Kommentare 6291–6300 von 10637

  • am

    Janni ist ihre Familie ja so wichtig, dass sie 20 Jahre nicht in die USA geflogen ist. Was ist denn mit ihrer Tochter Lee-Ann? Will sie die nicht mitnehmen damit sie ihren Opa und ihre Urgroßmutter auch einmal besuchen kann? Schämt sich wohl!!! Jetzt fliegt sie im Oktober. Hoffentlich lebt die Großmutter dann noch im Oktober !!!
    Warum haben Michael und Lothar die 15 Euro von Lee-Ann nicht angenommen, ihr war die Holzgiraffe das doch Wert. So sind der Kinderkrebsstation 10 Euro entgangen, das müssten sie jetzt eigentlich aus eigener Tasche dazugeben.
    • (geb. 2000) am

      Welche normale WG würde bitte einen Typ wie Kalle aufnehmen? No way!
      Der Hohlkopf hat nicht mal verstanden, was die Sachbearbeiterin des Jobcenters ihm gesagt hat. Solange er nicht im Leistungsbezug beim neuen Jobcenter ist, gibt es sowieso keine Zusagen. Die Dame am Telefon ging wahrscheinlich davon aus, dass Mr. Großkotz momentan Leistungen bekommt und nur den Wohnort wechseln will, dem ist aber nicht so.

      Carmen schießt mit ihrem spanischen Honighühnchen mal wieder den Vogel ab: Sie darf es eigentlich nicht essen, deswegen nimmt sie nur eine kleine Portion. Lieber Gott...
      Rechnen kann sie offenbar auch nicht, denn in keinem Laden der Welt ist der Alnatura Honig günstiger als der Billighonig, selbst im Angebot. Wahrscheinlich kann sie Mengen und Preise nicht richtig vergleichen, die sieht nur das rote Schild "Sonderangebot" und fällt drauf rein.
      • am

        @Bier_vor_ vier.......👏
        Wegen Carmen ......wer in der Schule nur Musik, klatschen und basteln hatte, hat rechnen nie gelernt.
        Und Didda seine Fußballkarriere ist ja auch gescheitert, wo " vielleicht" bisschen Kohle rein gekommen wäre 😉.
      • (geb. 2000) am

        Bier vor vier,
        ja, das mit dem Honig. Die wissen glaube ich überhaupt nicht was Angebote und Schnäppchen sind.
        Es gab mal eine Folge da haben Carmen und die Kathrin, unabhängig, die Angebotsblätter durchsehen. Coupons ausgeschnitten und Angebote rausgeschrieben. Beide das Angebot von Nutella, Milch, Rama rausgeschrieben vom Angebot LIDEL. Dabei waren diese Produkte nochmals günstiger beim Netto. Lag auf dem Tisch, direkt vor denen ihrer Nase.
        Mit dem Honig habe ich leider keine Ahnung was der im Laden kostet. 🤔 Wir haben einen Imker um die Ecke.
        Der bekommet im Winter im Brennholz von uns, wir dafür immer Gläser frischen Honig.
      • (geb. 2000) am

        Fanny
        👍
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 1948) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • (geb. 1972) am

                Ich gebe Knarf 48 Recht, der Maike weiß genau was der macht, kann Arzt mit Gutachten manipulieren, und lacht noch hämisch der hat nie Lust zu Arbeiten und wird es auch nie tun, genau an den Spruch kann ich mich gut erinnern, wenn der so Angst vor Menschen angeblich hat, hätte er nie den Trockner abgeholt, Treppen hoch geschleppt, wie kommt er dann zu Sandra in die Wohnung da geht er ja auch raus, der hat keine Panik, alles nur schau frech wie Dreck ist der. Und seine Jasmin, die hätte ich vom Jugendamt längst ermahnt, wann war die schon im MKH morgens raus abends rein, Sie hat sich nicht gefügt, denn sollte ja lernen Haushalt zu führen, Arbeitsstelle von Bewerben bis zur Ausbildung Stelle zu finden kein Bock, sie hat sich nicht gefügt wollte immer nur Heim, und das geht nicht Geld umsonst raus geworfen, Der kleine sollte erzogen werden mit Lernprogramm, aber der war halbe Zeit Zuhause noch nicht mal in der Kita, die hätte Abmahnung bekommen müssen mit Druck vom Jugendamt. Und der Maike hat da nichts zu suchen. Seid doch nicht Weichspüler Haft mit denen, die machen immer so weiter lernen es nicht, und die beiden Kindern werden weiter verzogen, tut mir Leid ist meine Meinung Beide Kinder in Pflegefamilien, und die beiden getrennt in Einrichtungen. Denn weder Jugendamt noch sonst einer kümmert sich da richtig um die. Härter durchgreifen.
                • (geb. 1947) am

                  Welche beiden Kinder? Ich weiß nur von Lennox und keinem zweiten Kind.
                • (geb. 1972) am

                  Das was Sie jetzt bekommt. Mädchen oder Junge. Das meine ich als zweite Kind. Oder schon hat?
                • am

                  Nichts gegen schöne Vornamen aber Meliyah und Melodie, die Kinder sind doch jetzt schon gestraft, bis das Kind Meliyah schreiben kann, geht das Kind schon in die 4. Klasse.
                  Ich ordne das jetzt richtig ein, das Kind gehört zu Jasmin oder? Warum jetzt schon 4 Jahre alt.
                • am

                  Die Melia ist doch die Tochter von Jasmin, der Tochter von Elvis in Mannheim  und nicht von Jasmin aus Rostock. 
                  Die Rostock Jasmin /Maik haben vor kurzem einen zweiten Sohn bekommen.
                • am

                  Hallo Csami, 07/

                  Die Kinder von Jasmins älterer Schwester Cindy heißen Melody und Clara.
                  👹
                • (geb. 2000) am

                  Manche Namen sind echt unterirdisch. z.B. Prya (das Kind von Lisa aus Hartz-Rot-Gold,
                  und woher kommt der Name MAIK? Ich kenne nur Mike (englisch).
                  Und warum nennt die Sprecherin den JEA'N immer JOHN?
                • am

                  User, Maik ist ein gar nicht mal so seltener Vorname. Männliche Form von Maike.
                  Warum man Jean immer John nennt ist mir auch ein Rätsel. Macht aber nicht nur die Sprecherin , auch Cindy und Co.
                • am

                  Hallo Bea01 wo kann man es lesen, dass Jasmin einen 2 Sohn bekommt hat
                • am

                  Kann ich gar nicht mehr genau sagen. Hat jemand aus Rostock auf Facebook gekostet.
                • (geb. 1963) am

                  M = Minderwertig

                  A = Arbeitsfaul

                  I. = Intelligenzlos

                  K = König der Zocker


                  Ein Name der nur an die besten vergeben wird.
              • (geb. 2000) am

                Zu Maik:
                Was die jetzt von ihm wollen ist wirklich etwas undurchsichtig!
                Jasmin war jetzt Monate in dem angeblichen Mutter- und Kind-Heim, dabei kam nichts raus. Weder hat sie ihren Schulabschluss versucht nachzuholen, noch kann sie ihren Haushalt in Ordnung halten.
                Wahrscheinlich soll Maik das jetzt dort aufarbeiten was Jasmin bisher nicht geschafft hatte?
                Sollte er es aber tatsächlich besser hinbekommen als seine Frau, muss die Betreuung umgeschrieben werden. Denn angeblich hat ja Jasmin die völlige Betreuungsbefugnis von Maik.
                • (geb. 2000) am

                  Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

                  zurückweiter

                  Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                  Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…

                  Hol dir jetzt die fernsehserien.de App