Staffel 11, Folge 1–6

Staffel 11 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 16.01.2021 auf sixx.
  • Staffel 11, Folge 1
    Polizistin Jessica ist auf der Suche nach dem perfekten Kleid für ihre Trauung. Sie wünscht sich eine Robe, die ihre Figur betont, aber nicht zu freizügig wirkt. Derweil möchte Monique ihre Brautjungfern für die Hochzeit einkleiden. Dabei legt sie sich mit ihrer eigenen Schwester an. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.03.2020TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 2
    Chasity weiß mit ihren gerade erst 19 Jahren genau was sie will und hat präzise Vorstellungen von ihrem Traumkleid. Doch ihre Entourage scheint komplett anderer Meinung zu sein. Kann Lori vermitteln? Derweil ist Madison auf der Suche nach einem einheitlichen Look für ihre Brautjungfern. Die Damen sind sich bei der Anprobe jedoch ganz und gar nicht einig. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.03.2020TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 3
    Justin und Bryant wollen sich aus der Kleiderwahl für ihre elf Brautjungfern raushalten. Damit beschwören sie jedoch einen ausgewachsenen Konflikt herauf. Kann Lori wieder Ordnung in das Chaos bringen? Währenddessen sucht Schauspielerin und Sängerin Brandi Williams nach dem perfekten Kleid für ihre Hochzeit. Ihr Stylist Troy will sie dabei unterstützen und hat auch schon einen Vorschlag parat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 04.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 4
    Jocelyn bereitet sich auf ihre Strandhochzeit in Puerto Rico vor. Dafür sucht sie noch ein Brautkleid, das zum maritimen Motto der Feier passt. Auch ihre Brautjungfern würde sie am liebsten in einem Meerjungfrauenlook sehen. Diese sind von der Idee jedoch ganz und gar nicht begeistert. Marlo hingegen hat ihr Traumkleid bereits gefunden. Doch ein paar zusätzliche Pfunde bereiten ihr Kopfzerbrechen. Wird die Anprobe dennoch erfolgreich verlaufen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 11.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 5
    Maddie überlässt ihren Brautjungfern die Wahl ihrer eigenen Kleider. Können sich die Frauen auf einen Look einigen? Derweil ist Chontelle auf der Suche nach einer Robe, die sie im Internet gefunden hat. Und Cristina hat sich in ein pompöses Glitzerkleid verliebt, auf das sie ganz besonders gut aufpasst. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 18.04.2020TLC U.S.
  • Staffel 11, Folge 6
    Keyla hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihre Brautjungfern auf ihrer Hochzeit aussehen sollen. Ein bestimmter Blauton hat es ihr angetan. Im Laden angekommen kann sie jedoch kein Kleid finden, das perfekt zu ihren Wünschen passt. Währenddessen ist Toya auf der Suche nach einem Brautkleid, das sie vor dem Altar strahlen lässt. Doch ihre Entourage ist gedanklich schon einen Schritt weiter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2021sixxOriginal-TV-PremiereSa 25.04.2020TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…