Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 12.02.2014 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (21 Min.)
    Karina steht als Tänzerin oft vor der Kamera und trägt extravagante Kleider. Für ihre Hochzeit möchte sie nun ein ganz besonderes Outfit. Die baldige Braut hat jedoch große Entscheidungsschwierigkeiten – ihr gefällt einfach jedes Kleid. Schönheitskönigin Pamela ist auf der Suche nach einem modernen und außergewöhnlichen Look für ihren großen Tag. Ihre Vorlieben stoßen jedoch auf große Ablehnung seitens der „Jury“, bestehend aus ihrem ehemaligen Coach und guten Freunden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (21 Min.)
    Lauren ist bereits in 65 verschiedene Brautkleider geschlüpft, doch keines hatte bislang den „Wow-Faktor“. In Loris Brautladen verliebt sie sich unsterblich in ein pinkes Prinzesinnenkleid, das ihren konservativen Vater allerdings abschreckt. Südstaatenbraut Christie steht indes zwischen den Stühlen: Sie will ein schlichtes Kleid, ihre Mutter ein extravagantes und ihr Vater ein eher ländliches Modell. Monte muss hier den Vermittler spielen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (21 Min.)
    Die Südstaatenschönheit Anna verlässt sich bei der Wahl ihres Hochzeitskleides auf den Geschmack ihres Vaters und ihrer Brüder. Wie gerne hätte sie ihre Mutter dabei, doch die ist verstorben, als Anna 17 war. Auch Pilotin Tammi sucht das passende Prinzessinnenkleid und sie weiß ganz genau, was sie nicht will. Die Berater Monte und Robin verzweifeln beinahe an der überaus schwierigen „Cinderella-Mission“. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (21 Min.)
    Megan sucht das perfekte Kleid zu dem Motto ihrer Hochzeitsfeier: Südstaaten-Chic. Doch weder ihre Begleiter, noch Monte, noch sie selbst wissen, wie das konkret aussehen soll. Wird der Chefberater den Code noch knacken können, bevor die Braut frustriert die Boutique verlässt? Selecia träumt unterdessen von einem kurzen Hochzeitskleid, doch ihre Mutter protestiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (21 Min.)
    Brooke hat ihre Schwiegermutter als Beraterin dabei. Was die eine schöne findet, treibt der anderen das blanke Entsetzen ins Gesicht. Werden sie sich auf ein Kleid einigen können? Julianna betritt den Brautladen mit einer fixen Idee. Sie hat sich in ein Kleid verliebt, das sie an Pippa Middleton gesehen hat. Auf Kompromisse lässt sich die baldige Braut nicht ein. Für Monte und Lori beginnt eine harte Zeit … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (21 Min.)
    Als heiße Braut aus den Südstaaten wünscht sich Alexa ein traditionelles, aber figurbetontes Kleid. Aus ihrer großen Gruppe an Beratern kann sie jedoch nur einem wirklich trauen, ihrem Fashionista-Freund Trey. Der hat nur leider einen ganz anderen Geschmack als Alexa. Zwilling Anne hat sich einen interessanten Plan zurecht gelegt: Um Zeit zu sparen, soll ihre Schwester Brautkleider für sie anprobieren. Ob das gutgeht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (21 Min.)
    Kelli möchte eine schicke und moderne Braut sein und ihr Kleid soll natürlich diesen Vorstellungen genau entsprechen. Ihre zukünftige Schwiegermutter macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Ihr Motto: „Mehr ist mehr!“ Wird sich Kelli der Harmonie wegen in ein kitschiges Rüschchenkleid zwängen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (21 Min.)
    Rebecca hat ihre große Liebe im Krieg verloren, ist nun aber bereit, ihr Herz wieder zu öffnen und einem Mann das Ja-Wort zu geben. Mit viel Einfühlungsvermögen machen sich die Berater Flo und Robin an die Arbeit. Die burschikose Alisha möchte sich dank des perfekten Hochzeitskleides zum ersten Mal im Leben wie eine Prinzessin fühlen. Ihre rabiate Jury macht ihr kurzerhand einen Strich durch die Rechnung … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.01.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (21 Min.)
    Braut Hayley betritt die Boutique mit den denkbar schlechtesten Voraussetzungen: viel Publikum, wenig Geld. Als sie jedoch ihr Traumkleid entdeckt, scheint Geld plötzlich keine Rolle mehr zu spielen. Wird Lori dank einiger Rechentricks dieser Braut eine unvergessliche Hochzeit im perfekten Kleid ermöglichen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (21 Min.)
