Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1963) am

    Einerseits find ich es schon schade, daß keine weitere Staffeln es mehr gibt.
    Andererseits muss man sich auch eingestehen, daß die Serie - grade was die letzte Staffel betraf - immer langweiliger wurde.

    Anders gesagt: Staffeln 1 und 2 sind für mich noch am besten. Auch was den 50-er Jahrekolorit betraf.
    Staffel 3 ging so grade noch.
    Ist natürlich auch alles Geschmackssache...
    • am

      Showtime beendet Serie nach vier Staffeln.
      • (geb. 1964) am

        Ach, das ist ja schade. Die haben ja Jahrzehnte zusammen gearbeitet, haben einander geheiratet und sich scheiden lassen, da hätte man gut und gerne noch ein paar Staffeln draus machen können.
    • am

      habe am di31.3.15 Folge 9u10 verpasst.

      theoretisch kein problem,da mo früh immer ne wiederholung kommt.

      diesmal leider nicht,oder doch?

      wann u wo kann man Teil 9u10 nochmal sehen?
      • am

        Wir die 2. Stafffel auch im Free TV ausgestrahlt? Und wenn ja, wann?
        • (geb. 1952) am

          Würde mich auch interessieren, erneut im ZDFNeo ??
      • am

        2. Staffel wird es mit 13 Folgen geben, Ausstrahlung sicher ab Dezember wieder im Pay-TV
        • am

          hallo!
          weiß jemand, wann und ob es eine 2 Staffel geben wird? Falls ja, wann wird sie deutsch Ausgestrahlt?
          Über Antwort würde ich mich freuen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Masters of Sex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Masters of Sex auf DVD

          Auch interessant…