Staffel 9, Folge 1–18

Staffel 9 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 01.07.2016 auf sixx.
  • Staffel 9, Folge 1 (21 Min.)
    Monte (l.), sein kleiner Gegenspieler Jayden (2.v.l.) und Lori (M.) geben ihr Bestes, um das perfekte Brautkleid für Dawn (r.) zu finden … – Bild: TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
    Monte (l.), sein kleiner Gegenspieler Jayden (2.v.l.) und Lori (M.) geben ihr Bestes, um das perfekte Brautkleid für Dawn (r.) zu finden …
    Braut Katherine träumt von einem Vintage-Kleid, das gut zu ihren Cowboy-Stiefeln passt. Ihre beste Freundin setzt hingegen ihre Überzeugungskraft ein, um ihr ein Kleid im französischen Stil schmackhaft zu machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 2 (21 Min.)
    Auf Lori (l.) und Monte (r.) warten zwei komplizierte Bräute …
    Braut Jaye freut sich wie ein kleines Kind auf den Tag der Anprobe, doch ein enges Familienmitglied scheint ihr die Show stehlen zu wollen. Braut Allysa sucht indes nach einem einzigartigen Kleid, das zu ihrem Hochzeitsmotto „Mittelalter“ passt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 3 (21 Min.)
    Nikky (l.), Monte (r.) und Lori (2.v.r.) haben für die Braut Nikki (M.) einie riesige Überraschung: das TV-Sternchen und Nikkis Idol Phaedra Parks stattet dem Brautgeschäft einen Besuch ab …
    Braut Nikki traut ihren Augen kaum, als ihr Lieblingspromi plötzlich auftaucht, um ihr beim Kauf des Hochzeitskleides zur Seite zu stehen. Unterdessen freut sich Braut Melody auf ihr pechschwarzes Hochzeitskleid, das sie nun anprobieren darf. Was wird ihre Mutter zu dieser unkonventionellen Entscheidung sagen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 4 (21 Min.)
    YouTube Star Taylor (l.) hatte eigentlich bereits ihr perfektes Hochzeitskleid gefunden, doch zwei Wochen vor der Hochzeit ist sie sich plötzlich nicht mehr sicher. Jetzt muss Lori (2.v.l.) die Nerven behalten …
    Der YouTube-Star BEFTaylor kommt unter die Haube, doch sie wird nur das Kleid kaufen, bei dessen Anblick ihre Mutter weint. Braut Kelly steckt unterdessen in einem Dilemma: konservativ oder sexy? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 08.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 5 (21 Min.)
    Flo (r.), Monte (l.) und Lori (2.v.l.) bekommen Unterstützung von dem Designer Lazaro (2.v.r.) …
    Braut Precious hat sich in ein opulentes Hochzeitskleid verliebt, doch ihr Trauzeuge hält das gute Stück für eine mittlere Katastrophe. Braut Emily hat ihrem Schatz zwar schon nach sechs Wochen des Kennenlernens das Ja-Wort gegeben – die Entscheidung für das richtige Kleid scheint jedoch etwas länger zu dauern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 6 (21 Min.)
    Lori Allen (r.) hilft ihren Kundinnen bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides …
    Braut Saba kommt aus Äthiopien. Für ihre Hochzeit wünscht sie sich ein Kleid, das konservativ genug, aber noch immer zum Feiern geeignet ist. Da Sabas Eltern nicht vor Ort sein können, schlüpfen Lori und Monte kurzerhand in die Rolle von Mama und Papa. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 7 (21 Min.)
    Lori (l.) und Monte (r.) machen einen Hausbesuch bei einer ganz besonderen Braut: Anna (M.) heiratet in zwei Tagen und hatte bisher keine Zeit ein Kleid zu kaufen …
    Braut Anna hat einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ihr neunjähriger Sohn verstarb kürzlich an Krebs. Monte und Lori lassen sich etwas ganz Besonderes für die tapfere Mutter einfallen und richten einen persönlichen Brautsalon im Wohnzimmer ihrer Eltern ein. In vertrauter Atmosphäre darf die Braut nun das perfekte Hochzeitskleid wählen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 8 (21 Min.)
    Flori Waters hilft ihren Kundinnen bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides …
    Braut Katy bringt ihre modebewusste Tante Kristin mit zur Shoppingtour. Doch wird Kristin Katys Wünsche akzeptieren? Unterdessen verliebt sich Braut Genine unsterblich in ein Kleid, ihre Begleitung spürt jedoch „schlechte Schwingungen“ und hält sie vom Kauf ab. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 9 (21 Min.)
    Ihr Kleid hat Braut Cassi (l.) bereits gefunden, aber jetzt braucht sie noch einen Kirchentauglichen Schleier. Monte (r.) ist sofort zur Stelle …
    Braut Angel ist Profisportlerin. Sie sieht sich nicht in einem prinzessinenhaften Kleid, sondern in einem schicken Hosenanzug. Ihre Freunde raten ihr aber dringend zum Kleid. Ihr Zukünftiger enthält sich jeder Meinung. Wie wird sich die Braut entscheiden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 10 (21 Min.)
