Staffel 3, Folge 1–19

Staffel 3 von „Alle meine Frauen“ startete am 25.12.2014 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Robyns und Kodys Sohn ist endlich auf der Welt, und alle Mitglieder der Großfamilie haben sich sofort in den süßen Solomon verliebt. Nur Kodys erste Frau Meri wird wieder schmerzlich daran erinnert, dass sie nach ihrer Tochter keine Kinder mehr bekommen konnte. Meri sehnt sich so nach weiterem Nachwuchs, dass Robyn anbietet, ihr nächstes Baby als Leihmutter auszutragen. Dann macht sich Familie Brown auf die Suche nach neuen Häusern, in denen alle genug Platz haben und trotzdem nahe beieinander wohnen können. Doch die Immobilienpreise in Las Vegas sind saftig. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Kody möchte mit seinen Frauen wieder einmal Zeit zu zweit verbringen und muss sich deshalb vier individuelle Programme überlegen. Mit seiner ersten Frau Meri geht es in die Berge, wo er ihr das Skifahren beibringen will. Meri ist sehr aufgeregt, weil sie sich das Bein gebrochen hatte, als sie vor 22 Jahren das letzte Mal auf Skiern stand. Doch Kody erweist sich als geduldiger Lehrer und zeigt ihr ein paar Schwünge. Nur mit dem Bremsen klappt es leider noch nicht … Außerdem ist der Patchwork-Familienvater jetzt stolzer Besitzer eines neuen Cabrios, das alle sehr lässig finden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Kodys 44. Geburtstag steht kurz bevor, und seine Frauen wollen diese Schnapszahl gebührend feiern. Neben einer großen Party möchten Meri, Janelle, Christine und Robyn für ihren Mann ein ganz besonderes Geschenk finden, das Kody nie vergessen soll. Doch wie wird der Großfamilienvater auf diese Überraschung reagieren? Außerdem ist eine Aussprache zwischen Christine und Robyn vonnöten: Da Christine große Probleme hatte, eine vierte Frau an Kodys Seite zu akzeptieren, war sie mit Robyn ziemlich ungerecht und hart umgegangen. Doch gegen Eifersucht ist man oft machtlos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Die ungeschminkte Wahrheit über Polygamie: Viele Menschen interessieren sich für das Thema und sind neugierig, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Aus diesem Grund haben sich die Browns in dieser Folge von „Alle meine Frauen“ bereit erklärt, eine Reihe von Zuschauerfragen zu beantworten. Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen ganz offen über kritische Themen wie Schwangerschaftsverhütung und Homosexualität. Auch Charaktereigenschaften, die Kodys Frauen an ihrem Liebsten gar nicht mögen, kommen aufs Tapet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Janelle ist fest entschlossen, ein Fitness-Studio speziell für Leute mit Figurproblemen zu eröffnen. Da sie ihren Körper und ihr Selbstbewusstsein durch regelmäßiges Workout stark verbessert hat, möchte sie diese Erfahrung auch anderen vermitteln. Doch Kody ist von Janelles Businessplan nicht überzeugt. Die Investitionen sind hoch, und im Falle eines Scheiterns stünde die Familie vor dem Bankrott. Meri spricht inzwischen offen über ihre fehlgeschlagenen Versuche, schwanger zu werden. Da die biologische Uhr tickt, besucht sie mit Kody eine Fertilitätsklinik, um sämtliche Möglichkeiten zu besprechen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Welchen Tag würden Polygamisten am liebsten aus dem Kalender streichen? Den Valentinstag! So geht es auch Kody Brown und seinen vier Frauen. Doch die Tradition verlangt, dass sie diesen Feiertag der monogamen Liebe trotzdem würdigen. Nachdem Kody mit seinen Töchtern bei einem Kinder-Valentinstanz in der Schule war, geht es ans Eingemachte: Was werden seine Frauen von ihm erwarten? Soll er Blumen für Robyn besorgen oder Pralinen für Janelle? Doch es gibt wichtigere Probleme: Meri sucht einen neuen Spezialisten auf, um vielleicht doch noch schwanger zu werden, und die Familie bekommt schlechte Nachrichten vom Immobilienmakler. