Kommentare 1051–1060 von 2857
Eiskristall am
Jep, gehöre zu den Menschen die sich diese dummen, wenig im Kopf habenden, durch Botox entstellte Gesichter sowie Dr. FRANKENSTEIN ermöglicht haben das Gesicht verunstalten zu dürfen. Schäme mich auch nicht mich zu erfreuen, wenn sich diese Leute bis auf die Knochen blamieren. Es hat sie niemand gezwungen an diesem Format teilzunehmen. Ich frage mich allerdings, warum es Menschen gibt, die es verurteilen, daß es Zuschauer gibt die sich das ansehen um sich daran aufzugeilen was u.a. ein Sender so bietet. Unter aufgeilen verstehe ich etwas anderes. Ich frage mich aber, warum man sich so eine Sendung überhaupt ansieht wenn alles so furchtbar ist. Oft genug sieht man ja das Beiträge von Leuten mit der Einstellung in das Forum gesetzt werden.Keksii am
Wenn Ariel nicht wäre, wäre es doch wie ein normales Ferienlager. Mit Aufgaben, Wanderungen, Lagerfeuer 🤓.
Ich finde die Geschichten von Hubert lustig, er hat viel erlebt. Von Lagerfeld, Merkel bis Spielberg alle getroffen. Was könnte er Enkeln alles berichten 😁.
Dass er derjenige war, der brav zu Arabella Kiesbauer tigerte (Erinnert ihr euch an die Sendung?), Zeit hatte er wohl schon immer 🤣.
Patrick finde ich super! Ehrlich und zupackend. Sch…doch auf eine Kakerlake. Umut hätte sich in die Hose gemacht, hätte er nichts unter. Umut, diese Pfeife, die ihn noch verpetzt.fass-es-nicht am
Die hier verurteilen schauen doch offensichtlich auch ... oder....? 🤔 ? Jedenfalls kommentiere ich nichts, was ich mir nicht anschaue, bzw. öffne die HP erst gar nicht.
Nur "Hot oder Schrott" und "The Handmaides Tale" habe ich mal unter denselben Namen (fass-es-nicht) kommentiert - sonst nix. Wenn ich Filme, Serien, Soaps ... sonstige Formate ... doof finde, schalte ich weder ein noch kommentiere ich etwas dazu. So einfach ist das 😁Bea01 am
Keksii, ich finde Hubert sympathisch , er erzählt seine Geschichten so amüsant. Ich würde ihm den Sieg gönnen.Keksii am
Ja, er ist sehr sympathisch. Wenn man googelt, findet man alte Bilder von ihm (mit Hella von Sinnen z. B.). Wow, sehr attraktiv!
Herzensgute am
Sieger werden aus meiner Sicht entweder Mirja oder Hardy.
Aus meiner Sicht haben Nicole und Hubert weder die Prognose zu gewinnen noch einer der Ersten zu sein, die raus müssen. Nicole ist da nur laut am rumhopsen, aber mit kaum Inhalt. Teilweise auch zusammenhanglos. Und Hubert, der ist da auch nicht ganz angekommen und wird es auch wohl nicht mehr.
Patrick als Sieger auch nicht. Der ist lediglich momentan in einer für sich adäquaten Liebesbeziehung und strahlt das zugegeben auch aus. Seinen Umgang mit den Tieren dort werden wohl auch die Zuschauer ihm Übel nehmen. Zum Ende hin könne der auch durch Essens- und Schlafentzug sich negativ entwickeln.
Und Gil wird auch nicht gewinnen. Und bitte, wenn es heißt, man gibt die Zigaretten jetzt ab, heißt es auch jetzt.
Simone auch nicht. Mit dem ´´Ich kenne die oder den, sage aber nichts.´´ von gestern. Aber auch sonst. Auch wenn das von Ariel bezeichnete Lästern eine Belehrung seitens Simone an Ariel sein sollte.