    Monte (l.) und Lori (r.) haben mal wieder mit Unstimmigkeiten zwischen Braut und Brautmutter zu kämpfen …
    Ginge es nach Sarahs Mutter, hätte die Braut das perfekte Hochzeitskleid schon längst gefunden. Doch Sarah ist nicht ganz überzeugt. Monte versucht, einen Kompromiss zu finden, der beide Damen glücklich macht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.01.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 11 (21 Min.)
    Jennifer (r.) möchte ihre Kurven zeigen, aber ihre Mutter würde sie lieber gut bedeckt vor dem Altar stehen sehen. Jetzt ist die Expertise von Monte (l.) und Lori (M.) gefragt …
    Braut Jennifer hat den Brustkrebs besiegt und möchte, dass ihr Hochzeitskleid ihre Kurven zur Geltung bringt. Ihre Mutter hält das für keine feine Idee. Die Mama von Braut Jasmine hält ihrer Tochter vor, sie hätte keinen Geschmack bei der Auswahl ihres Hochzeitskleides. Lori vermutet jedoch einen anderen Grund hinter dem Unmut der Mutter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 12 (21 Min.)
    Die Braut Jessica (2.v.r.) möchte ein luftiges Kleid, das sich am Strand gut macht – ihre zukünftige Schwiegermutter möchte ein traditionelles Kleid mit Schleier. Können Monte (M.), Lorie (3.v.r.) und Flo (r.) einen Mittelweg finden?
    Die wilde Braut Stacy kehrt zurück in den Salon, um ein anderes Kleid zu finden, das ihren Biker-Chic reflektiert. Braut Jessica wünscht sich ein modernes Hochzeitskleid für ihre Trauung am Strand, doch ihre Schwiegermutter setzt auf Tradition. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 05.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 13 (21 Min.)
    Nachdem Monte (l.) und Lori (2.v.l.) beim Heiratsantrag von Jimmy und Kristin (2.v.r.) dabei waren, laden sie die baldige Braut zu sich ein …
    Der Country-Sänger Jimmy Stanley überrascht mit Montes und Loris Hilfe seine zukünftige Frau und Riesenfan der Show mit einem Heiratsantrag und einem anschließenden Trip in den Brautsalon. Die Braut ist noch unentschlossen und etwas überfordert, doch die Profis stehen ihr beratend zur Seite. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 14 (21 Min.)
    Braut Krischell (2.v.r.) ist von der großen Auswahl an Brautkleidern überfordert. Im Netz hat sie sich bereits in über 500 Kleider verliebt. Wird sie sich im Laden für eines entscheiden können?
    Braut Stephanie bleiben nur noch 13 Tage, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden. Zeitprobleme hat Braut Krischell hingegen nicht, sie ist lediglich mit der großen Auswahl an Brautkleidern überfordert. Im Netz hat sie sich bereits in über 500 Kleider verliebt. Wird sie sich im Laden für eines entscheiden können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 12.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 15 (21 Min.)
    Eigentlich weiß die Braut Jeanette (2.v.l.) ganz genau was sie will – ein schwarzes Hochzeitskleid. Ihre Eltern hoffen jedoch auf etwas weniger deprimierendes. Jetzt müssen Flo (l.), Monte (r.) und Lori (2.v.r.) helfen …
    Braut Jeanette mag es unkonventionell und will deshalb in einem schwarzen Kleid vor den Altar treten. Ihre Eltern geben die Hoffnung nicht auf, dass sich das Töchterchen doch noch für eine lebensbejahende Farbe entscheidet. Braut Mackenzie stellt enttäuscht fest, dass ihr antikes Kleid (über 100 Jahre alt) nicht so passend sitzt und braucht in der Kürze der Zeit einen würdigen Ersatz. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 16 (21 Min.)
    Werden Flo (r.), Monte (l.) und Lori (2.v.l.) für Suzanne (2.v.r.) das perfekte Kleid finden – das auch den Vorstellungen ihrer Töchter entspricht?
    Braut Shanna bringt ihre Mutter zur Anprobe mit. Die Dame hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg und macht es ihrer Tochter nicht leicht, das perfekte Kleid zu finden. Suzanne und ihre Hochzeitsplanerin werden sich bei der Kleiderfrage nicht einig. Es könnte daran liegen, dass es sich bei der Planerin um ihre Teenager-Tochter handelt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 17 (21 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 26.02.2016TLC U.S.
  • Staffel 9, Folge 18 (21 Min.)
    Monte (r.) gibt sein Bestes, um Becca (l.) und Cory eine perfekte Hochzeit zu organisieren …
    Große Aufregung im Salon! Loris Sohn wird seine Verlobte Becca heiraten und die stolze Mama und Salonbesitzerin kann die Füße kaum stillhalten. Aus Erfahrung weiß sie jedoch, dass sich die Mütter der Brautleute eher zurückhalten sollten und engagiert deshalb Monte als Berater der beiden – natürlich stattet sie ihn mit einer Lori-Wunschliste aus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereFr 26.02.2016TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…