Staffel 8, Folge 1–18

Staffel 8 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 03.08.2015 auf sixx.
  • Staffel 8, Folge 1 (21 Min.)
    Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand – „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. – Bild: TLC & Discovery Communications Lizenzbild frei
    Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand – „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben.
    Mit Braut Katie kommt eine ganz besondere Kundin in den Laden. Nach einem schweren Autounfall teilten die Ärzte der jungen Frau mit, dass sie nie wieder laufen könne. Doch mit Hilfe ihres Trainers hat sie die Hoffnung, zum Altar schreiten zu können. Dafür braucht sie ein Kleid, das besonders leicht ist und nicht rutschen kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 02.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (21 Min.)
    Dana Maxwell sucht ein Kleid, in dem sie wie Beyoncé aussieht. Ihre Familie möchte lieber, dass Dana sie selbst bleibt. Erschwerend kommt hinzu, dass Dana eine extrem große Oberweite hat, was die Auswahl einschränkt. Lori steckt die Braut in ein besticktes Kleid, das Dana ausgewählt. Ihre Mutter findet, dass sich Beyoncé in diesem Kleid eine Scheibe von Dana abschneiden kann. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 02.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (21 Min.)
    In Sachen Hochzeitskleid ist Monte Durham ein Experte.
    Braut Morgan ist die Tochter einer Angestellten des Salons. Doch ihr Termin ist auch deshalb besonders schwierig, weil sie den berühmten Countrysänger Jarrod Niemann heiraten wird. Die Augen der Öffentlichkeit ruhen also auf ihr. Zum Glück ist gerade der Modedesigner Lazaro für eine Trunkshow vor Ort. Als Morgan nichts findet, stellt er ihr ein Traumkleid ganz nach ihren Vorstellungen zusammen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (21 Min.)
    Flori Waters hilft ihren Kundinnen bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides …
    Die üppig gebaute Braut Stacy ist stolz auf ihren großen Busen und ihren Po, trägt ausschließlich T-Shirts und Jeans, hasst Shopping-Touren mit ihrer Mutter, und steht auf Glitzer – Die Frau Mama hingegen mag’s lieber feminin und bevorzugt Spitze. Da ist Streit wie Frust auf beiden Seiten vorprogrammiert. Wird es Beraterin Flo und Lori gelingen, dennoch ein Modell zu finden, dass den Machtkampf der beiden beendet und Mutter und Tochter eint? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 09.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (21 Min.)
    Lori Allen hilft ihren Kundinnen bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides …
    Taylor Drew hat einen berühmten Bruder und einen teuren Geschmack. Sie sucht nach einem sexy Kleid mit Glitzer. Ihr Bruder Maurice, ein amerikanischer Footballstar, tut alles für seine kleine Schwester und zahlt für das Kleid. Er ahnt nicht, dass Taylor das Budget nicht allzu ernst nimmt und Kleider auswählt, die doppelt so teuer sind. Als Lori ihn aufklärt, deckelt es das Budget. Doch Taylor kann sich mit keinem der Kompromisskleider so richtig anfreunden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (21 Min.)
    Braut Lindsay ist ein Star auf Youtube – wie ihr Verlobter Phil. Und der wünscht sich ein Brautkleid, das den Hintern seiner Liebsten voll zur Geltung bringt. Doch Lindsays Vater hat ganz andere Vorstellungen. Er sieht seine Kleine noch immer als Prinzessin. Wie lässt sich dieses Dilemma lösen? Braut Jennifer ist auf der Suche nach schlichter Eleganz. Doch ihr Vater, der sich selbst zum Termin eingeladen hat, wünscht sich Glamour und Glitzer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (21 Min.)
    Mein perfektes Hochzeitskleid! Atlanta
    Als Hochzeitsplanerin kennt Braut Julianne das Drama hinter den Kulissen einer Hochzeit nur zu gut und möchte deshalb im Rocky Mountain Nationalpark heiraten – ohne ihre Familie. Gesucht wird also ein geländetaugliches Kleid, das der Braut und deren Familie zusagt und zudem die strengen Auflagen ihres Verlobten erfüllt. Eine zunächst schier unlösbare Aufgabe für Lori und ihr Team, denn die Schwiegermutter überwacht die Einhaltung der Regeln eisern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 16.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (21 Min.)
    Lori Allen (r.) hilft ihren Kundinnen bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides …
    Jenaya und Terinni sind seit vielen Jahren beste Freundinnen. Beide werden kurz nacheinander heiraten und wollen alles zusammen erledigen, auch den Kauf des Brautkleides. Nur leider haben sie sich online in ein- und dasselbe Kleid verliebt. Und auch im Salon findet keine von beiden eine Robe, mit der sie auch glücklich werden könnte. Eine harte Belastungsprobe für die Freundschaft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (21 Min.)
    Braut Chasitys großer Bruder hatte sich nach der Scheidung der Eltern wie ein Vater um seine Geschwister gekümmert – kein Wunder, dass seine Schwester nun auch seinen Segen zu ihrem Brautkleid will. Doch der selbst ernannte Modeexperte hat an allem etwas auszusetzen, und Chasity glaubt fast nicht mehr daran, doch noch ein Kleid zu finden, das den Geschmack ihres Bruders trifft, ihre extravaganten Wünsche erfüllt und zu der geplanten schwarz-goldenen Hochzeit in Las Vegas passt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (21 Min.)
    Rivalen auf dem Spielfeld, Liebende im Privatleben: Die Basketball-Stars Glory Johnson und Brittney Griner wollen ihre Hochzeit auf Hawaii feiern. Glory möchte sich dafür in ein traumhaftes Brautkleid werfen. Braut Mori hat hingegen einen besonders riskanten Plan: Sie möchte vor der Hochzeit noch 20 Kilo abnehmen und zur Motivation das Kleid schon in der kleineren Größe kaufen. Ob das gut geht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (21 Min.)
    In Sachen Hochzeitskleid ist Monte Durham ein Experte.
    Lisa Wenda ist Anfang 40 und heiratet zum zweiten Mal. Auch ihr Bräutigam sieht die Sache pragmatisch und hilft kurzentschlossen bei der Suche mit – was Lori auf den Plan bringt. Denn sie hält an der „Kein Fuchs im Hühnerstall“-Regel fest. Zudem möchte der Bräutigam ein kurzes Kleid und weiß auch sonst alles besser. Aber nach und nach muss Lori zugeben, dass der Bräutigam einen guten Geschmack hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.01.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (21 Min.)
    Braut Kiara lässt sich ihr Hochzeitskleid von ihrem lieben Opa finanzieren. Der ahnt jedoch nicht, dass seine Enkelin ein Designmodell im Auge hat, welches das vereinbarte Budget sprengt. Braut Talia ist sehr muskulös und schmückt ihren Körper gerne mit Tattoos. Dementsprechend sollte ihr Brautkleid nicht zu klassisch und konservativ aussehen – obwohl sich ihr Ehemann in spe nichts sehnlicher wünscht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 13 (21 Min.)
    In Sachen Hochzeitskleid ist Monte Durham (r.) Experte.
    Braut Brandi heiratet den Mann, der sie einst aus einem schweren Autounfall gerettet hat – er war ihr Sanitäter. Nun sucht sie nach einem traumhaften Brautkleid, in dem sie die Liebe zu ihrem Lebensretter gebührend zelebrieren kann. Unterdessen sucht Liz, die über 50 Kilo abgenommen hat, nach einem tollen Kleid, das ihre neue Figur in Szene setzt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 14 (21 Min.)
    Braut Michelle hatte in den letzten Monaten keinen Kopf für Hochzeitsvorbereitungen und den Kauf eines Brautkleides – ihr Verlobter Matt benötigte nach einem schweren Unfall all ihre Zuwendung. Nachdem das Supermodel Niki Taylor von der tragischen Geschichte erfahren hat, begleitet es die Braut beim Kleiderkauf. Schon das erste vorgeschlagene Kleid scheint Michelle zu gefallen, doch Monte lässt seine voreilige Kundin nicht so einfach gehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 15 (21 Min.)
    Braut Tareka ist ein echtes Großstadtmädchen. Die Liebe zu ihrem Verlobten hat sie jedoch aufs Land verschlagen. Um sich perfekt anzupassen, möchte sie ein rustikales Kleid aus Spitze, was ihre Freundinnen jedoch entschieden ablehnen. Monte bringt ihr daraufhin eine elegantere Robe. Als sich Tareka in dem Kleid sieht, weiß sie, dass sie im Herzen eine Großstadtprinzessin geblieben ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 16 (21 Min.)
    Braut Jibrelle will das Ja-Wort erneuern und daraus eine große Party in einem großartigen Kleid machen, in dem sie sich wie Cinderella fühlt. Ihre Mutter wünscht sich jedoch einen Hauch mehr Glamour. Braut Kassie kann ihre Mutter nicht mitentscheiden lassen, denn sie ist bereits verstorben. Deswegen geben sich ihre Freundinnen umso mehr Mühe, diese Lücke zu schließen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 17 (21 Min.)
    Braut Brandy hat ihre Freundin Naomi Judd, eine bekannte Country-Sängerin, eingepackt und will mit ihrer Hilfe das perfekte Brautkleid auswählen. Doch die Damen können sich nicht einigen. Unterdessen sucht Braut Rita, die mit Anfang 40 vor den Altar tritt, nach einem kurzen praktischen Kleid. Ihr Bräutigam sowie die gesamte Entourage stimmen geschlossen für lang. Wie wird sich Rita entscheiden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2015TLC U.S.
  • Staffel 8, Folge 18 (21 Min.)
    ROBIN GIBBS, FLORI WATERS, MONTE DURHAM & LORI ALLEN against dresses – With even more taffeta, trains and tantrums, ‚Say Yes To The Dress: Bridesmaids‘ waltzes onto TLC, taking viewers behind-the-scenes at the bridesmaids salon at Atlanta’s Bridals by Lori.
    Braut Katie ist eine vielbeschäftigte Krankenschwester auf der Intensivstation. Da sie keine Zeit hat, nach einem Brautkleid zu suchen, fahren Lori und Monte einfach zu ihr ins Krankenhaus. In einer Limo wird die überraschte Dame in den Salon gefahren, wo bereits ihre Familie wartet. Nun kann sie sich im Kreise ihrer Lieben beraten lassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.02.2015TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…