Kommentare 511–520 von 11664
Unerträglich am
Achtung, Spoiler zur heutigen Folge
Carsten ist mal wieder unendlich peinlich, wie er auf seinem Stuhl sitzt und erklärt, wie toll er seinen LKW am Computer durchs Land fährt. Bitte kann ihm sein „Schatz“ mal mitteilen, dass er sich dabei nie wieder filmen lassen soll. Langsam halten alle nicht mehr seinen Sohn für geistig eingeschränkt, sondern eher ihn selbst. Der arme Junge ist wirklich schon genug gestraft.
Carsten könnte doch wenigstens 100 bis 120 Euro zusätzlich zum Bürgergeld dazuverdienen. Dann soll er doch Zeitungen austragen. Das kann wirklich jeder. Das könnte er auch problemlos machen, während sein Sohn in der Schule ist. Stattdessen sitzt er an diesem bescheuerten PC. Es ist einfach unerklärlich und unerträglich.
Bitte, „Schatzi“ aus Bremen, verbiete ihm das endlich, solange er keinen Job hat oder wenigstens irgendetwas Sinnvolles macht. Und wenn er putzen geht wie Marita, Klo‘s oder sonstiges – alles ist besser als dieses verdummende PC-Gespiele.
Wenn ich die Flodders-Mama sehe, wie sie auf diesem ekelhaften, verkeimten und versifften Sperrmüll-Tisch Kekse backt, bekomme ich wirklich Brechreiz.
Nach neun Monaten sind immer noch nicht alle Kisten ausgepackt. Ich frage mich ernsthaft, wie so etwas möglich ist. Vor dem Umzug hat sie monatelang erzählt, dass sie im neuen Haus „aussortieren“ wird. Die Kinder sind in der Schule oder im Kindergarten – ich frage mich wirklich, was sie den ganzen Vormittag allein zu Hause macht.
Putzen kann sie ja angeblich nicht, weil sie eine „Putzallergie“ hat. Ich kenne wirklich keinen Menschen mit so etwas. Mittlerweile glaube ich eher, dass sie zusätzlich noch eine „Auspack-Allergie“ hat. Anders ist das kaum zu erklären.
Aber gut, immerhin verwüsten sie das Wohnzimmer komplett mit Mehl. Putzen muss sie ja nicht, sie hat schließlich eine kostenlose Putzfrau, die dafür bezahlt wird. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Zahndra nicht ebenfalls eine Betreuerin hat.
Gut, dass Dino noch zwei Jahre in Rostock arbeitet. Da stimmt doch auch irgendetwas nicht. Aber gut – wahrscheinlich hat er gerade die beste Zeit seines Lebens. 🤣
Zwenja macht jetzt den Mofa-Führerschein. Völlig sinnlos. Kauft ihr lieber ein E-Bike – das wäre wenigstens gesund und würde auch gegen ihre zusätzlichen Kilos helfen. Statt mit dem E-Scooter 20 km/h fährt sie dann eben mit dem Mofa 25 km/h. Was für ein Fortschritt. Wie kann man nur so dumm sein? Es ist wirklich erstaunlich, dass diese Leute nicht dauerhaft im Kreis laufen und vor Schmerzen schreien.
Kann Jana bitte mal jemand sagen, dass sie dieses ekelhafte Kaugummikauen während des Redens lassen soll? Sie hat doch ihre allwissende Mama Brigitte – anscheinend hat die ihr das nicht beigebracht. Es ist einfach widerlich anzusehen.
Und Damiane hat schon wieder...Wilma52 (geb. 1968) am
👍👍😀User 1931716 (geb. 2000) am
Was hat Damiane?M-IKEL (geb. 2000) am
😂🤣😂Unerträglich🤣
👍👌👍User 1885492 (geb. 1958) am
Um Damian müssen wir uns keine Sorgen machen, auch wenn er sich bald ganz sehr traurig zeigen sollte wegen Lukas. Schnee von gestern. Jetzt geht's ihm sehr gut mit seiner neuen Liebe. Ist jetzt Mann, Papa und Opa, läuft bei ihm.M-IKEL (geb. 2000) am
Auweija😐Und die nächste Beziehung
ohne Substanz nimmt ihren Lauf☺️
Ihren vorbestimmten Lauf😂
Die Frage ob es diesmal hält
stellt sich ja erst gar nicht😁
sondern nur wie lange😂User 1885492 (geb. 1958) am
Oh, die ziehen demnächst erst zusammen. Ist gerade in Plannung. Irgendwann August. Sie zieht extra aus Stralsund nach Rostock.M-IKEL (geb. 2000) am
Alter Vatter😯
Coole Info 492😁
👍👌👍User 1931716 (geb. 2000) am
Naja was solls...Damian lässt sich halt schnell einwickeln und die nächste Schlammschlacht kommt bestimmt 👍Bea01 am
Seine Neue (Katrin) ist auch nur mediengeil und will ins TV.
