Masters of Sex
USA 2013–2016
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Masters of Sex kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Masters of Sex und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Sexualwissenschaftler William Masters (Michael Sheen) hat im prüden Amerika der 1950er Jahre keinen leichten Stand. Während er eine geheime Feldforschung betreibt, indem er die Prostituierte Betty (Annaleigh Ashford) beim Sex beobachtet und das Prozedere protokolliert, professionalisiert er sich allmählich, als er die Sekretärin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) als neue Assistentin einstellt und in seine Studien einweiht. Die selbstbewusste und freigeistige Frau hilft dem verklemmten Forscher, paarungswillige Versuchspersonen zu rekrutieren.

Masters of Sex auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
TV-Kritik zum neuen Showtime-Drama
Dr. William Masters (Michael Sheen) ist ein erfolgreicher und angesehener Gynäkologe und Chirurg an der Washington University in St. Louis. Doch obwohl er Tausende von Frauen behandelt hat, weiß er über die psychologische Seite von deren Sexualleben erstaunlich wenig. Das wird ihm bewusst, als die Prostituierte Betty ihm erklärt, einen Orgasmus vorzutäuschen sei ein ganz normales Verhalten vermutlich fast aller Frauen. Betty (Annaleigh Ashford) ist Masters‘ Studienobjekt, heimlich …

Masters of Sex – Streaming & Sendetermine

Masters of Sex – Community

  • (geb. 1963) am

    Einerseits find ich es schon schade, daß keine weitere Staffeln es mehr gibt.
    Andererseits muss man sich auch eingestehen, daß die Serie - grade was die letzte Staffel betraf - immer langweiliger wurde.

    Anders gesagt: Staffeln 1 und 2 sind für mich noch am besten. Auch was den 50-er Jahrekolorit betraf.
    Staffel 3 ging so grade noch.
    Ist natürlich auch alles Geschmackssache...
  • (geb. 1964) am

    Ach, das ist ja schade. Die haben ja Jahrzehnte zusammen gearbeitet, haben einander geheiratet und sich scheiden lassen, da hätte man gut und gerne noch ein paar Staffeln draus machen können.
  • am

    Showtime beendet Serie nach vier Staffeln.
  • am

    habe am di31.3.15 Folge 9u10 verpasst.

    theoretisch kein problem,da mo früh immer ne wiederholung kommt.

    diesmal leider nicht,oder doch?

    wann u wo kann man Teil 9u10 nochmal sehen?
  • (geb. 1952) am

    Würde mich auch interessieren, erneut im ZDFNeo ??

Masters of Sex – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masters of Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…