Staffel 10, Folge 1–10

Staffel 10 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 10.09.2018 auf sixx.
  • Staffel 10, Folge 1
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo – Bild: TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Die neue Brautberaterin Becca hilft Braut Lindsey, ihr perfektes Hochzeitskleid zu finden. Zwei Hürden gilt es dabei zu meistern: Die tickende Uhr und die meinungsfreudige Entourage der Braut. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 09.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 2
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Loris Tochter Mollie hilft im Salon aus und sorgt mit ihrem willensstarken Auftreten für einige Probleme. Auch die Bräute sind nicht ganz unkompliziert: die eine kauft ihr Brautkleid, obwohl ihr Verlobter noch im Gefängnis sitzt und die andere hat extremen Zeitdruck, da die Hochzeit in knapp drei Wochen in Griechenland stattfindet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 16.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 3
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Nach einer lebensbedrohlichen Nieren-Erkrankung hat Braut Alyssa wieder neuen Lebensmut und freut sich auf die Auswahl ihres perfekten Hochzeitskleides. Braut Shornell steckt hingegen in einem Kleid-Dilemma und die Berater versuchen, sie daraus zu befreien. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 23.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 4
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Die Verkaufsberater haben im Laufe ihrer Arbeit schon vieles erlebt, doch eine solch komplizierte Familiendynamik wie bei Braut Kandace haben selbst die abgehärtesten Mitarbeiter noch nicht gesehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 5
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Montes beste Freundin sucht sich heute im Laden ein Kleid aus. Neben Monte gibt es auch einen anderen Berater, der zu wissen glaubt, was die Braut will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 6
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Während Braut Erin sich nach einem sexy Hochzeitskleid umsieht, berät Verkäuferin Robin eine Mutter-Tochter-Duo, das mit Geistern spricht, in Sachen „perfektes Hochzeitskleid“. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 7
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Die ehemalige Bachelorette Britt hat endlich die Liebe gefunden und braucht nur noch ein passendes Kleid für den Altar – und das am besten sofort. Braut Shelby hat Schwierigkeiten aufgrund ihrer Körpergröße von über 1,80 Meter das Traumkleid zu finden. Die Profis im Laden wissen jedoch genau, wie sie die Dame glücklich machen können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 8
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Während Emiliegh ihren Bruder und besten Freund als Berater zum Kleiderkauf mitbringt, kann sich Braut Holly einfach nicht entscheiden, welches Hochzeitskleid sie wählen soll. Auch hier eilt jedoch Hilfe aus der Familie – von Schwester und Tochter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 28.07.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 9
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Die Verkaufsberaterin Melissa ist ganz aus dem Häuschen, denn heute ist „Miss America“ höchstpersönlich im Laden und sucht nach dem perfekten Hochzeitskleid. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 04.08.2018TLC U.S.
  • Staffel 10, Folge 10
    Charmed – Zauberhafte Hexen – Logo
    Während die gefeierte Country-Sängerin Hillary Scott Braut Dani hilft, das perfekte Kleid zu finden, berät Verkäuferin Flo Braut Arica: diese hatte aufgrund ihrer kleinen Körpergröße schon immer Probleme, passende Kleidung zu finden. Nun soll wenigstens das Hochzeitskleid traumhaft sitzen und ihre Vorzüge betonen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2018sixxOriginal-TV-PremiereSa 11.08.2018TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…