Aber wer weiss, jeder Topf findet seinen Deckel 😆Loxosceles88 am
👍👍👍👍Unerträglich am
Und Damiane hat schon wieder Kontaktabbruch zu seinem Vater, weil dieser ihn als weiblich bezeichnet hat.
Der arme Vater kann einem wirklich nur leid tun.User 1885492 (geb. 1958) am
Das stimmt Bea, die freut sich schon.Fanny am
Bea, Damian muss ne Auflaufform sein.
Die weiß doch eh nicht, was sie will.WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Sicherlich zur Hanse Sail als weiteres großes Highlight am Samstagabend mit der Pyroshow zu Ehren der ganzen zusammenkommenden Familie und Live-Konzert von Fantasy auf den Graf-von-Stauffenberg-Platz.User 1814301 (geb. 1970) am
Schlimm ist immer nur das oft andere schuld sind und nicht sie selbst egal wer oder woUser 1814301 (geb. 1970) am
Ist das die er schon hatte die wie eine Schwester ist
User 1885492 (geb. 1958) am
Janine ist ein Phänomen. Sie ist da, 2022, wesentlich schlanker als zum Zeitpunkt ihrer Bauchstraffung.Sie hatte doch behauptet, der Bauch war noch von der Schwangerschaft. Vllt doch nicht?Wilma52 (geb. 1968) am
Die ist fettgefressen. Und ich frag mich, wie man eine Speckschürze entfernt...
Das heilt doch garnicht zusammen.User 1885492 (geb. 1958) am
Ist auch meine Beobachtung. Dann geht's jammern wieder los. KK muß dann wieder ran, da geht dann noch was.User 1931716 (geb. 2000) am
Sorry...bestimmt nicht von den Kindern.
Habt ihr auch die alten Folgen gesehen?
Da war sie "nach ihren Kindern nicht so fett" schon mal gesehen wenn sie einkaufen war?
Pommes Chicken und Co.User 1931716 (geb. 2000) am
Das war angefressen und wir müssen die O.P bezahlen.
Weil SIE zu faul ist abzunehmenUser 1885492 (geb. 1958) am
1716, ja die alten Folgen von 2022. Hab heute mal besonders drauf geachtet. Eindeutig angefressenUser 1931716 (geb. 2000) am
Genau so ist es 👍 👍 👍 👍 👍User 1931716 (geb. 2000) am
Tja...fettgefressen halt
User 1885492 (geb. 1958) am
Kurze Info : Kalle hat den Staplerschein, weiß aber noch nicht, was jetzt damit arbeiten, Lager oder so(O Ton Kalle)Milala am
Er kann sich ja von Dieter beraten lassenWilma52 (geb. 1968) am
Joa, Lager wäre eine Möglichkeit. Er könnte damit aber auch Polizist werden oder Flugkapitän bei Aeroflot.User 1885492 (geb. 1958) am
Oder auch Kapitän auf nen Kreuzfahrtschiff.😂😂😂😂M-IKEL (geb. 2000) am
😂🤣👌
User 1885492 (geb. 1958) am
Christine in ihrem Astronauten- Anzug und dem E- Mobile gibt Gas und Mama mit Rollator zu Fuß nebenher. Werd ich auch nie vergessen. Diese Frau auch sowas von peinlich, verlogen. Die Geschichte mit der Wohnung war reiner Betrug. Genau wie bei ihrer Schwester PPetra. Alles eine Sippe.Wilma52 (geb. 1968) am
Christine war immer für einen Lacher gut. Genau so zur Schuleinführung ihrer Tochter, als sie im Nasa TShirt kam. Unfassbar, da gehört ziemlich viel Selbstbewusstsein dazu, so draußen rumzulaufen.Bea01 am
Christine war so herrlich doof und hat mich immer unfreiwillig zum Lachen gebracht...die vermisse ich 😆😆M-IKEL (geb. 2000) am
🤣ich 🤣auch🤣Bea🤣😂User 1814301 (geb. 1970) am
Die wusste nicht was sie ihrer Tochter antut
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Wilma52 (geb. 1968) am
Ich bin gespannt, ob es bei Sandra überhaupt was wird mit dem Führerschein. Sie scheint die Fragen ja iwie auswändig zu lernen und die Antworten, packt es aber trotzdem nicht, weil sie den Sinn dahinter garnicht versteht. Es wäre sträflich für die anderen Verkehrsteilnehmer, sie hinters Steuer zu lassen oder ihre Kinder zu fahren.Bea01 am
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie sie die Theorie bestehen könnte.
