Kommentare 491–500 von 11664
– (geb. 1958) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Schneeeule am
Dieses widerliche Dreck……. von Carsten.
Erst labert er von epileptischer Anfällen,
jetzt vom geschädigten Kurzzeitgedächtnis seines Sohnes.🤨🤮
Der arme Yusei!
Kein Wunder, dass Jean und Carsten sich so super verstehen. Zumindest in der Kategorie „Märchenstunde“ sind Beide auf dem Gleichstand!🤨Trashlady am
Ich komm bei Jana und Familie aus dem lachen nicht mehr raus.Wohnung, Job und 5 Kinder zurück, die sie derzeit nur unter Aufsicht sehen darf. Sie wird die Wohnung und Job wieder verlieren und die Kinder werden hoffentlich nie wieder in die Familie zurückkehren.
An Comic übertrifft keiner diese Familie.Millli am
Die Menschen, die morgens zur Arbeit gehen, ziehen mit ihrem Partner zusammen (wer kann schon 2 Mieten zahlen). Aber der Staat zahlt und der Lohn vom Partner wird beim Bürgergeld auch nicht berücksichtigt...Wilma52 (geb. 1968) am
Vor allem in einer Zweiraumwohnung wird sie alle 5 Kinder wiederbekommen...
Sie soll doch erstmal froh sein, wenn ihre Kinder sie überhaupt noch sehen wollen. Die beste Lösung für alle wäre regelmäßig Umgang, alles andere ist utopisch.
Ken Tucky am
Zu Jana.
Wenn Sie für ihre neue Wohnung eine Erstausstattung bekommen sollte,gehört da auch mal ein zweiter Hoddie dazu?🤔
Egal welche Folge,immer der gleiche Hoddie.🥴
Natürlich ein Staplerschein.Ich dachte Sie ist von allem befreit,laut Arzt.Bea01 am
...und bitte bitte eine neue ansehnliche Hose dazu....User 1885492 (geb. 1958) am
Das scheint ein familiäres Problem zu sein. Nicole ist doch auch schon mehrere Folgen nacheinander in der gleichen Hose raumgelaufen. War die Zeit ihrer " Einschulung".M-IKEL (geb. 2000) am
Genauso ist die auch schon bei den AMIGOS aufgeschlagen🤷♂️🥳User 1254990 am
Zur Not könnten Jana und Nicole ja mal die Hosen tauschen oder die Hoodies🤣
Blutdruck steigt am
Dave 👍👍🤣😂👌User 1931716 (geb. 2000) am
Oh je...die Kinder tun tun mir wirklich leid.Blutdruck steigt am
Aber Dave hatte sooo viel Spaß 🥰User 1885492 (geb. 1958) am
Sorry, aber den Spaß, den die da im Moment hatten, war nur aufgesetzt und für die Kamera. Konnte man sehen. Tut mir leid.Blutdruck steigt am
492, ich meinte mit Spaß (den Dave hatte), das Mehlgestöber 🤣🤣🤣🤣 ... der Stuhl, die Couch, der Boden.. ..Alles von Dave eingemehlt. 🤣User 1885492 (geb. 1958) am
Ja, das stimmt Blutdruck. Es ist schön, daß er wenigstens den Spaß hat. Man möchte ihn da rausholen.User 1254990 am
492....👍Wilma52 (geb. 1968) am
Hauptsache, die Olle ist nicht eskaliert, als das Fernsehteam weg war.
User 1885492 (geb. 1958) am
Wenn ich diese Jana reden höre. Schlimmer noch ihre Mutter Brigitte. Hochtrabend und nervend. Und plötzlich sind die beim Amt ja soooo toll.Wilma52 (geb. 1968) am
War grad auf Facebook und hab mal in die Gruppe "Hartz und herzlich das Original" reingeschaut. 👌🙈. Dort werden auch Fotos gezeigt, und die Kommentare....
Hier undenkbar. Ich hab Lachtränen in den Augen. 😂User 1931716 (geb. 2000) am
Im Ernst Wilma?M-IKEL (geb. 2000) am
Cool 😎WILMA😁🥳👍👌Wilma52 (geb. 1968) am
Ja, wer FB hat, sollte mal da hineinschauen. Da kam auch schon der Begriff Multifunktionstisch vor 😂. Die haben dort herrlich abfotografierte Bilder drin von Wicki Nicole 🤪😂😂User 1885492 (geb. 1958) am
Richtig Wilma, und wenn mann Glück hat, erfährt man auch mal was neues. Bei Tik Tok auch.Wilma52 (geb. 1968) am
Bin leider nicht bei Insta und Tiktok, aber wie die auf Facebook über die Protagonisten vom Leder ziehen ist traumhaft.😂
Schneeeule am
Zu Jean:
Na, wer sagt‘s denn, plötzlich redet Jean doch wieder von Schicht (Spätschicht)!🤨
Letztens war noch die Rede, er würde keine Schicht mehr arbeiten!😤🧐🤨
Alles Lügen, über Lügen und Lügen!
Schlimm ist, dass die „ALLE“ noch zu DUMM sind ihre Lügengeschichten sich zu merken, was sie vorher schon von sich gaben.
Der Jean kennt ja noch nicht mal irgendwelche Fachbegriffe, und dass nach einer angeblichen zweijährigen Ausbildung!🤮Blutdruck steigt am
Damian nimmt jetzt iwelche Nahrungsergänzungsmittel, weil er kein Sättigungsgefühl hat?
Er hätte auch ein Magenband oder -verkleinerung bekommen. Wollte er aber nicht. Er will auf natürlichem Weg abnehmen 😂😂😂
Damian, auf natürlichem Weg heißt nicht Pillen fressen, sondern FdH, Sport, arbeiten gehen.M-IKEL (geb. 2000) am
Und wie schön die auch schon abgenommen hat
seitdem die nicht mehr sooviel frisst😃😁
Bravo👏👏👏
Kaum noch wieder zu erkennen😂🤣Blutdruck steigt am
M IKEL 🤣🤣🤣 Der/die/das glaubt auch das, was es sagt. Hat auch keinen Spiegel inne Hütte 🤭M-IKEL (geb. 2000) am
Bodyindex eines Würfel ohne Hals😂User 1885492 (geb. 1958) am
M-ikel 🤣🤣🤣🤣Wilma52 (geb. 1968) am
Quadratisch Praktisch Gut
Fanny am
Damian achtet auf seine Ernährung 🤔🙈???? Die Portion Kohlenhydrate 🥔🥔 reicht für vier Personen......
Meine Güte, was die alles in sich reinschaufeln......👀User 1254990 am
@Fanny.. ich habe auch große Augen gemacht, als ich die Menge Kartoffeln gesehen habe 😂😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