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Die Brown-Brüder kommen endlich zu Besuch nach Las Vegas! Kody ist begeistert, seine Jungs wiederzusehen und lässt Mery, Janelle, Christine und Robyn im Regen stehen, um mit den dreien einen draufzumachen. Sin City ist perfekt geeignet, um ein echtes Männerprogramm zu starten: Die Browns brettern auf Motorrädern durch die Gegend, hängen in einer Biker-Bar ab und machen ein paar Schießübungen mit der Flinte. Doch der Spaß hat ein Ende, als die Familie Nachrichten vom Immobilienmakler erhält. Ihr Plan, dass alle Frauen und Kinder bald in nächster Nachbarschaft leben sollen, scheint nämlich nicht aufzugehen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Seit die Browns mit ihrer Kinderschar von Utah nach Las Vegas gezogen sind, hat sich vieles verändert. Kody und seine Frauen können ihren polygamen Lebensstil freier gestalten und stehen nicht mehr unter polizeilicher Beobachtung. Doch der Verlust der alten Heimat nagt immer noch an ihnen. Vor allem die älteren Kinder vermissen Utah sehr und kehren für eine Woche dorthin zurück, um ihre Großeltern und Freunde zu besuchen. Als sie ihr ehemaliges Haus betreten, werden sie von Erinnerungen überwältigt. Leider macht Hunter eine Dummheit: Der sonst so brave Junge wird beim Alkoholtrinken erwischt und bekommt großen Ärger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Kody macht sein Versprechen wahr und fährt mit Ehefrau Nummer eins, Meri, nach Mexiko, um einen romantischen Kurzurlaub zu zweit zu genießen. Sie besteigen alte Maya-Tempel im Dschungel, schwimmen mit Delfinen im warmen Meer und erkunden einen unterirdischen See. Doch die ausgelassene Stimmung wird augenblicklich getrübt, als Kody ein leidiges Thema anschneidet: Nachdem Meri seit Jahren unzählige vergebliche Versuche unternommen hat, ein zweites Kind zu bekommen, ist ihre Hoffnung fast dahin. Warum will sie Robyns Angebot, ihr Baby als Leihmutter auszutragen, nicht annehmen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Die Browns legen die Karten auf den Tisch: Kody, Meri, Janelle, Christine und Robyn stehen den Zuschauerfragen nicht nur Rede und Antwort – sie laden einige Interessenten sogar zu sich nach Hause ein. Außerdem sind in dieser Episode auch ihre älteren Kinder anwesend und in die Diskussion mit eingebunden. Im Zentrum des Interesses stehen Details über das polygame Leben der Patchworkfamilie, unter anderem mit Themen wie Gleichberechtigung, Eifersucht und Erotik. Da vor dieser Diskussionsrunde keiner die Fragen zu Gesicht bekommt, sind die Antworten umso spontaner und offener. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (60 Min.)
    Logans Highschool-Abschluss steht kurz bevor, so dass sich der Junge endlich entscheiden muss, auf welches College er anschließend gehen will. Wird er das Nest verlassen und wieder nach Utah ziehen? Oder wird er ein College in Las Vegas wählen, um nahe bei der Familie zu bleiben? Währenddessen versuchen Kody und seine Frauen ihren Traum wahr zu machen und die Patchworkfamilie endlich wieder näher zusammenzubringen. Doch die Diskussionen über ihre finanziellen Mittel und die Opfer, die alle bringen müssen, werden immer hitziger. Vor allem, als Meri ihre persönlichen Wünsche äußert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (60 Min.)
    Seit die Browns aus Utah weggezogen sind, um ihren polygamen Lebensstil frei praktizieren zu können, ist für die Patchworkfamilie vieles leichter geworden. In Las Vegas lauern ihnen keine Polizeibeamten oder Journalisten auf, um unangenehme Fragen zu stellen. Dafür gibt es in der neuen Heimat andere Probleme: Aufgrund der hohen Immobilienpreise haben die Browns noch immer keine Domizile gefunden, in denen sie nahe beieinander wohnen können. Und dann kommt es noch schlimmer: Die Kreditunwürdigkeit eines Familienmitglieds scheint den Traum der Browns endgültig zu zerschlagen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (60 Min.)
    Was passiert, wenn vier Mütter und ein Vater gemeinsam beim Elternsprechtag in der Schule aufkreuzen? Die Lehrer ihrer zahlreichen Kinder sind jedenfalls recht erstaunt, als die fünf Elternteile der Patchworkfamilie Brown zusammen erscheinen, um über ihre Sprösslinge zu sprechen. Außerdem steht Logan, der älteste Sohn, kurz vor seiner Highschool-Abschlussfeier, doch zwei seiner Mütter stecken wieder einmal im üblichen Familien-Chaos fest und laufen Gefahr, dieses denkwürdige Ereignis zu verpassen. Großfamilienvater Kody hat inzwischen genug von der Unentschlossenheit seiner ersten Frau Meri und fordert nun eine endgültige Antwort. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (60 Min.)