Nikki2 am
Als Sandra in der Vorschau auf "Aaaangeloo" bei der Mehlschlacht losging, meine ich, wieder gut ihre latente Aggression erkannt zu haben.
Wie vor kurzem bei Cindy, als die ihr sagte, dass sie sie für faul hält.Beni2 am
Ich hatte die gleichen Gedanken.
Angelo bettelt dass er draussen Kehren darf, der arme Junge.
Muss die Freizeit mit der Alten verbringen.User 1742010 am
Sandra ist und bleibt ein 8jähriges Kind, gefangen im Körper einer Erwachsenen 😓😓, das ist so schlimm 😵💫😵💫😵💫😵💫!! Da kann man leider nicht sehr viel tun 🥴🥴! Jeder andere Vater/Mutter würde anders reagieren und seine Kinder schützen und sie nicht noch vorführen im TV!! Aber Sandra ist halt Sandra, solange Stütze kommt, ist ihre Welt in Ordnung 😳😳!!User 1885492 (geb. 1958) am
Bei Cindy und auch da wirkte sie überhaupt nicht erwachsen und auch nicht wie eine Mutter, eher wie jemand der im Wettstreit mit Jugendlichen ist.
Micha55 am
Lena 19, hohe Schulden, bezieht Bürgergeld. Sie hat einen modernen PC, findet aber weder Lebenslauf noch Bewerbungsfoto. Auf dem Handy ein laecherliches Foto raus gesucht und den Lebenslauf neu geschrieben, mit Rechtschreibfehlern. Genau so wie man sich fake Bewerbungen vorstellt.
Abstoßend diese Sozialschmarotzer wie sie ihre Dreistigkeit auch noch öffentlich zeigen.Wilma52 (geb. 1968) am
Micha, dieses Mal denke ich, dass sie ihr bestes gegeben hat mit der Bewerbung. Sie kann nicht gut schreiben, aber versucht es. Ja, vielleicht nur vor der Kamera.
Ich war vor Jahren mal selbstständig als Private Arbeitsvermittlerin. Was ich da für Bewerbungen bekam...
Noch auf dem Postweg. Sie stanken nach Rauch, als wäre Zigarettenrauch draufgeblasen worden und unter der Plastikfolie steckten gekräuselte Haare...
Weisst du was ich gemacht habe? Ich hab sie zum Gespräch eingeladen 😀😇Beni2 am
Der Misthaufen in ihrem Zimmer war wieder sehenswert.
Irgendwann krabbeln ihr die Klamotten entgegen.User 1885492 (geb. 1958) am
Lena schon in der Altenpflege gearbeitet? Lena in der Gastro gearbeitet? Bei allem Wohlwollen, ich kann's mir nicht vorstellen. Für die Altenpflege hat sie für mich zu wenig Empathie. Sie leiert ihren Text runter, wie eine Maschine. Und für die Gastro viel zu langsam und auch keine Anzeichen dafür, daß es auch schneller geht. Aber, ich lasse mich gerne überraschen.Fanny am
Beni, köstlich der Satz von ihr:" Die Jungs lassen immer ihren Müll auf ihrem Schreibtisch liegen."
