Die 20 meistgezeigten Serien im deutschen Fernsehen

    Was wurde im vergangenen Jahr am häufigsten wiederholt? – von Glenn Riedmeier

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 22.02.2015, 13:00 Uhr

    Der deutsche Fernsehmarkt verfügt mittlerweile über eine unüberschaubare Anzahl an Sendern. Es sollte also genügend Vielfalt für jeden nur denkbaren Geschmack dabei sein. Und doch hat man beim Durchzappen regelmäßig den Eindruck, dass ständig nur die gleichen Serien laufen. Grund genug für wunschliste.de, einmal genauer hinzuschauen und die ausgestrahlten Sendungen unter die Lupe zu nehmen.

    In der folgenden Auswertung präsentieren wir die Top 20 der am häufigsten gezeigten Serien des Jahres 2014. Gezählt wurden jeweils alle Episoden, die auf den deutschen Free-TV-Sendern im vergangenen Jahr gezeigt wurden. So viel sei verraten: Es sind einige Überraschungen dabei. Der Dauerbrenner „Navy CIS“ hat die Top 20 knapp verfehlt und landete mit insgesamt 1125 Ausstrahlungen bei Sat.1 und kabel eins „nur“ auf Platz 21.

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen

    weitere Meldungen