Die 20 meistgezeigten Serien im deutschen Fernsehen

Was wurde im vergangenen Jahr am häufigsten wiederholt? – von Glenn Riedmeier

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 22.02.2015, 13:00 Uhr

Platz 6: How I Met Your Mother

20th Century Fox Film Corporation
Neben „Two and a Half Men“ zählt natürlich auch „How I Met Your Mother“ zu den Sitcoms, die von ProSieben in Dauerschleife rauf- und runtergezeigt werden. 2014 ging die Serie nach neun Staffeln und 208 Folgen sowohl in den USA als auch in Deutschland mit einem umstrittenen Finale zu Ende. Wiederholungen älterer Staffeln waren und sind weiterhin täglich im Vor- und Nachmittagsprogramm des Münchner Senders zu sehen. Zusätzlich wurde die Sitcom zwischen April und August auch im Spätprogramm von ProSieben Maxx ausgestrahlt. Während der Fußball-WM hat ProSieben sogar mehrere Wochen am Mittwochabend sechs Folgen am Stück gezeigt und anschließend direkt wiederholt, wodurch die Serie fast sechs Stunden nonstop auf Sendung war. Insgesamt war sie 2014 beeindruckende 1970 Mal zu sehen.

zurückweiter

weitere Meldungen