Den Rest der Wohnung muss sie wohl irgendwie nicht gesehen haben.Micha55 am
... Sind sie denn gekommen?
Lena hat keine Lust Teller zu spülen oder auf dem Erdbeerhof zu arbeiten. Zeigt lieber 25 Euro von denen sie Leben muss. Múss sie ja nur weil sie keine Arbeit annimmt.Wilma52 (geb. 1968) am
Ja Micha, einige waren tatsächlich da, aber die konnte man auf keinen Arbeitgeber loslassen.M-IKEL (geb. 2000) am
😂😇Wilma😇🤣
👍👌🫶Bea01 am
Wilma, so schnell und rotzig wie sie ihre Bewerbung in den PC geklopft hat und ein zufälliges Bild aus ihrer Galerie genommen hat sah das für mich nicht aus als hätte sie sich Mühe gegeben.Ich glaube nicht, dass sie dort tatsächlich arbeiten will.Sie bewirbt sich weil sie muss mit der Hoffnung eine Absage zu bekommen.User 1814301 (geb. 1970) am
Und auch schon von der Ordnung und Sauberkeit in der gastro hahaha
User 1254990 am
Damian kann nichts dafür, dass er seinen letzten Job verloren hat?
Er hat drei Jobs zur Auswahl und kann sich nicht entscheiden?
Und wo ist eigentlich Teewurst??
Seit wann ist Regina (aus dem Sozialkaufhaus) eine Freundin von Brigitte?
Tino und Sandra sehen sich so selten, ich dachte, er kommt jedes zweite Wochenende nach Hause??
Fragen über Fragen, hoffentlich kann ich nachher schlafen.....Wilma52 (geb. 1968) am
Ja, ich hab auch grad viele Fragezeichen im Kopf. Tino umarme ich in Gedanken 👌. Guter Entschluss. Teewurst... ja. Da ist der Plan von Sandra wohl gescheitert. Neues Kind, neue Pflegestufe.
Ich musste über Damian heute schmunzeln beim Malern. Wie er über Freunde und Enttäuschungen sprach...
Er ist so naiv, dass es einem schon leid tut.User 1885492 (geb. 1958) am
4990
Brigitte war doch da mit der Ukrainerin einkaufen und hat da😛 Entwicklungshilfe 😛 geleistet.( Ich denke, ihr wisst, was ich meine). Und da ist Brigitte wohl ihre "Freundin" geworden. Das geht bei Brigitte schnell. Ich denke an daß Fan Pärchen, die jetzt auch Freunde sind.
User 1254990 am
Wo sind eigentlich Liam und Bea?Bea01 am
Mittlerweile auch getrennt . Sie ist mit
Clara ausgezogen .User 1254990 am
Oha, auch getrennt....aber dann kommt Bea wohl endlich auch mal zu Wort!😉Unerträglich am
Wenn das stimmt, wem erzählt Liam dann jetzt seine Testo-Storys?
Dieses ständige Gerede über Histo, Misto, Testo, Penoid und was weiß ich noch alles … einfach unerträglich. Hauptsache, man hat psychische Probleme und kann deshalb nicht arbeiten, weil man sich erst komplett umbauen muss.
Vielleicht wären er und Damiane ja ein neues Paar. Bei dem ganzen Hin und Her blickt inzwischen wirklich keiner mehr durch. Damien war doch früher hetero, dann mit Lucas zusammen, und jetzt scheint diese Gay-Phase auch wieder vorbei zu sein, weil davon im Profil plötzlich nichts mehr steht.
Kein Wunder, dass manche Leute irgendwann den Eindruck bekommen, dass diese Personen selbst gar nicht mehr wissen, was oder wer sie eigentlich sein wollen.Bea01 am
Unerträglich,
als die beiden noch Steffi und Vanessa hießen waren die beiden ein Paar und sind im Streit auseinandergegangen.
Damian hat noch das "Steffi" Tattoo am Unterarm, mittlerweile überschwärzt, aber noch sichtbar.Wilma52 (geb. 1968) am
Bea, ich krieg das Grausen. Damian hieß früher Vanessa? Und Liam Steffi? DIE Steffi? Ich kann das kaum noch ertragen 🤪👈Bea01 am
Wilma
...besser als jede Vorabendsoap ..😆😆
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
