Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus“ startete am 01.10.2019 bei Joyn und am 07.10.2019 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1a
    Die Busby-Fünflinge sind jetzt zweieinhalb, äußerst aktiv und mitten im Trotzalter angekommen. Sie wollen alles erkunden und lassen sich weder von geschlossenen Türen, noch von steilen Treppen aufhalten. Aus dem Haus voller Babys ist ein Haus voller Kleinkinder geworden – und sie übernehmen das Ruder. Die Mädchen sind so lebhaft, dass Danielle und Adam so oft wie möglich mit ihnen raus gehen und sie draußen toben lassen. Doch bald wird ein Hurrikan aufziehen, so dass sie die nächsten Tage im Haus verbringen müssen. Es wird der erste größere Sturm, den die Kinder miterleben, und Adam macht sich inzwischen Sorgen um seine achtköpfige Familie. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019TLCDeutsche Online-PremiereDi 01.10.2019JoynOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 1b
    Noch bleibt abzuwarten, welchen Weg Hurrikan Harvey wirklich einschlagen wird. Der Sturm ist momentan über dem Golf und sollte das Festland etwas weiter südlich vom Haus der Busbys erreichen. Trotzdem macht sich Danielle große Sorgen und überlegt, vorsichtshalber ihre Sachen zu packen und ihr Heim zu verlassen. Doch Adam hält es für besser zu bleiben und sich auf jedes Szenario vorzubereiten. Zunächst müssen genügend Lebensmittel für die achtköpfige Familie eingekauft werden. Dann muss sichergestellt sein, dass sie bei einem Stromausfall genug Eis zur Essenskühlung haben und auch genug Benzin im Tank, falls sie fliehen müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 10.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Thanksgiving steht vor der Tür, und Adam freut sich schon, mit der ganzen Familie zu entspannen. – Vor allem, weil sie bei Danielles Schwester Ashley und ihrem Mann Nick eingeladen sind. Die beiden sind vor kurzem in ein riesiges Haus gezogen, das sich perfekt für eine Feier mit sehr vielen Kindern eignet. Doch vorher müssen die Eltern der Fünflinge zu einem Entwicklungsgespräch mit Erzieherin Randi. Da Riley und Parker ständig durch ihr dominantes Verhalten auffallen, möchte Randi sie von den anderen trennen und in die nächsthöhere Klasse schicken. Papa Adam hält gar nichts von dieser Idee. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 17.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Fünflinge haben heute ihren ersten Frisörbesuch, und Mama Danielle wappnet sich im Vorfeld. Blayke hatte ihren Besuch im Coiffeur-Salon zwar genossen, doch Danielle befürchtet, dass es bei den anderen fünf Mädels nicht so glatt gehen wird. Wenigstens gibt es bei Tante Lili Familienrabatt, sonst würde Haare schneiden ein Vermögen kosten. Außerdem steht wieder einmal Töpfchen-Training an, das Danielle besonders hasst, weil ihre Kids in dieser Sache völlig unbegabt erscheinen und weiter fröhlich in die Windeln machen. Und auf Unterstützung ihrer Mum kann sie momentan nicht zählen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Mama Danielle reist wegen ihres Indoorcycling-Studios nach Dallas. Also muss Adam zum ersten Mal alleine auf die sechs Kinder aufpassen – und Danielle befürchtet, dass er die Aufgabe unterschätzt. Sie soll recht behalten, denn als ihre Tasche gepackt ist, versinkt das Haus schon im Chaos. Doch Adam hat einen Plan: Er bringt die Mädchen in den Kindergarten, fährt dann zur Arbeit und will die ganze Mannschaft am Abend baden. Eigentlich benehmen sich die Kids recht gut, aber Adam ist völlig fertig. Am nächsten Morgen muss er in einer Tierhandlung einen Hasen kaufen, in den sich die Mädels verliebt haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Nachdem