Kommentare 1191–1200 von 2721
Katzenfee am
Ich musste wegschalten ,weil ich keine Geburt im Fernsehen sehen will !
Dr Hoffmann ist ein unmöglicher Mensch !
Die Lisa tut mir leid wenn ihr jetzt das Biest den Freund weg nimmt !
Rosilein (geb. 1969) am
Lisa hat wohl abgenommen? Oder hat sie nur vorteilhafte Sachen an?Rosilein (geb. 1969) am
Oh, die Neue spielt doch sonst immer das "Biest".Da kommt ja was auf uns zu. Die Klamotten sind ausserirdisch. Das Sweetshirt und die Hose weder Passform noch Stil, aber mit Sicherheit Designerklamotten und sündhaft teuer.Hupsala am
Gestern war also die "Oma" von Hanna bei Dr. Globisch zu Besuch und meinte doch glatt ihr Sohn - der Vergewaltiger - hättre auch eine zweite Chance verdient. Was für eine Aussage! War ja klar, dass diese Frau dann mit "gebrochenen Herzen! in die Sachsen-Klinik eingewiesen wurde. Nee, is klar.......
Gut fand ich Sarah mit ihrem Verehrer, gut waren Sarah und Dr. Kaminski anzusehen und anzuhören.
Hat mir gefallen! Mit der NEUEN vom Roland kann ich gar nicht. Zu aufgesetzt gespielt, kein bißchen Natürlichkeit.
Aufgesetzt gespielt auch die Szene mit den beiden Kindern Jakob und Namen der Tochter fällt mir gerade nicht ein. Jedenfalls einfach nur schlecht gespielt und völlig überflüssig.
Warum flüstert Dr. Globisch neuerdings immer? Kann die nicht mehr normal reden?
Ansonsten eigentlich alles wie immer!Lady1993 (geb. 1993) am
Der Vergewaltiger von Kathrin lebt noch; in der Folge, in der man die Großmutter von Hanna kennen gelernt hat, hat man den "netten" Herren gesehen. Martin hatte ihm den Hund, den der Großmutter gehört, gebracht und ihm gesagt, dass er sich von Kathrin fernzuhalten habe. Später hat er in der Klinik dann auch Hanna das erste Mal gesehen.Katzenfee am
Danke für die Aufklärung!Sepp11.. (geb. 2000) am
Ich war immer der Meinung, Kathrin wurde in dem Park überfallen, als Hanna schon auf der Welt war? Wer kann mir auf die Sprünge helfen?Lady1993 (geb. 1993) am
Weil Kathrin im Park überfallen wurden ist, wurde sie mit Hanna schwanger.
Bergfee_User_1127014 am
Abgesehen davon, dass ich Dr. STEIN nicht mag, fand ich sein Verhalten unmöglich und provozierend Dr. HOFMANN gegenüber. Schon wie er ihn hat wissen lassen, mit überheblichem Grinsen, dass er gerade mit Dr. WEBER telefoniert hat, ihr dann noch den Strauß roter Rosen zu schicken, kindisch und verletzend.
Dass SARAH so schroff auf ihren Verehrer reagiert, kann ich nicht nachvollziehen, passt doch eigentlich gar nicht zu ihr.Katzenfee am
Ich mag ja den dr Hofmann nicht,aber dr Stein war richtig fies und schadenfroh .
Ich weiss auch nicht ob es richtig ist ,wenn Katrin mit der Mutter von ihrem Vergewaltiger,Kontakt aufnimmt ,aber die Mutter kann ja nichts dafür was ihr Sohn getan hat .Hupsala am
Sehr suspekt kommt mir die Kontaktaufnahme der Globisch mit der Mutter ihres Vergewaltigers vor und ob das ihrem Kind gut tut wage ich zu bezweifeln. Dr. Globisch hat doch selber auch arg gelitten durch die erzwungene Schwangerschaft und Mutterschaft durch diese Vergewaltigung , durch diesen Vergewaltiger. Die war doch richtig traumatisiert dadurch. Jetzt will sie dann ihre Tochter in diese Gewalttat mit einbeziehen? Kein Wunder, dass Roland skeptisch ist. Kann Katrin abschätzen was ihr Vergewaltiger mit ihrer Tochter eventuell anstellen wird?
