Kommentare 501–510 von 11664
Eiskristall am
Super Jean! Du kannst dir auf die Schultern klopfen, was du so erreicht hast. Nachdem du die Ausbildung abgeschlossen hast kannst du ja richtig etwas vorweisen. Nach deiner eigenen Aussage beherrscht du ja nach Wochenlanger, Monatelanger, Jahrelanger Ausbildung so einiges,...zb Waren vorziehen. Mir fehlen die Worte.
Zu Damian, ....jau Junge ,man sieht das du viel weniger ißt. Ich denke mein TV ist kaputt, denn ich sehe ein ganz verzehrtes Bild. Darauf platzt er bald auseinander.Milala am
Eiskristall, hast du ein Breitbildfernseher?
Ich dachte heute er bekommt wieder BrüsteWilma52 (geb. 1968) am
Ja, Damian vergeht vor unseren Augen.
Wenn ich die dicke Grützwurst im Tiegel sehe...Eiskristall am
😂🤣😅 Die Frage ist gut Milala. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Denke da ein Rundum Kino, dabei umzingelt von Sandra, Brigitte, Damian und den anderen Gestalten.Wilma52 (geb. 1968) am
Eiskristall, wie früher in den 80ern die 3D Kinos. Alle um einen rum..🥶User 1814301 (geb. 1970) am
Und alles von omi denn omi bringt immer was mit und die Kartoffeln erst ach ja wenn die liebe omi nicht wäre ,ach und seine Schwiegereltern
User 1931716 (geb. 2000) am
Wie alt ist Carsten?M-IKEL (geb. 2000) am
So Ende 40 in der Richtung 716😐User 1824410 am
46
User 1894109 (geb. 1960) am
Jana kriegt doch eine Wohnung. Wieso kann sie nicht erst mal die alte Küche von ihrer Mutter nehmen? Fragen über Fragen 🤔User 1254990 am
Weil Brigitte sich doch von den anderen roten Schränken nicht trennen kann😂. Die Küche ist total vollgestellt und unordentlich.User 1814301 (geb. 1970) am
Und stehen auf dem Balkon
Milala am
Wenn ich Carsten so vorm PC sehen hätte ich eine Frage, ist er 12 oder 13 Jahre alt🤔Fanny am
Milala, wenn Du jeweils die 1 weg lässt, könnte es passen 😉User 1885492 (geb. 1958) am
Das Bild von Carsten vor dem PC ist für mich sehr befremdlich.🤭. Ist der Mensch davor erwachsen?
Ich meinte es schonmal: das größte Kleinkind, daß ich kenne.
Das müsste ihm doch selber peinlich sein.oh, MannWilma52 (geb. 1968) am
Das Schlimme, 492, ist ja, dass er sich ja für einen echten LKW Fahrer hält. Das ist alles todernst und ganz wichtig für ihn.
Ihm kommt die Idee mit dem Flugsimulator und das wird jetzt auch gleich fix gemacht mit Jean. RTL2 muss wieder blechen.User 1885492 (geb. 1958) am
Ja, Wilma, stimmt. Der ist total vernarrt in sowas.
Meine Schwester war auch grad da. Die sagte ganz trocken dazu: der muß aufpassen, der ist gleich in Bulgarien.User 1885492 (geb. 1958) am
Aber Wilma, wir könnten ja einen Aufruf starten und für das richtige Lenkrad, daß er doch gerne hätte, sammeln. Und wo wir dabei sind auch noch nen richtigen Fahrersitz mit Federung. Das würde ihn sicher freuen. Wäre auch ein toller Anblick für uns alleUser 1254990 am
492... Ich glaube, es würden sich wirklich Spender finden, also lieber keinen Aufruf starten 😉M-IKEL (geb. 2000) am
User 1885492 schrieb am 19.05.2026, 19.11 Uhr:
Die sagte ganz trocken dazu: der muß aufpassen, der ist gleich in Bulgarien.
Deine Schwester ist die Größte 492🥳🥳🥳👏👏👏
Ich liebe ihren trockenen Humor😂😂😂👍👌👍User 1885492 (geb. 1958) am
M-ikel.Die hat das einfach drauf. Da kommt immer mal sowas.User 1885492 (geb. 1958) am
Schade 4990, aber du hast Recht. Das könnte was werden. Also lieber neinWilma52 (geb. 1968) am
492, der trockene Humor liegt in eurer Familie. Will deine Schwester nicht auch hier einsteigen? 😇👍😀
Klar, wir machen ein Gofundme für dieses Lenkrad und einen ergonomisch geformten Stuhl.
Fährt Carsten eigentlich in Echtzeit nach Bulgarien?User 1885492 (geb. 1958) am
Super Wilma, machen wir.
Ich glaub aber nicht, daß meine Schwester hier mitmachen würde. Da komm eher zwischendurch ganz spontan was. Ich geb's dann gerne hierher weiter.😂😂😂
Und in Bulgarien wird er schneller sein als in Echtzeit. Da muß er seine Niederlage von der Rennbahn damals noch kompensieren.Wilma52 (geb. 1968) am
😀👍
Blutdruck steigt am
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus 🤣🤣🤣 egal ob MH oder HRO....Den meisten geht jetzt so richtig die Düse. ...auf einmal wollen alle arbeiten gehen und ein geregeltes Leben führen 🤣🤣🤣Blutdruck steigt am
Außer Carsten.....der tut am PC spielen...er tut einen LKW für Bulgarien beladen 🙄.... Was stimmt mit dem nicht?Bea01 am
...aber alle finden Gründe warum arbeiten leider nicht geht...User 1931716 (geb. 2000) am
Tja🤔
Hirn weg👍😂
Milala am
Kann man bitte die dicke zahnlose Frau untertiteln.
Außer tut versteh ich fast nichtsUser 1931716 (geb. 2000) am
👍da bist du nicht alleineFanny am
Geht mir auch so. Muss mich echt konzentrieren, um einen zusammenhängenden Satz zu verstehen.
User 1931716 (geb. 2000) am
So ihr Lieben...es geht wieder los 🤭Polarlicht am
Damien kann nichts dafür das er seinen Job verloren hat??????????? Du kannst etwas dafür, wer sagt das er evt. einmal schnell seinen Arbeitsplatz verlassen muss falls der Kindergarten anruft und er seinen "Neffen" abholen muss - hat schon etwas Schuld wenn der Arbeitgeber das nicht so ganz nachvollziehen kann da es kein Verwandtschaftsverhältnis gegeben hat.
Er muss sich jetzt zwischen 3 Stellenangeboten entscheiden - an deiner Stelle würde ich ganz lange überlegen, genauso lange wie Du brauchst um zu entscheiden bin ich homosexuell oder was für Neigungen habe ich überhaupt .... und wer oder was möchte ich wirklich sein, dann haben sich alle 3 Stellenangebote von alleine erledigt und eine OP ist evt. überflüssig.
Damian du brauchst wirklich dringend Hilfe!!!!!User 1931716 (geb. 2000) am
Musste jetzt wegschalten....alles gute Freunde 🤔🤔🤔?????
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
