Kommentare 2131–2140 von 2721
su-ware am
Folge 564: Oh man oh man, der Ahrend, was für ein selbstgefälliger, selbstgerechter Schnösel. Zur Teamarbeit nicht fähig. Wer so einen Kollegen hat, braucht keinen Feind mehr.
Der Schauspieler hat nur einen Gesichtsausdruck drauf. Und so einer soll demnächst Assistenzärzte unterrichten. Der ist doch in den zwei Jahren gar nicht gereift. Was denken sich die Drehbuchautoren. Denken die wir sind blind und taub?
Ute (geb. 1948) am
Ich bin zwar auch schon über60 wie anscheinend der Großteil der Fan gemeine aber ich finde , daß trotzdem die Serie eine Frischzellenkur braucht u.z. Sollen sich jene Darsteller, die das Pensionsalter erreicht haben auch dorthin verabschieden.
Man kann nicht immer am alten festhalten! Ich fand Dt. Arend'S Art am Anfang als Könner gut inzwischen ist die Rolle aus Dackelblick geschrumpft. Vielleicht sollte man wieder sein Können und ein bißchen frechere Art hervorholen. Das Gleiche gilt für den Zyniker der Serie.suse (geb. 1962) am
Liebe Ute, ich kann dir zustimmen. Mit 70 noch Oberschwester, nein natürlich nicht. Aber müssen diese Rollen ganz raus? Irgendwie fehlt doch das familiäre Rollengeflecht. Das, was da iaf als Rollengeflecht anbietet, ist doch ein bisschen sehr dünn.
die Rolle Ahrend wurde auch in den Sand gesetzt, da stimme ich dir voll zu. Ja, Dackelblick und Genuschel, mehr ist nicht. Irgendwie konnten sich die Macher nicht einigen, ob er nun mit Arzu zusammen gehen soll oder nicht. Die Rolle hätte mal so richtig böse, giftig, noch egoistischer sein sollen. Aber nein, irgendwie unglaubwürdig und weichgespült und trotzdem blöd.
Pia am
Ach Mensch, was für eine langweilige Patientengeschichte.
Und bei Arzu und Niklas nichts Neues. Er trauert ihr immer noch hinterher und sie denke stets nur an sich.
Nichts gegen Zoff auch mal in der Freundschaft, aber Hans-Peter hat es doch zu arg abbekommen.
Und wie viel Zeit Arzu immer hat: Zwei kleine Kinder, aber sie hat ja Philipp, den sie zum absoluten Depp gemacht hat. Wer so eine Frau hat, braucht keine Feinde mehr.Irene Matthees (geb. 1943) am
Ich bin zwar ein Fan von "In aller Freundschaft", aber in den letzten Monaten habe ich mich oft geärgert. Wieso wurd Schwester Yvonne rausgeschrieben?Sie wäre doch die perfekte Nachfolgerin für Oberschwester Ingrid. Denn diese und ihr Professor nebst Sekretärin haben nur wirklich die Altersgrenze erreicht und sollten in Rente gehen. Ebenfalls nervt mich die Geschichte von Kind von Schwester Arzu und Dr. Arendt - total unglaubwürdig.
An die Macher der Sendung: bitte macht es nicht so kompliziert. Ich möchte abends um 21.00 Uhr einfach nur gut unterhalten werden und keine problematischen Beziehungskrisen sehen.Suse am
Stimmt, liebe Irene Matthees, die Macher von iaf sollten kapieren, dass die Stamm-Zuschauer eher etwas älter sind. Neue junge Rollen sind okay, aber sie müssen einfach passen. Die Schauspielerin und die Rolle Julia passen nun wirklich nicht. Dass die Rollen im Rentenalter aus dem Beruf gehen ist okay, aber warum ganz wegschreiben. Familiäre Bezüge sind doch auch zur Klinik wichtig. Ich gebe dir auch recht mit dieser unsäglichen Max-Geschichte. Wie es dazu kam ist schon unterirdisch. Da sankt Arzu in einem Moment der Verwirrung hin. Du liebe Zeit, was für ein schreckliches und altmodisches Frauenbild will iaf hier immer noch verbreiten. Ich würde gerne mal sehen, dass es auch zwischen Philipp und Arzu klappt. Aber anscheinend finden die iaf-Macher keine Geschichten. Was in anderen Serien ständig läuft - Betrug, Affären usw. - muss halt auch in iaf laufen. Langweilig. Noch schlimmer war und ist, dass die ein Jahr brauchten, bis Philipp und Arzu wieder zusammen waren und ein Jahr, bis angeblich der Vaterschaftsstreit geklärt wurde. Erstens Schwachsinn und zweitens wird es nicht vorbei sein. Wer will eigentlich sehen, dass Max zwischen zwei Vätern hin und her wandern muss? Und dann muss auch noch die Mutter den Max bringen?? Eigentlich sollte es ja wohl anders herum sein. Da ist ja wohl Ärger vorprogrammiert. Aller vorhersehbar und uninteressant. Da kann man eigentlich nur noch umschalten.
Suse (geb. 1962) am
Ja, der Brentano ist klasse. Wie der mit den Kindern und Jugendlichen umgeht super. Und der Schauspieler T. Koch auch. Was der für unterschiedliche Mimik-Züge drauf hat. Unaufdringlich und doch eindeutig. Einfach ausdrucksstark. Tolle Stimme. Klasse Augen. Einfach mehrere Klassen besser als der Schauspieler von N. Ahrend.elis am
Ich finde T.Koch ist ein toller Schauspieler.Auch andere Schauspieler sind besser als Arend,hab meine Probleme das ich ihn nicht verstehe weil er nuscheltsu-ware am
Ja, das stimmt. Manchmal musste ich die Folge in der Mediathek ansehen/hören, um zu erraten, was der Schauspieler so nuschelt.