    Braut Joshula und ihre Mutter haben nicht das beste Verhältnis. Sie erfährt heute zum ersten Mal von den Heiratsplänen ihrer Tochter. Als sie auch noch spürt, welch enges Verhältnis Joshula mit der zukünftigen Schwiegermutter aufgebaut hat, fließt die ein oder andere Träne. Wird die Braut trotz der schwierigen Umstände die Boutique mit ihrem Traumkleid verlassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (21 Min.)
    Braut Brandie möchte bei ihrer Hochzeit einen eleganten und unaufgeregten Auftritt in dem entsprechenden Kleid hinlegen. Ganz anders sieht das ihre Großmutter: Die Enkelin soll gemäß dem Südstaaten-Stil opulent und schillernd dem Altar entgegen schreiten. Der zukünftige Ehemann von Braut Hope hat eine besorgniserregende Diagnose erhalten – die beiden wollen daher den Hochzeitstermin vorziehen. Nun muss in kurzer Zeit das perfekte Kleid gefunden werden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (21 Min.)
    Flugangst, Höhenangst, Platzangst – all das ist ein Witz gegen Kacis Hochzeitskleidangst. Nachdem sie bereits sämtliche Brautläden in der Umgebung erfolglos abgeklappert hat, beschleicht sie langsam die Panik, an ihrem Hochzeitstag ohne Kleid dazustehen. Können Lori und Monte diesem Nervenbündel die Angst nehmen und ihr das perfekte Hochzeitskleid mit dem „Wow-Faktor“ präsentieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.02.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (21 Min.)
    Braut Lauren muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Vor Kurzem wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen und sitzt nun im Rollstuhl. Dieses Verkaufsgespräch verläuft besonders emotional und alle Beteiligten merken: Hier geht es nicht nur um ein Kleid, es geht um ein neues Leben. Unterdessen sind Lori und Monte mit einem kurvigen Südstaatenmädchen beschäftigt, das etwas zu freizügig vor den Altar treten will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (21 Min.)
    Die selbstbewusste Braut Irene ist fest entschlossen, heute ihr Traumkleid zu finden. Ein Haken hat die Sache allerdings: Ihr Freund hat noch nicht um ihre Hand angehalten. Gibt es für die leidenschaftliche Braut schließlich doch noch das Traumkleid samt Heiratsantrag? Braut Hollie ist hingegen von der Auswahl in Loris Boutique fasziniert, doch ihre Entourage ist extrem anspruchsvoll und macht jedes Outfit schlecht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (21 Min.)
    Die frühere Schönheitskönigin Lexie verliebt sich in jedes Brautkleid, das sie anprobiert. Ihre Mutter ist hingegen so wählerisch, dass die beiden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Loris Aufgabe ist es nun, ein Kleid zu finden, das beiden Geschmäckern gerecht wird. Braut Cara hat bereits über 100 Modelle im Meerjungfrauenschnitt anprobiert, doch ihre Entourage will sie in ein weit ausgestelltes Prinzessinnenkleid drängen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (21 Min.)
    Braut Jackie möchte einen modernen sexy Look zu ihrer Hochzeit – ihre Familie hat allerdings andere Vorstellungen: Während ihre Schwester den traditionellen Südstaatenstil bevorzugt, steht ihre Mutter auf Glitzer und Glamour. Kann Lori mit dem passenden Kleid die Wünsche aller Damen befriedigen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (21 Min.)
    Braut Chassidy ist erst seit kurzem verlobt und ganz heiß darauf, ihr perfektes Hochzeitskleid zu finden. Das Problem: Ihre Mutter spielt sich auf wie eine Diva. Es scheint, als würde sie ihrer Tochter die Show stehlen wollen. Braut Maggie sucht indes nach einem geeigneten Kleid für ihre typische Südstaaten-Hochzeitsfeier. In ihrem Gesicht zeichnet sich jedoch anhand der Auswahl in Loris Laden keinerlei Begeisterung ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2012TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (21 Min.)
    Maranda feiert die ungewöhnlichste Hochzeit, von dem das Personal im Brautladen je gehört hat: Sie begegnet ihrem vermeintlichen Traumprinzen erst auf ihrer Hochzeit. Ob das gut gehen kann? Die ehemalige Schönheitskönigin Miah hat bereits über 70 Kleider anprobiert – den Wow-Faktor brachte bislang noch keines. Doch plötzlich schießen ihr die Tränen in die Augen. Liegt es an dem perfekten Kleid oder an der puren Verzweiflung? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2014sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2012TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…