterin hinzu, die ihren gesamten Speiseplan umstellt. Und bei Meri tickt die Uhr: Sie muss sich endlich entscheiden, ob sie ein zweites Kind will und ob eine Leihmutterschaft für sie in Frage kommt. Doch was hält eigentlich ihr Mann von diesem Plan? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
    Diese Woche nehmen die Browns an einer Diskussionsrunde über Polygamie teil. Da Christines Tante Kristyn Decker, die in ihrer Vielehe schreckliche Erfahrungen gemacht hat, ebenfalls anwesend ist, befürchtet Kody das Schlimmste. Und auch seine Frauen haben wenig Lust auf eine solche Debatte. Doch der Ärger geht weiter: Meris Tochter Mariah ist überglücklich, weil sie am Westminster College aufgenommen wurde. Leider sind die Studiengebühren so hoch, dass Kody die finanzielle Belastung nicht tragen kann. Er hat schließlich 17 Kinder, für die irgendwann Schulgeld fällig wird, und muss Mariah die schlechte Nachricht schonend beibringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
    Kody und seine Frauen haben beschlossen, dass sie eine Eheberatung benötigen. Da ihre polygame Familienstruktur momentan so kompliziert ist, suchen sie einen Spezialisten, der ihnen hilft, die verschiedenen Probleme anzugehen. Aus diesem Grund fahren alle übers Wochenende mit Therapeutin Nancy ins Hippie-Mekka Sedona in Arizona, um gemeinsam eine Art Familien-Leitlinie zu entwickeln. Nach einem Persönlichkeits-Test und einer Meditationssitzung in freier Natur sehen Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn manches klarer. Doch wird sie die Reise tatsächlich weiterbringen, oder werden dadurch eher schlafende Hunde geweckt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
    Der Muttertag steht bevor und Kody ist ein echtes Nervenbündel: Dieses Jahr werden alle Schwiegermütter und seine eigene Mutter zu Besuch kommen. Zusammen mit seinen vier Frauen macht das nicht weniger als neun Mütter! Kein Wunder, dass ihm die Schweißperlen auf der Stirn stehen, als er das traditionelle Muttertags-Frühstück zubereiten muss. Doch auch Meri, Janelle, Christine und Robyn haben Probleme: Wie sollen sie das Schulgeld für ihre zahlreichen Kinder aufbringen, die nun eines nach dem anderen aufs College gehen? Außerdem möchten die Browns ihr Ehegelöbnis erneuern, wollen vorher aber ihren Familienzusammenhalt verbessern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 29.12.2013TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
    Als junger Mann war Kody mit seinem besten Freund Brett in Süd-Texas auf Mission, um das Mormonentum zu verbreiten. Doch während Kody in Richtung mormonische Fundamentalisten und Polygamie tendierte, zog sich Brett zurück und trat aus der Kirche aus. Jetzt sind die zwei wieder in Las Vegas vereint und wollen ihre alte Männerfreundschaft pflegen. Auf dem Strip geht es zunächst zum 350 Meter hohen Stratosphere Tower, vom dem sich Kody und Brett in die Tiefe stürzen wollen. Doch kann der Großfamilienvater seine Angst überwinden? Auch Meri hat Panik: Da ihre einzige Tochter bald aufs College geht, sieht sie sich bereits alleine im verlassenen Nest sitzen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 05.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
    Mariah und Aspyn haben ihren Schulabschluss in der Tasche und werden nun bald aufs College gehen. Zu diesem Anlass wollen Kodys vier Frauen eine riesige Party mit DJ und Diashow schmeißen. Sogar ein Wahrsager soll gebucht werden, der allen aus der Hand liest. Die Mädchen finden den Aufwand übertrieben – und noch ahnen sie nichts von dem Polygamisten-Flash Mob, den ihre Mütter geplant haben. Aspyn kann es gar nicht erwarten, von zuhause auszuziehen, doch Mariah hat gemischte Gefühle: Erstens will sie ihre Mutter nicht alleine lassen und zweitens ist die Finanzierung ihrer kostspieligen Ausbildung noch immer nicht final geklärt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 14 (60 Min.)