Was denken sich eigentlich die Fernseh-Macher.
Mit dieser Rolle Ahrend und der nervigen Geschichte haben die sich total vertan. Arzu mit ihrem Verhalten ist echt eine Zumutung. Tut mir leid, aber diese Geschichte, erst recht in Erfurt werde ich nicht weiter verfolgen. Sobald Ahrend in Leibzig/Sachsenklinik auftaucht, werde ich abschalten. Die Verarsche von Philipp ist echt dreist. Da kann die Geschichte um Max noch so realistisch sein, warum muss ich das sehen? Realismus habe ich selbst. Ist doch keine Unterhaltung und für Dokumentationen schau ich mir andere Sendungen an (Scheidungskinder usw.).
Su-ware am
Folge 659: Eine Folge ohne Ahrend, ist eine gute Folge. Die Julia kam zum Glück kaum vor und auch Arzu konnte kaum Mist bauen. Brentano wird zur echten Hauptfigur, schade das er so wenig in die Freundschaften eingebunden wird.
Pia mal wieder naiv - das wird ja noch gruselig mit dem Stalker.
Martin mal wieder mit einer Neuen. Irgendwie kommt Fr. Bach sehr distanziert rüber. Die Kinder/Enkel von Pia klasse.
Die Patientengeschichte eindringlich und ich fürchte, viele Kinder müssen für ihre Eltern / hier Mütter Verantwortung übernehmen. Oft sind Kinder überfordert, deswegen wollen wir Max nicht reisen sehen.
Insgesamt eine gute FolgeAndrea F. (geb. 1962) am
Leider fand ich die Folge auch nicht der "Hit".......Elfriede (geb. 1965) am
Fanden wir auch, - kinderquatsch - eine neue Schwester - gerade angefangen - verhält sich nicht soooo!!! Sie ist einfach fehl am Platz!!!!
Holt doch bitte die Schauspieler wieder rein, denn dadurch ist und war die Sendung erfolgreich, nicht durch eine Skotsch!!!!!!! Keiner hat etwas gegen Erneuerung, jedoch nicht diese Sendung!!!!!
Arenz geht auch noch zum Platz, anstatt zu beenden!!! Natürlich gibt es alles, was wir nicht wissen!! In den K'kenhäusern geht bestimmt was ab, jedoch dass Angehörige vor dem OP stehen und zuschauen - was geht denn da ab?????
Brenner ist gar nicht übel, er versucht menschlich zu sein, wer ist das noch heute???? Lasst einfach alle "alten" Schauspieler am Platz!!!, ansonsten ist "Eure" Sendezeit bald vorbeielis am
Ich weine auch einigen "alten" Schauspieler nach,aber bei genauer Betrachtung,sind einige doch schon zu alt man nimmt es ihnen nicht mehr ab Simoni OP, auch seine Sekretärin. Mit Julia undd Antonia bin ich auch nicht einverstanden,beide gehen mir auf die Nerven.
su-ware am
Also wenn das so mit der Serie weiter geht, verabschiede ich mich. Völlig unsinnige Geschichten, langatmig, langweilig. Die alten Rollen werden rausgeschmissen oder kaputt geschrieben.
Die Beziehungsdramen haben enttäuscht. Die Patientengeschichte hier war unterirdisch schlecht. Die Macher sollten auch entlassen werden, oder zur Strafe mit Niklas, Arzu oder Julia verkuppelt werden.su-ware am
Also wenn das so mit der Serie weiter geht, verabschiede ich mich. Völlig unsinnige Geschichten, langatmig, langweilig. Die alten Rollen werden rausgeschmissen oder kaputt geschrieben.
Die Beziehungsdramen haben enttäuscht. Die Patientengeschichte hier war unterirdisch schlecht. Die Macher sollten auch entlassen werden, oder zur Strafe mit Niklas, Arzu oder Julia verkuppelt werden.
Pia am
Das war also Folge 658: Ich fand die Folge schlecht ! Wirklich, der Ahrend schnallt nichts, geht trotzdem zum Basketballspiel, und spätestens da sollte er reagieren, aber nein, wer kapiert es, die verliebte Julia. Wieso eigentlich? Völlig unsinnig konstruiert.
Zuerst dachte ich, was bildet sich der Brenner ein, da dem Dr. Ahrend was zu sagen, aber nachdem dieser im Park nichts sagte, sich also alles offen hält, finde ich es sogar richtig. Der Brenner hatte Recht. Konsequent die Julia, die jetzt den Dr. Ahrend wieder siets. Man oh man, was haben sich die Autoren nur bei dieser Rolle Ahrend gedacht.
Die Patientengeschichte auch ein bisschen komisch. Bin nicht damit warm geworden. Was soll die Botschaft sein? Höre einfach nicht die Nachricht auf dem AB, dann kannst du Entscheidungen anderer (deines Partners) einfach ignorieren, da du sie ja nicht gehört hat.
Leute, Leute, je mehr ich darüber nachdenke. Grotten schlecht.
Die Bach und Martin, na warten wir mal ab.
Diese Folge brauche ich mir nicht noch mal anschauen, schon gar nicht diese Staffel kaufen. Im Gegensatz zu früheren, brauche ich diese aktuelle nicht besorgen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu In aller Freundschaft direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