sie die schlechte Nachricht erhält, dass Frühchen Hazel möglicherweise eine zweite Augenoperation benötigt, möchte Danielle ihrer Mädelsbande das wundervollste Weihnachten aller Zeiten bereiten. Natürlich geht es zur schönsten und stressigsten Zeit des Jahres bei den Busbys doppelt turbulent zu: Der Zeitplan rund um die Feiertage ist prall gefüllt mit alten und neuen Festtagstraditionen – Schlittschuhlaufen, Foto-Session mit Santa Claus, Weihnachtsaufführung und natürlich Besuche bei den lieben Verwandten. Doch nicht alle sind von dem straffen Pensum begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Busbys feiern Weihnachten mit einem festlichen Christmas-Dinner, und am folgenden Morgen sind Blakey und die Fünflinge extrem gespannt, was Santa ihnen gebracht hat. Der Tag fängt gut an und die Mädchen strahlen, aber langsam gerät die Lage außer Kontrolle: Danielle möchte um zwei Uhr in Lake Charles beim „Cajun Christmas“ sein, das ihre Familie veranstaltet. Doch die Fahrt dauert drei Stunden, und die Busbys schaffen es nicht, das Haus mit ihren sechs Kindern, dem Gepäck und den Geschenken ansatzweise pünktlich zu verlassen. Das Chaos ist vorprogrammiert und Danielle mit den Nerven am Ende. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Neues Jahr, neue Regeln. Um das ewige Chaos im Hause Busby in den Griff zu bekommen, hat Danielle einen ausgeklügelten Haushaltsplan für Gatte Adam, die Kinder und sich erstellt – mit kleinem Belohnungssystem inbegriffen. Außerdem fragt Kinderboutique-Besitzerin Melissa, ob die Fünflinge einige Outfits auf ihrer Jubiläumsfeier präsentieren würden. Danielle ist zunächst skeptisch, da die Mädels zu Lampenfieber neigen. Sie sagt dennoch zu und probt nun fleißig mit der quirligen Bande daheim auf einem improvisierten Laufsteg, damit die Modenschau nicht in einem Desaster endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Der Valentinstag steht kurz bevor und alle basteln rote Herzen. Außerdem gibt es zu diesem Anlass einen Vater-Tochter-Ball, zu dem Adam mit Blayke, seiner Ältesten, gehen will. Dann rückt Danielle mit einer Hiobsbotschaft heraus: Sie ist mit ihren Tagen überfällig. Eigentlich unproblematisch, da Adam nach der Geburt der Fünflinge eine Vasektomie hatte vornehmen lassen. Doch leider hat der sechsfache Vater den Nachsorgetermin vor zwei Jahren vergessen, bei dem der behandelnde Arzt den Eingriff noch einmal überprüfen wollte. Kein Wunder also, dass die Busbys kurz vor einer Panikattacke stehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9
    Als einziger Mann unter sieben Frauen hat es Adam an sich schon schwer, aber der Valentinstag bringt den Großfamilienvater an seine Grenzen. Und als Adam erzählt, dass er nur mit Blayke, seiner Ältesten, zum Vater-Tochter-Ball gehen will, ziehen die anderen Mädels lange Mienen. Doch es gibt Wichtigeres im Hause Busby: Hazel hat wieder einen Arzttermin, bei dem entschieden wird, ob sie noch einmal operiert werden muss. Wegen ihres Nystagmus bekam das Mädchen eine Fehlhaltung des Kopfes und musste bereits auf den OP-Tisch. Danielle will den Termin aber in jedem Fall herauszögern, Adam nicht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10
    Eine kirchliche Organisation bringt Hilfsmittel in Gegenden, die von Naturkatastrophen betroffen sind und errichtet Notunterkünfte. Auch Danielles Mutter Mimi hat immer noch kein neues Zuhause, nachdem ihr Eigenheim zerstört wurde. Und für sie ist es besonders schlimm, da sie ihr Haus bereits zum dritten Mal verloren hat. Doch es gibt auch gute Nachrichten bei den Busbys: Ava und Lulu haben in der Vorschule aufgeholt, sind nun wieder mit den anderen Schwestern vereint und als Fünfer-Trupp zusammen. Und das nächste Großprojekt für die Kids lautet: Raus aus den Windeln und rauf aufs Töpfchen! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11
