Staffel 12, Folge 4

  • 130. Sehnsucht

    Staffel 12, Folge 4 (45 Min.)
    Wachschützer Rami Al-Rif erscheint nicht zum Nachtdienst in einer Softwarefirma, seine Kollegin Caro findet nur sein offen stehendes Auto vor dem Gebäude. Von Rami aber fehlt jede Spur. Seine Ehefrau Samira glaubt, dass sein Bruder Hisham ihn in seine kriminellen Machenschaften hineinziehen wollte. Dafür spricht, dass die beiden
    Brüder kurz zuvor den Barbesitzer Jerry Sanders bedroht haben. Der aber bringt die Ermittler auf eine andere Spur. Radek hat Rückenschmerzen, wehrt jedoch das Mitleid und die guten Ratschläge seines Teams ab. Er folgt aber dem Rat seiner Ärztin und geht zum Yoga – wenn auch ohne innere Überzeugung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.04.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 14.04.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 12 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.04.2023
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge Letzte Spur Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Letzte Spur Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Letzte Spur Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…