Staffel 8, Folge 12

  • 114. Hugh Grant (Hugh Grant)

    Staffel 8, Folge 12
    Der etwas andere Schauspieler startete seine Filmkarriere ebenfalls mit einer etwas anderen Rolle in dem homoerotischen Drama ‚Maurice‘ (1987). Seitdem hat er auch jede Menge männlicher Fans – neben den weiblichen versteht sich. Beim Filmfestival in Venedig wird er für ‚Maurice‘ als Bester Darsteller ausgezeichnet. Hugh Grant ist der Mann von der Insel, der Theaterwissenschaft am ‚New College‘ in Oxford studierte und danach im ‚Nottingham Playhouse‘ auftrat. Sein jugendlicher, süffisanter Charme ist sein Markenzeichen,
    den er in ‚Notting Hill‘ spielen ließ und mit Julia Roberts endgültig zum Star avanciert.
    Für ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘ erhält er den Golden Globe und den britischen Filmpreis BAFTA und tritt auf, wie es seiner Person nicht besser entsprechen könnte – als von Liebesleid und Liebesfreud gebeutelter Brite. Natürlich liebt er auch Fußball und ist prädestiniert für unterkühlte ‚Sophisticated Comedy‘, was ihn direkt zum Großmeister der Neurose machte und im Film ‚Schmalspurganoven‘ endete. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003WDROriginal-TV-PremiereSo 12.05.2002Bravo U.S.

Sendetermine

Do 03.01.2008
01:05–01:50
01:05–
Di 01.01.2008
17:05–17:50
17:05–
Sa 12.07.2003
NEU
Füge Inside the Actors Studio kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inside the Actors Studio und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inside the Actors Studio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…