    Die Fünflinge streiten sich in letzter Zeit sehr oft, wobei die Wutausbrüche ständig weiter ausarten, weil sie einfach nichts miteinander teilen wollen. Doch dann muss Mama Danielle feststellen, dass ihre Mädels ein grundsätzliches Problem mit dem Thema haben und beschließt, schnell eine Lösung zu finden, bevor alles außer Kontrolle gerät. Auch bei Tochter Blayke steht eine Challenge bevor: Die Sechsjährige muss zum Abschluss-Turnen, bei dem sie von ihrem Trainer neu eingestuft wird, und hofft, endlich von Bronze zu Silber wechseln zu können. Doch sie befürchtet, am Schwebebalken zu versagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12a
    Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm. Aber in den nächsten Wochen wird Blayke sieben, die Fünflinge werden drei und dazu stehen Gesundheits-Checks, Zahnvorsorge und das Osterfest an! Mama Danielle würde gerne nur eine Party für alle machen, hat aber Bedenken, dass sich ihre Älteste zurückgesetzt fühlt. Außerdem bekommt sie beim Zahnarztbesuch keine Unterstützung von Papa Adam, weil der ein Meeting hat, und befürchtet, dass es bei der Behandlung wieder großes Geheule gibt. Und am Morgen des Geburtstagsfests kommt Adam mit einer riesigen Überraschung an: eine französische Bulldogge namens Beaux. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.09.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12b
    Der Frühling liegt in der Luft, doch bei den Busbys geht das Chaos weiter: Zwischen dem Osterfest, Blaykes siebtem Geburtstag, dem dritten Geburtstag der Fünflinge und den anstehenden Arztbesuchen bleibt Mama Danielle kaum Zeit zum Durchatmen. Vor allem, weil sie ihren Mädels eine individuelle Überraschung bieten möchte. So fährt sie mit Riley in die Schokoladenmanufaktur, mit Töchterchen Ava, die ganz vernarrt in Tiere ist, geht es auf eine Farm. Klein Hazel darf einen Mutter-Tochter-Kochkurs machen, Olivia einen Tanzkurs, und auch auf die anderen warten unvergessliche Erlebnisse. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2019TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13
    Nach anstrengenden Monaten brauchen die Busbys mit ihren sechs Töchtern dringend Urlaub und können es kaum erwarten, nach Hawaii zu kommen. Doch vor den entspannenden Strandtagen muss die Familie eine 11-Stunden-Reise überstehen. In Hawaii angekommen, sind alle völlig erschöpft und kämpfen mit Jetlag – vor allem die Fünflinge, die durch die Zeitverschiebung aus dem Rhythmus gebracht sind. Doch nach Hula-Tanz und Cocktail im Liegestuhl sind zumindest Adam und Danielle wieder fit und bringen gleich neue Familienthemen auf den Tisch: Hazels anstehende Augen-OP und Adams neue Berufspläne. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2018TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14
    Die Busbys freuen sich auf einen entspannten Hawaii-Urlaub, doch daraus wird erst einmal nichts, denn Riley ist am Strand verloren gegangen. Nach einer panischen Suchaktion, bei der Mama Danielle völlig aufgelöst ist, kommt ihre Schwester Crystal endlich mit dem Kind zurück. Krise abgewendet, doch alle sind aufgewühlt. – Somit kein guter Zeitpunkt für Adam, um mit Danielle über seine Berufspläne zu sprechen: Er möchte kündigen und sich selbständig machen. Doch zunächst gibt es etwas Freizeit für die Erwachsenen beim Zip-Lining: überhaupt kein Spaß für Danielle, wie sich bald herausstellt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2020TLCOriginal-TV-PremiereDi 02.10.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…