Ariel machte mich am meisten an Tag 1 und 2/3 am meisten aggro mit ihrem, zuvor vor ihr einstudiertem, Reporter - Getue an Gil und Eva.Bingo2018 am
Gil und Ariel werden auf keinen Fall gewinnen. Ich tippe mal darauf, das heute entweder Gil oder Stephen fliegen.Herzensgute am
Denke auch Dürr als Erster Exit. Als zweiter Exit Umut.User 1915811-w am
Simone scheint es mit ihren Bemerkungen wohl geschafft zu haben, dass die Medien jetzt auch noch auf Gils Exfrau losgehen. 😕
Ich würde heute Nicole oder Ariel nach Hause schicken.Bea01 am
Im Moment wäre ich für Hardy, Hubert oder Mirja.
Die Krawallschachtel Ariel kann gerne als erste gehen.fass-es-nicht am
.... och, ich würde gern Hubert auf dem Siegerthron sehen. Der ist so herrlich harmlos, ehrlich, knuffig 😅 Sehe den auch gern bei Hot oder Schrott.Herzensgute am
Bei ´´Hot oder Schrott´´ sehe ich Hubert auch gerne. Im Dschungel wirkt er aber nicht ganz angekommen.
Bzgl. Ofarim sehe ich das wie Mimi Fiedler. Vor Start der Staffel bis so Tag 3/4 im Camp hat jeder (und ich auch) gedacht, dass Ofarim als Erster (oder als Zweites von mir aus) rausfliegt. Aber jetzt will man doch mehr und mehr auf alles bezogen über Gil erfahren. Sein Auftreten macht neugierig auf viele Stories.
Wie geschrieben, leider echt mickrig die Userzahl diese Staffel hier im Forum. Mich persönlich hat das Format 2015-2025, Ausnahme 2019 dank Töpperwien/Currywurstmann, gelangweilt, insbesondere immer jeweils zum Ende hin, so ab Tag 9. Ob die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger 2018, 2020 Price Damien oder 2023 Jolina.
Dieses Jahr aber nicht. Ich habe seit 2019 wieder Lust, detailliert über die Staffel zu schreiben.Bea01 am
@811, dass die Familie nun auch in den Medien ist kann man Simone nun wirklich nicht ankreiden, das hat Gil mit seiner Teilnahme schon selbst geschafft 😄
War ja zu erwarten. Das lassen sich die Medien nicht entgehen.Herzensgute am
2016 brachte ja auch nur der Konflikt Legat/Fürst Pepp. Das rettete aber auch nicht die ganze Staffel 2016 und war schnell ausgelutscht und auserzählt.
2021 war es ja in einem kölner Studio. War eher wie die 100.000-Show. Aber was, war eine Abwechslung.Bingo2018 am
@fass-es-nicht: Das könnte aber passieren das Hubert gewinnt! Noch ein paar Geschichten hier, ein paar Geschichten dort und eine gut abgelieferte Dschungelprüfung, ab heute dürfen die TN ja selber wählen, dannkönnte er das Rennen machen.User 1915811-w am
Bea, bisher dachte ich immer, es geht in erster Linie um Aktivität und Teamgeist im Camp und nicht um ganze Lebensgeschichten. Naja, aber wer hier reingeht, weiss ja, wie es läuft. Und manch eine hohe Gage macht das Ganze vielleicht auch etwas erträglicher ... und alle sind schliesslich freiwillig hier.Bea01 am
811, darum geht es doch schon lange nicht mehr. Anfangs ja, mittlerweile wissen die doch alle wie der Hase läuft und legen sich entsprechende Strategien zurecht und streichen üppige Gagen ein.
User 1704000 am
Ich denke das heute Ariel gehen muss .Jan und Sonja hatten sowas bei ihrem Abgang angedeutet .Herzensgute am
Warum andeuten ? Jan und Sonja können das noch nicht wissen.User 1915811-w am
Vielleicht sind sie durch die Zeitverschiebung schon schlauer als wir 🤔Herzensgute am
Kann man nicht nur während der Show voten ? Erst heute ab 20 Uhr 15 votet man für die Person, für die man ist. Oder ? Wenn die Leitungen 24/7 geöffnet sind, wird das doch gesagt. Gab es auch schon oft bei RTL.
Am Rande : Leider werden es hier im Forum immer weniger User.User 1915811-w am
Ich wollte heute früh mal anrufen, aber da hab ich Sms gekriegt, dass man heute erst ab 10 uhr voten konnte. Alles was davor war, hat zwar Kosten verursacht, wurde aber nirgendwo erfasst! Sowas hätten die ja gestern im TV mal ankündigen können! Geldschneiderei ☹️Herzensgute am
Ja, gut.
