Deutsche Erstausstrahlung: Passion
    Free-TV-Erstausstrahlung: ServusTV
    Original-Erstausstrahlung: BBC One (Englisch)

    England in den fünfziger Jahren. Als die junge Jenny Lee (Jessica Raine) das Angebot annimmt, als Hebamme im „Nonnatus House“ zu arbeiten, ahnt sie nicht, dass sie keine kleine Privatklinik, sondern ein großes Nonnenkonvent im Londoner East End erwartet. Ihre neue Arbeit als Geburtshelferin stellt sie so nicht nur vor neuen beruflichen, sondern auch privaten Herausforderungen … 

    Call the Midwife – Ruf des Lebens auf DVD und Blu-ray

    Call the Midwife – Ruf des Lebens – Streams und Sendetermine

    Call the Midwife – Ruf des Lebens – Community

    am : Nun geht es ja doch mit "Call the Midwife" weiter. Der Sony Channel hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird in absehbarer Zeit Staffel 6 der Serie zeigen.
    am : So eine schöne Serie und dann geht es im TV nicht weiter,und Netflix wirft die komplette Serie raus.Mehr als schade das ganze
    (geb. 1964) am : Das würde mich auch interessieren! Mehr als schade, wenn das nicht der Fall wäre! Ich kann es mir zwar auch notfalls als UK Import in Englisch anschauen, aber deutsch wäre mir schon lieber.
    am : Kommt Staffel 6 überhaupt noch mit deutscher Synchro? Bei Netflix wurde die Serie aus dem Programm genommen und auf DVD kommt auch nichts. Wirklich schade. 
    (geb. 1964) am : Gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob und wann die Staffel 6 auf Deutsch herauskommen wird? So langsam wird mir das Warten zu lange.

    Call the Midwife – Ruf des Lebens – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf den Memoiren von Jennifer Worth.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Call the Midwife – Ruf des Lebens im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …