Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus“ startete am 06.03.2017 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1
    Nach ihrer zweiten künstlichen Befruchtung ist Danielle Busby mit Fünflingen schwanger. Zusammen mit ihrer ersten Tochter Blayke werden die Busbys also bald sechs Mädchen im Haus haben! Auf die jungen Eltern kommen große Herausforderungen zu: Autositze, Fläschchen, Wippen – alles muss im Fünferpack gekauft werden. Und dann werden die Babys wie am Fließband gefüttert, gewickelt und gebadet. Doch bevor Ava Lane, Olivia Marie, Parker Kate, Hazel Grace und Riley Page nach Hause dürfen, müssen die Frühgeborenen monatelang im Krankenhaus bleiben, bis sie genug Gewicht zunehmen und ihre Atmung einwandfrei funktioniert. Eine harte Zeit für Danielle und Adam. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Danielle und Adam Busby wollten eigentlich nur ein Geschwisterchen für ihre vierjährige Tochter Blayke. Doch nach der zweiten künstlichen Befruchtung war Danielle plötzlich mit Fünflingen schwanger. Mit sechs Töchtern steht ihr Leben jetzt Kopf. Um Blayke nicht zu vernachlässigen, plant Adam heute einen Vater-Tochter-Tag. Doch kaum im Park angekommen, ruft schon Ehefrau Danielle an. Es ist an der Zeit, die Fünflinge zu füttern, und Danielle braucht dringend Papas Hilfe. Blayke ist tief enttäuscht, weil die Babys immer an erster Stelle stehen. Und die sechsfachen Eltern sehen ein, dass sie unbedingt mehr Unterstützung brauchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Seit Danielle Fünflinge zur Welt gebracht hat, geht es im Hause Busby drunter und drüber. Doch nicht nur das: Bei all den Arztkosten und anderen Rechnungen, die inzwischen ausstehen, muss Papa Adam wieder arbeiten gehen. Auch wenn Danielle seine Unterstützung dringend braucht – insgesamt acht Mäuler zu stopfen, kostet viel Geld. Doch schon an Adams erstem Arbeitstag bekommt Baby Hazel Fieber und muss dringend zum Kinderarzt. Das bedeutet für die Sechsfach-Mutter ein straffes Programm: Erst muss sie die vierjährige Blayke zur Schule bringen, dabei alle Babys mitnehmen und dann mit Hazel zum Doktor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.05.2016TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Danielle Besuch von ihren Freundinnen bekommt, sind sich alle einig: Ihr braucht mehr Platz, sonst wird das hier ein Irrenhaus! Seit die Fünflinge auf der Welt sind, platzt das Domizil der Busbys aus allen Nähten. Und es wird noch schlimmer werden, wenn die Babys krabbeln können. Familie Busby muss sich dringend nach einem größeren Heim umsehen. Gesagt, getan: Danielle packt ihre Kids ins Auto und geht auf Immobilientour. Ein Haus hat es der Sechsfach-Mutter besonders angetan, doch Gatte Adam ist wenig begeistert. 500.000 Dollar soll das Traumhaus seiner Frau kosten. Da die Familie jetzt mit einem Gehalt auskommen muss, ist der Preis viel zu hoch. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.05.2016TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…