Dann weiß man in Zukunft Bescheid .fass-es-nicht am
Wenn Ariel als Erste gehen muss, fände ich das prima - dann muss ich nicht mehr während der ganzen Sendezeit meinen Daumen über die Stummtaste schweben lassen... 😄
katinka1 am
Was denkt wohl Ariels Tochter, wenn sie in einigen Jahren das hier sieht? Darum macht sich die Kandidatin gar keine Sorgen.
Simone kam bisher bei mir ganz gut rüber. gestern aber ist sie abgesunken: Sie fordert Gil heraus, dass er etwas erzählen soll. Aber sie hält sich an einem gewissen Punkt dann zurück. Er soll, sie nicht? Es ging um seine Ex-Frau.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gil heute als Erster abgewählt wird. Die Frage ist ja, wer Dschungelkönig werden soll. Rufen da viele Leute für Gil an? Ein bisschen Stephen und Hubert könnte ich mir auch noch bei der Abwahl vorstellen.User 1915811-w am
Hab ich auch so empfunden.
Von den Damen sehe ich keine als Gewinnerin. Vielleicht schnarcht sich Hubert bis zum Sieg. Ich würd es ihm gönnen, dann kann er endlich mal aus dem Schatten seines Partners raus.Bea01 am
Ich frage mich eh , was später mal die Kinder dieser "Reality Sternchen" über ihre Eltern denken wenn sie die in den verschiedenen Formaten sehen werden.
Nicht nur Ariels Kinder.
Eiskristall am
Also meine Person kann dem Dschungelcamp in diesem Jahr nichts interessantes abgewinnen. Von den sogenannten Stars wurden, so dachte ich zumindest, genügend Kravallmacher und Möchtegern Stars eingekauft. Genau diese Kombination hat das Dschungelcamp doch berühmt gemacht und der Zuschauer hat dieses Format doch gefeiert. Bekenne mich dazu, diese Leute scheitern und sich lächerlich zu machen als Beobachter zusehen zu können. Sehr viele haben bei mir an Achtung verloren. Dieses Jahr bringt kaum einer Stimmung in das Camp. Überwiegend sitzen die herum und werden nicht müde zu erzählen,... ich kenne den oder die und weiß um deren Geschichte. Werde aber nichts erzählen. Eine richtige Vertrauensperson diese Simone B. Die sollte besser ihren Mund halten und diese Kommentare für sich behalten. Zu Gil kann ich nur sagen, daß was er davon sich gegeben und beabsichtigt hat, ist ekelhaft und kaum zu verstehen. Dennoch versucht er im Camp ruhig zu bleiben, seine Prüfungen mit Bravour abzuliefern und sich ansonsten zurück zu nehmen. Ist das Beste was er machen kann. Ariel,......kann für mich nicht schnell genug den Ort verlassen und die langweilige Simone sowie Eva und Umut gleich mitnehmen. Für deren Fehlverhalten, die auch pausenlos durchgekaut werden noch eine gute Gage zu erhalten, kann ich kein Verständnis aufbringen. Ich drücke Hubert die Daumen damit er sich endlich einmal aus dem Schatten seines Ehemannes lösen kann. Finde ihn sympathisch, da er nie durch Falschheit auffällt. Und auch er hat genügend Schicksalsschläge in seinem Leben erlebt. Unterschied zu den anderen,.... er hängt nicht alles an die große Glocke.User 1915811-w am
Ich hab dieses Format noch nie gefeiert sondern schäme mich für das, was Erwachsene für Geld so alles tun und dafür, dass Zuschauer sich daran aufgeilen und die Medien das auch noch anheizen.
User 1704000 am
Apfelbaum ,das hast Du falsch gehört von PatrickHerzensgute am
Okay. Es geht natürlich nicht um jede einzelne Spinne, aber die sind gut für die Natur.Bingo2018 am
Ging es nicht um die Kakerlaken die er um die Ecke bringt? Bei den Spinnen hat er doch nein gesagt, da diese nützlich wären, weil die Ameisen oder Mücken fressen.PaterNoster1 am
@ Bingo2018
Richtig, es ging um diese Kakerlake.User 1915811-w am
Na hoffentlich denkt ihr auch an die Nützlichkeit, wenn ihr euren Weihnachtsbraten auf dem Tisch habt. 😅
Herzensgute am
Patrick Romer. Hilfe !
