Mein Traum in Weiß: Toronto
CDN 2015–2016 (Say Yes to the Dress: Canada)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereW Network (Englisch)
Füge Mein Traum in Weiß: Toronto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Traum in Weiß: Toronto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fast jede Frau will an ihrem großen Tag die Schönste sein und sucht dafür das perfekte Hochzeitskleid. Doch manchmal sind Figurprobleme, engstirnige Brautmütter oder andere Schwierigkeiten im Weg! Zwischen Budgetgrenzen, Bling-Bling und kritischen Kommentaren, die den Traum jeder Braut in einen Albtraum verwandeln: „Mein Traum in Weiß: Toronto“ bringt alles auf den Bildschirm, was eine Hochzeit ausmacht – von Freudentränen bis hin zu schlimmen Dramen. Der Blick hinter die Kulissen von Amanda-Lina’s Boutique lädt die Zuschauer ein, Bräute kennenzulernen, die – vor dem Ja-Wort – manchmal kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen. Doch Chef-Stylist Joseph Spencer und hervorragende Modeberater lassen den schönsten Tag im Leben dann auch wirklich glanzvoll werden. (Text: TLC)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Traum in Weiß: Toronto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…