Specials

  • Das Nachspiel

    Staffel 14
    Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in der Show, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben die Antwort! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.02.2020
23:30–01:20
23:30–
So 09.02.2020
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…