Und wie Dr. Stein mit Dr. Hofmann umging kann man eigentlich nur als Retourkutsche ansehen. Dr. Hofmann geht selbst mit seiner Maria nicht zimperlich um.Katzenfee am
Hallo Hupsala : ich dachte der Vergewaltiger ist tot ,ich weiss es nicht mehr so genau ,weisst du es noch ? LgHupsala am
Katzenfee, grüß Dich. Leider weiß ich auch nicht ob dieser Vergewaltiger nicht mehr lebt, weil ich ja schon seit längerem nur noch eine "hin und wieder " Zuschauerin von IAF bin.
Katzenfee am
Ich glaube nicht dass jemand seinen Urlaub sausen lässt ,eil eine alte Bekannte auftaucht ?Lizzi_ am
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der dafür seinen lang ersehnten Urlaub sausen lassen würde. Diese ganze Geschichte um Katjas frühere Bekannte (Freundin war sie eigentlich nicht) war zu sehr an den Haaren herbei gezogen.
Als Sarah zum verletzten Motorradfahrer sagte, sie sammle immer die Patienten auf der Straße auf, war dies zwar lustig, aber man kann es auch anders deuten.
In letzter Zeit kam es durchaus häufig vor, dass Ärzte und Pflegepersonal die Patienten entweder draußen vor der Klinik oder sonstwo auf der Straße aufgesammelt hatten, um sie in die Klinik zur Behandlung zu bringen, manchmal ungeachtet dessen, ob die Patienten dies wollten oder nicht. Dass dies vielen Zuschauern nicht gefallen hatte, konnte man aus etlichen Beiträgen entnehmen.
Und nun hat man Sarah diesen Satz ins Drehbuch geschrieben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!Anhalter_1271008 am
Hallo Katzenfee, so hört man sich wieder. Freut mich.
Lizzi_ am
Ich kann mich den Meinungen über eine Beziehung zwischen Dr. Phan und Kris nicht anschließen.
Ich finde, sie passt überhaupt nicht zu Kris; das hat nichts mit Ärztin/Pfleger-Beziehung zu tun. Wenn man beide zusammen sieht, hat man den Eindruck, zwischen beiden liegen Welten, so unterschiedlich wie die beiden sind. Das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.JackHarkness am
Wieviele Beziehungen gibt und gab es zwischen Arzt und Krankenschwester? Sind diese Beziehungen denn auf Augenhöhe?
Wieviele Beziehungen auf dieser Welt sind denn überhaupt auf "Augenhöhe"?Lizzi_ am
Ich denke, man kann es hier nicht daran festmachen, ob und wie viele Beziehungen generell auf Augenhöhe sind; zudem hat Augenhöhe etliche Definitionen.
Es geht hier um eine mögliche Beziehung zwischen einem Paar, das m.E. nicht zusammen passt. Hier würde einer der Partner (Lilly Phan) die Beziehung zu sehr dominieren, wobei vom anderen Partner (Kris) erwartet wird, dass er sich nach den gewünschten Vorgaben richtet. Dies hat sich bereits mehrfach in Lillys Verhalten gegenüber Kris gezeigt.
Es ist doch so; bisher gibt sich Lilly doch nur mit Kris ab, wenn es ihr gerade in den Kram passt, ansonsten beachtet sie ihn oft nicht einmal. Dass Kris mit dieser Situation nicht klar kommt, war bereits mehrfach zu sehen. Daher wäre dies keine Beziehung auf Augenhöhe.
Wobei mir die Rollenfigur der Lilly Phan durchaus gefällt. Sie ist sehr interessant und wird von Mai Duong Kieu sehr gut dargestellt.JackHarkness am
Ich gebe Dir Recht. Die Schauspielerin ist sehr gut und mir gefällt ihre Rolle auch sehr.
Die wirkliche Frage sollte aber lauten: Müssen Beziehung immer "auf Augenhöhe" sein um funktionieren zu können? Ich behaupte mal, dass ein großer Teil aller Beziehungen ehr nicht "auf Augenhöhe" sind. Und viele davon funktionieren trotzdem oder gerade deswegen?