    Die Browns treffen auf eine andere Familie, die ebenfalls einen polygamen Lebensstil praktiziert: Joe Darger und seine drei Frauen kennen die Probleme einer Patchworkfamilie und freuen sich, endlich Gleichgesinnte getroffen zu haben. Gemeinsam machen die beiden Männer Kody und Joe Urlaub, mit sieben Frauen und zwei Dutzend Kindern im Gepäck. Das Großunternehmen bringt einige Unterschiede in der Familienorganisation ans Tageslicht: Welches Konzept ist hier wohl das Bessere? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
    Drei Teenager der Patchworkfamilie Brown fahren in ihre alte Heimat Utah, um für die Organisation „Holding out Help“ zu arbeiten. Diese hilft missbrauchten Frauen und Männern, aus polygamen Gemeinschaften auszusteigen und in speziellen Schutzeinrichtungen Unterschlupf zu finden. Aspyn, Logan und Madison treffen vier Polygamisten, die auf der Flucht sind und den berüchtigten Sekten FLDS und The Kingstons für immer den Rücken kehren wollen. Kody und seine Frauen sehen das Engagement ihrer Kinder jedoch mit gemischten Gefühlen und befürchten, dass auch Vorurteile gegen ihre Art des polygamen Zusammenlebens aufkommen werden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
    Die neuen Häuser der Patchworkfamilie sind im Bau, doch das begrenzte Budget für die Innenausstattung sorgt für neues Konfliktpotenzial: Da Meri zu wenig Geld verdient, um ihre Wohnträume zu realisieren, müssten die anderen zurückstecken. Janelle investiert in der Zwischenzeit ihre Energie ins Abnehm- und Fitnessprogamm: 50 Kilo sollen noch runter, doch Kodys zweite Frau hat Probleme mit der Selbstdisziplin. Außerdem durchleben die Browns ein Gefühlschaos, als sie ihrer alten Heimat Utah einen Besuch abstatten und sind tieftraurig, weil sie ihren treuen Hund Drake einschläfern müssen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
    Obwohl die Umzugsvorfreude groß ist, zittern die Browns, ob sie all ihre Kredite für die neuen Häuser bei den Banken durchbekommen. Um neue Geldquellen zu erschließen, feilen Kodys Frauen an neuen Geschäftsideen: Christine und Janelle wollen ins Maklergeschäft einsteigen, doch Christine scheitert an der ersten Prüfung. Robyn setzt große Hoffnung in ihre Schmuckkollektion „My Sister Wife’s Closet“, die jetzt mit eigener Website online gegangen ist. Alle Frauen haben dafür eigene Schmuckstücke aus Silber entworfen, doch der Verkauf startet so schleppend, dass sich schon wieder Nervosität breit macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (60 Min.)
    Meri, Janelle, Christine und Robyn wollen ihrer Großfamilie einen lang gehegten Traum erfüllen und haben deshalb eine ganz besondere Reise geplant: eine Pilgerfahrt nach Nauvoo, Illinois, der amerikanischen Geburtsstätte der Polygamie. Doch die dreitägige Autofahrt quer durchs Land verläuft ganz anders, als die Browns erwartet hatten. Nach etlichen Tiefschlägen ist die Stimmung auf dem Nullpunkt, die Gemüter sind erhitzt. Als die Patchworkfamilie endlich am Reiseziel – dem Mekka ihrer Religion – angekommen ist, kommt der nächste Schock, der alle bis ins Mark erschüttert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (60 Min.)
    Einerseits sind die Browns sehr stolz, dass ihr Ältester bald aufs College geht. Andererseits haben sie Verlustängste, denn auch die restlichen Kinder werden das Nest in absehbarer Zeit verlassen. Während die Frauen eine Abschiedsparty für Logan vorbereiten, überlegen sie fieberhaft, wie sie den Umzug in ihre neuen Häuser noch vor Weihnachten realisieren können. Schließlich sollen sich die Kids in Las Vergas endlich zuhause fühlen. Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und Kody kann sich mit seiner ersten Frau nicht einmal über die Teppichfarbe einigen. Außerdem hat die Patchworkfamilie Geldprobleme, was bedeutet, dass bei der Ausstattung jeder Cent umgedreht werden muss. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…