Staffel 3, Folge 6

  • 30. Chaotische Weihnachten (I’m Dreaming Of A Cajun Christmas)

    Staffel 3, Folge 6
    Die Busbys feiern Weihnachten mit einem festlichen Christmas-Dinner, und am folgenden Morgen sind Blakey und die Fünflinge extrem gespannt, was Santa ihnen gebracht hat. Der Tag fängt gut an und die Mädchen strahlen, aber langsam gerät die Lage außer Kontrolle: Danielle möchte um zwei Uhr in Lake Charles beim
    „Cajun Christmas“ sein, das ihre Familie veranstaltet. Doch die Fahrt dauert drei Stunden, und die Busbys schaffen es nicht, das Haus mit ihren sechs Kindern, dem Gepäck und den Geschenken ansatzweise pünktlich zu verlassen. Das Chaos ist vorprogrammiert und Danielle mit den Nerven am Ende. (Text: TLC)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 06.01.2020 TLCOriginal-TV-Premiere Di. 14.08.2018 TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 11.01.2020
16:15–17:15
16:15–
Mo. 06.01.2020
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App