Deutsche Erstausstrahlung: TLC
    Original-Erstausstrahlung: TLC U.S. (Englisch)

    Die Doku-Soap begleitet Danielle und Adam Busby in ihrem aufregenden Alltag: Die beiden haben nämlich Nachwuchs bekommen – und ihre fünfjährige Tochter Blayke gleich fünf Schwestern auf einmal! Entspannung gibt es für die Eltern kaum, denn Riley, Ava, Olivia, Hazel und Parker müssen immer im Auge behalten werden. (Text: BK)

    Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus – Streams

    Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus – Community

    (geb. 1960) am : Du kannst alle Folgen im Internet bei tlc sehen
    (geb. 1961) am : Ich liebe diese Serie . Schade das ich die ersten Folgen nicht gesehen habe . ich kenne diese Serie erst seit 5 Truthähne .
    Kann man die folgen die vorher waren noch irgendwo sehen ? 
    Eine tolle Familie und bewundernswert ruhig für so viele Kinder . Ich wäre da glaube ich mehr als überfordert .

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …