Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta“ startete am 16.10.2013 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (21 Min.)
    Oma will ein Brautkleid mit Ärmeln, Braut Haley liebäugelt allerdings mit einem trägerlosen Modell. Das Problem: Oma zahlt einen Teil des Hochzeits-Outfits, also hat sie auch ein Wörtchen mitzureden. Erin gerät hingegen mit ihrer Mutter in Konflikt: Die ist der Meinung, eine 35-jährige Braut sollte nichts allzu Liebliches mehr tragen. Erin sieht das natürlich völlig anders … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.07.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (21 Min.)
    Nikki rückt mit ihrer Mutter und ihren fünf Schwestern beim Hochzeitsausstatter an. Alles läuft gut – bis sie sich mit ihren Schwestern wegen des Kleides in die Haare kriegt. Elise ist hingegen fest entschlossen, auf keinen Fall im Familien-Brautkleid zu heiraten. Schließlich sind fast alle Bräute, die das Kleid trugen, inzwischen geschieden. Doch nach 100 ergebnislosen Anproben scheint Elise doch das verfluchte Kleid tragen zu müssen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (23 Min.)
    Die Mutter mag es hip, Tochter Kari steht auf konservative Schnitte: Ob diese beiden Damen sich auf ein perfektes Hochzeitskleid einigen können? Geschmacklich liegen Nita und ihre Mutter auf einer Wellenlänge. Allerdings ist Mama eine Pfenningfuchserin, die nicht mehr als nötig für das Brautkleid ihrer Tochter ausgeben will … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (21 Min.)
    Shamika ist stolz auf ihren Hintern, also soll er auch im Brautkleid so richtig schön zur Geltung kommen. Das Modell, das ihre Kehrseite am besten in Szene setzt, übersteigt Shamikas finanzielle Möglichkeiten allerdings um das Doppelte … Amys Problem ist nicht ihr Hintern, sondern die Zeit: Knapp zwei Wochen vor der Hochzeit absolviert sie ihre erste Anprobe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (21 Min.)
    Wenn es nach Elizabeth ginge, käme sie bestens ohne Brautkleid aus – die Amazone fühlt sich in ihrem Jagdoutfit am wohlsten. Ihre Familie sieht das natürlich völlig anders. Christina hat ebenfalls mit Widerständen zu kämpfen: Ihr Traum-Hochzeitskleid gefällt ihrem Vater absolut nicht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (21 Min.)
    Marie hat keine Ahnung, welchen Stil ihr Brautkleid haben soll – hauptsache, es gefällt ihrer Mutter und ihrem Bruder. Die Beiden sind allerdings extrem kritisch, was Maries Entschlussfreude nicht gerade stärkt. Jamie zieht mit den Töchtern ihres Verlobten los, um das perfekte Kleid zu ergattern. Doch irgendwann gehen auch hier die Meinungen eklatant auseinander. Also muss eine Münze entscheiden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (23 Min.)
    Fashion-Victim Tiffany wünscht sich ein hippes, stylisches Hochzeitskleid. Ihre konservative Mutter plädiert allerdings für eine traditionelle Variante. Heiße Diskussionen sind also programmiert. Ria sieht sich hingegen ihren überkritischen Shopping-Begleitungen gegenüber: Am Ende des Tages geht sie ohne Brautkleid nach Hause. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (21 Min.)
    Katie hat ein paar Pfund zugelegt und hadert nun mit ihrer Figur. Zu der Sorge, ob sie in ihr Wunschkleid passt, kommt auch noch das überkritische Auge ihres Verlobten. Ivys Verlobter macht seiner Zukünftigen ebenfalls das Leben schwer: Er will, dass sie ein viel zu teures Kleid anprobiert. Können die Beraterinnen im Brautladen den ehrgeizigen Bräutigam zur Vernunft bringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 27.08.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (21 Min.)
    Mütter können bei der Auswahl des richtigen Kleides eine große Stütze, aber auch furchtbare Nervensägen sein. Die drei heutigen Bräute gehen das Risiko ein: Renes Mutter hat unerfüllbare Ansprüche an das Hochzeitskleid und Nnenna kapituliert vor der Beharrlichkeit ihrer Mama. Elizabeth steht hingegen kurz vor einer Panikattacke – kurz vor dem Hochzeitstermin stellt sie fest, dass ihr das Kleid so gar nicht gefällt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.09.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (21 Min.)
    Lavinia begleitete als Brautjungfer bereits 15 Hochzeiten. Nun spielt sie die Hauptrolle – in ihrem hoffentlich perfekten Hochzeitskleid. Jennifer arbeitet in einem Geschäft für Brautmoden und hat die besten Tipps für zukünftige Bräute im Gepäck. Sind die Ansprüche an ihr Traumkleid zu hoch? Schließlich schlüpft auch Latrina in die Anprobe – sie hätte nie gedacht, dass sie jemals vor den Altar schreiten würde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 10.09.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (21 Min.)
    Eine Person ist bei der Auswahl des perfekten Hochzeitskleides wohl unverzichtbar: die Mama. Unsere drei heutigen Bräute müssen jedoch aus verschiedenen Gründen auf die mütterliche Beratung verzichten. Margarets Mutter ist vor wenigen Jahren verstorben. Ihre Freunde versuchen, ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jill shoppt hingegen mit ihrer Schwiegermutter, und Emily hätte die Beratung ihrer Mutter bitter nötig. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.09.2010TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (21 Min.)
    Die angehende Schauspielerin Caitlyn ist dank ihres divenhaften Verhaltens der Albtraum einer jeden Brautmode-Verkäuferin. Auch die baldige Braut Mojdeh hat hohe Ansprüche an ihr Kleid. Perfekt ist das Mindeste! Unterdessen muss Katie ihre Tränen trocknen, denn die erste Anprobe war ein Desaster. Nun will sie keine Kompromisse mehr machen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2010TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein perfektes Hochzeitskleid! – Atlanta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…