    Meri, Janelle, Christine und Robyn machen eine Reise nach San Francisco. Kody muss zuhause bleiben, weil seine Frauen unter sich bleiben und ihre Beziehung festigen wollen. Außerdem möchten sie shoppen gehen und sich für ihr zweites Eheversprechen neu einkleiden. Doch werden sich die vier auf diesem Trip wirklich näher kommen? Kody ist in der Zwischenzeit mit 17 Kindern allein daheim und versucht, das übliche Chaos der Patchworkfamilie ohne die Unterstützung der Frauen in den Griff zu bekommen. Außerdem in dieser Episode: Janelle will sich einer sportlichen Herausforderung stellen und trotz fehlendem Training bei einem Fünf-Kilometer-Lauf mitmachen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 19.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 15 (60 Min.)
    Während die Frauen ein paar Tage in San Francisco verbringen, wird die kleine Truely krank. Doch da der Kinderarzt von einem grippalen Infekt ausgeht, kümmern sich Meri, Janelle, Christine und Robyn weiter um die Vorbereitungen ihrer Feier. Nachdem Blumenschmuck und Torte ausgesucht sind, erhalten sie jedoch eine schlimme Nachricht: Truely muss sofort in die Notaufnahme! Nach der zweiten Untersuchung befürchtet der Arzt, dass die Kleine an einer Hirnhautentzündung oder an Nierenversagen leiden könnte. Christine ist außer sich vor Sorge und auch Kody macht sich große Vorwürfe, den Zustand seiner Tochter nicht früher erkannt zu haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 26.01.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 16 (60 Min.)
    Truelys Gesundheitszustand hat sich so stark verbessert, dass die Kleine inzwischen wieder zuhause ist. Alle sind überglücklich und machen sich mit neuem Elan an die Planung ihrer Familienzeremonie: Um Geld für die Location zu sparen, soll die Erneuerung des Ehegelübdes im eigenen Garten stattfinden, in dem Meri auch einen Baum pflanzen will. Da 70 Paare und Familien auf der Gästeliste stehen und die Zeit drängt, haben die Browns Event-Planerin Bri für die Organisation engagiert. Doch dann geschieht etwas Schlimmes: Die Browns ereilt die zweite Familientragödie in zwei Monaten, worauf sie alles stehen und liegen lassen, um sofort nach Wyoming zu fahren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 17 (60 Min.)
    Bis zur großen Zeremonie sind kaum mehr vier Wochen Zeit, doch die Browns stecken noch mitten in den Vorbereitungen: Der Garten muss fertig bepflanzt, das Menü festgelegt, der Familienleitsatz geschrieben werden. Außerdem haben Meri, Janelle, Christine und Robin noch immer keine Kleider fürs Fest und wollen sich nun ihre eigenen Ideen von einem Designer verwirklichen lassen. Doch ohne das Budget zu sprengen! Jungdesignerin Sam, die mit dem Auftrag betraut wird, hat es wahrlich nicht leicht, all ihre Wünsche umzusetzen. Außerdem in dieser Episode: Kody lässt sich die Karten legen und bekommt eine fünfte Ehefrau prophezeit. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2014TLC U.S.
  • Staffel 4, Folge 18 (60 Min.)
    Nach sechs Monaten schweißtreibender Eventplanung bleiben jetzt nur noch 48 Stunden, bis die große Zeremonie starten soll. Leider hinkt Patchworkfamilie Brown wie üblich ihrem Zeitplan hinterher: Die ausgetüftelte Beleuchtung funktioniert noch nicht, die 7000 Häppchen und Desserts für ihre 200 geladenen Gäste müssen noch vorbereitet werden, und, was das Schlimmste ist, die Outfits der Frauen sind noch immer nicht fertig! Als der Tag des Ehegelübdes endlich da ist, bricht Kody in Panik aus. Doch seine Kinder haben eine derart grandiose Überraschung für ihn und seine Frauen vorbereitet, dass die Feier zum unvergesslichen Event für alle wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2014TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…