Im Gegenteil. Funktionieren wirklich Beziehungen "auf Augenhöhe" besser oder besteht hier nicht mindestens genauso viel Konfliktpotential?
Ist die Beziehung Arzu und Philipp Brentano auf Augenhöhe? Obwohl er Arzt und sie "nur" Krankenschwester ist? Wenn man mal sämtliche Krisen, Affären und sonstige Katastrophen außer Acht läßt: Ist dies ein Beispiel für eine funktionierende Beziehung "ohne" Augenhöhe oder eher andersherum?
Aber Chris und Dr. Phan passen eigentlich wirklich nicht zusammen.Anhalter_1271008 am
Ehrlich passen die 2 aber ganz und gar nicht zusammen. Der Kris-Darsteller (Jascha Rust) spielt seine Rolle auch sehr übertrieben und unglaubwürdig. So gar nicht wie ein Krankenpfleger.
Bingo2018 am
Dr.Phan ist klasse! Ob Kris und sie zusammenkommen?
Aber eines muss ich sagen, die Sachsenklinik ist die einzige Klinik die immer in eigener Regie für
Patientennachschub sorgt. Gestern wieder mit Maria! :)))Hupsala am
Ja, dachte ich gestern auch doch ansonsten war es nicht so prickelnd um hier darüber zu schreiben/lästern. Zwischendurch bin ich eingenickt.
Die Spannung läßt leider überall nach . Es läuft alles viel zu lange und wiederholt sich im Ablauf.
Denk ich da an die "Wicherts" oder "Ich heirate eine Familie" oder "Das Nest" oder "Unter der Sonne Kaliforniens" oder oder oder......Bingo2018 am
@Hupsala: Ich finde "In aller Freundschaft" nach wie vor klasse! Und Dr.Phan ist für mich eine Bereicherung für das Team, sie ist genau der Gegensatz zu Dr. Lea Peters! Am Anfang dachte ich ja noch, sie wäre als Gastrolle angelegt!
Du meinst in der Kürze liegt die Würze? Bei mir könnten die Rollen auch mit einer Salatschüssel auf dem Kopf spielen, ich fand es noch super! :))))Katzenfee am
Die Dr Globisch hat gestern sehr gut gespielt ,das war sehr emotional ,
Gibt es das wirklichdass eine Mutter so reagiert,ihrer Tochter nicht glaubt das ist ja furchtbar, was sind das blos für Männer die so etwas machen, wenigstens wird es schwer bestraft !
Kastanie (geb. 1944) am
Wünsche auch allen Gesundheit!
Mögen wir diese schwere Zeit mit allen Einschränkungen gut überstehen!Katzenfee am
Gestern hat mir die Folge gefallen vor allem weil die Bader ni ht dabei war ,.
Es ist eh besser wenn die Alzheimer hat und alles vergisst ,denn was die alles getan in ihrem Leben ist alles andere als schön !
Die Abschiedsrede von Lea Peters hat mir gefallen, und ich kann nur sagen Hut ab ,wenn sie die Rolle wegen ihrer Kinder aufgibt !
Das gehört zwar da nicht her ,aber die Barbara Schöneberger denkt nicht an ihre Kinder,jetzt lässt sie sich auch noch fast ausgezogen fotografieren ,die mag ich auch absolut nicht !Katzenfee am
Die Folge gestern war wieder einmal nicht aufregend ,nicht sehenswert .Hupsala am
Ich habe sie nicht gesehen und finde es auch nicht tragisch. Es werden jetzt ja in der CoronaZeit viele viele Serien "eingefroren" weil nicht weiter gedreht werden kann. Auch „In Aller Freundschaft „ muß da in den sauren Apfel beißen.
Der Dreh vom Ludwigshafener "Tatort" wurde bereits ausgesetzt und ähnlich geht die ARD nun bei ihren Telenovelas "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" vor. Die Darsteller werden in die Zwangspause geschickt, weil man angeblich nur bis zum 20.03.2020 gedreht hatte.
Ja, Corona beherrscht ALLES. Bleiben wir schön zuhause und schaun wie wir Corona aus dem Weg gehen können. Bleibt alle GESUND!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu In aller Freundschaft direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