Die KI sagt :
Spinnen sind essenziell für das ökologische Gleichgewicht, da sie als effiziente Räuber Insektenpopulationen (wie Mücken, Fliegen, Blattläuse) regulieren und Schädlinge im Garten kontrollieren. Sie dienen zudem als wichtige Nahrungsgrundlage für Vögel, Amphibien und andere Tiere. Ohne Spinnen würden Insekten überhandnehmen.
Patrick als Bauer hat doch nicht ernsthaft gesagt, dass er Spinnen tötet ? Jeder weiß, die sind gut für die Natur.
Oder habe ich falsch gehört ? Ich hoffe, ich habe falsch gehört.User 1915811-w am
Er hat gemeint, dass er die Spinnen ganz lieb in die Freiheit bringt....
Dass aber auf seinem Hof vermutlich Tiere geschlachtet werden, hat er wohl ganz vergessen. Was soll also das scheinheilige Getue um die Kakerlake ?
User 1916824 (geb. 1970) am
Langsam nervt es, lasst mal Gil und das Geschehene ruhen. Er kann sich hier beweisen bzw. am Ende der Staffel kann man neu bewerten.Herzensgute am
Samira hat absolut recht und bezeichnet es als nicht Fisch, nicht Fleisch.
Simone sagt, ich kenne den und den, rede aber nicht darüber. Insbesondere, wenn es um Gil geht und alles, was dazugehört. Oder in dem Fall, konkreter, Verena.
Auch wenn Samira auch auf ihren Vorteil aus ist, sowas ist nur anstrengend. Dann lieber gar nichts sagen.User 1915811-w am
Genau User 1916. Man sollte vielleicht auch endlich mal akzeptieren, wenn jemand nicht reden will.
Morgen fliegt der/die Erste raus, dann gibts hoffentlich andere Themen.
User 1916824 (geb. 1970) am
Arien super gemacht, aber mittlerweile glaube ich, steckt viel Show dahinter.User 1915811-w am
Was ist denn an diesem Geschrei super ??Keksii am
Glaub‘ ich nicht. Noch zwei Ameisen mehr und es wäre schief gegangen 🤣.fass-es-nicht am
Keksii 😂 👍🏼 - Kann eh nicht nachvollziehen, dass man so kreischen muss, wenn man sich vor etwas ekelt. Kenne in meinem Umfeld NIEMANDEN, der/die so rumkreischt, wenn etwas für Ihn/sie Ekliges um die Ecke kommt. Gleich, wie fett und plüschig (sag nur Winkelspinne, meine, größte Spinne in Deutschland🤔? eine Spinne, wie groß oder klein eine Ameise, Kakerlake und was sonst so kreucht und fleucht ist. Die allermeisten Menschen, die ich kenne, zucken meistens vor Schreck/Ekel zusammen, schütteln sich oder ein kurzer erschreckter Aufschrei - aber diese Enloskreischerei von Ariel ist einfach nur un-er-träg-lich 😵💫😵 Sie wäre DIE perfekte Kandidatin für nen Trash-Horror-Film ... 👹👻fass-es-nicht am
.... na, da hatte ich doch richtig getippt; "Die Große Winkelspinne ist eine in Mitteleuropa heimische Art der Gattung der Winkelspinnen (Eratigena) und eine der größten hier heimischen Spinnenarten" ... da sträuben sich mir auch die Nackenhaare, aber weder kreische ich oder töte sie. Hab nur mal eine vorsichtig (eher angeschubst) "weggefegt", bis sie- unverletzt- unter ein Gebüsch verschwand.
Keksii am
Wow, das war wirklich Spitze von Ariel! Da gibt’s nichts zu meckern.User 1878382 (geb. 2000) am
Ja da muss man fair sein das hat sie gut gemacht.
Trotzdem ist sie bei mir durch ich mag sie überhaupt nicht und ich wüsste nicht was passieren müsste das ich meine Meinung ändere.User 1915811-w am
Hoffentlih ist sie bald raus, damit die anderen auch mal zum Zuge kommen.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
