Kommentare 471–480 von 11664
Fanny am
Sandra hat eine Putzallergie?????😂😂( habe ich in der gestrigen Folge garnicht mitbekommen) Muss wohl ein neues medizinische Phänomen sein, eine Desensibilisierung noch nicht möglich und überwiegend bei den Protagonisten von Huh verbreitet. 🤦🤦Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Jepp. PUTZALLERGIE . Super neue Krankheit. Eine Putzmittel-Allergie soll es geben, aber dagegen schützen Gummi Handschuhe.
Nur bei der Trümmer-Frau nicht. So armselig....
Kabumm! am
Was redet denn der Sprecher da über Brigitte?
Was zum Henker ist denn eine ,,Aggrotechnikerin"?😂Wilma52 (geb. 1968) am
Vielleicht Agrartechnikerin? Die Sprecher passen sich schon dem Klientel an.rudi1963 (geb. 1963) am
Agrotechniker war ein Beruf in der DDR, so ähnlich wie Landwirt.Kabumm! am
Aha,das wusste ich nicht!Ich dachte noch so,naja,passt ja...😅Wilma52 (geb. 1968) am
Ja Rudi, stimmt. Ich war mir nicht ganz sicher.Rizzi (geb. 1960) am
So wurden die Mister im Kuhstall genannt
Bier vorVier (geb. 2000) am
Es war Jana sichtlich unangenehm, mit Brigitte über ihre Arbeitssuche zu reden. "Bin im Fallmanagement, nicht in der Vermittlung", so ein Quark, auch und gerade im Fallmanagement wird intensiv Wert auf Vermittlung bzw Schaffung der Voraussetzungen für erfolgreiche Vermittlung gelegt. Sie hat sich auf ihrem Stühlchen gewunden wie ein Wurm.
Auf die allgemeine Frage, welche Hindernisse es bei der Arbeitssuche gibt, haben nur zwei persönlich aus eigener Sicht geantwortet bzw sich sofort gerechtfertigt: Supermama Sandra und Superdad Carsten. "Ich kann nicht putzen gehen weil ich hab Putzallergie".... und "Ich kann nicht arbeiten weil ich einen geistig behinderten Sohn habe."
Es wurde allgemein gefragt, alle anderen haben auch allgemein geantwortet, nur die zwei Oberdrückeberger fühlten sich sofort angegriffen und gingen in Verteidigungsmodus. Pharisäer!User 1885492 (geb. 1958) am
😄😄😄👍Micha55 am
Eine Putz Allergie habe ich auch. Lach.
Mal ehrlich, diese menschen sind doch gar nicht integrierbar.
Unerträglich am
Es hätte wirklich nur noch gefehlt, dass Daminen von Lucas schwanger gewesen wäre und ein Kind bekommen hätte! Dann wäre das kuriose Theater komplett gewesen … und Daminen hätte es geschafft, auf die Bild-Titelseite zu kommen – als erster deutscher Vater, der gleichzeitig Mutter ist und ein Kind bekommt, bei dem das Kind völlig verwirrt auf die Welt kommt, wenn es gleichzeitig ins Gesicht des Vaters und der Mutter schaut! Da hätte nur noch gefehlt, dass Conchita Wurst ihm einen Queer-Preis verliehen hätte – für die beste Entscheidung seines Lebens!
Und Carsten wäre mit seinem PC-LKW ins Krankenhaus gefahren und hätte ihm virtuell einen Strauß Blumen und ein 5er-Pack BiFi überreicht!
Ich kann das alles nicht mehr …User 1885492 (geb. 1958) am
Christine sitzt da und glaub ihrem Gesicht nach kein Wort von ihrem Sohn.😂😂
User 1885492 (geb. 1958) am
Es gibt da eine Sendung im Abendprogramm, auch mit diesem Thema hier. Da gibt es einen Protagonisten, sehr beleibt(🤭), wohl Alleinunterhalter, ich glaub Tobi heißt der. Von dem war gerade zu hören, daß er durch Zuschauer angezeigt wurde und ihm daraufhin Musikinstrumente weggenommen wurden und er nun eine 3 monatige Speere erhalten hat. Er hat sich beim Steuerzahler bedankt.
Tut sich da etwa etwas?Wilma52 (geb. 1968) am
Der Fettwanst, der immer in der Werbung kommt mit seiner siffigen Freundin und ein Kind wollte wegen mehr Geld?User 1885492 (geb. 1958) am
Ja, ich glaub wohl. Der wie ein Walross im Bett liegt und die alte dahinterWilma52 (geb. 1968) am
Ja, es war nur eine Frage der Zeit, bis die Leute ausrasten. Der hat ja klipp und klar gesagt, was für ihn Sache ist. Super, dass der jetzt die Quittung hat.21072024 (geb. 2000) am
Armes Deutschland Forum
Wilma52 (geb. 1968) am
Wahrscheinlich will Carsten dem Jean im Flugsimulator zeigen, dass er schneller fliegt als alle anderen, oder schneller abstürzt als alle anderen. Und vielleicht Pilot werden wollen, da kann er Yusei mitnehmen.Fanny am
Wilma, mehr abstürzen, als es dieser Spinner es schon ist, geht doch garnicht mehr. Was hat der Vogel denn schon in seinem Leben erreicht?????
Seine Dummheit und Arroganz sind eine ganz üble Mischung.Wilma52 (geb. 1968) am
So einen würde ich nicht als Partner wollen, und wenn es der letzte Mann auf dem Planeten wäre...Bier vorVier (geb. 2000) am
Carsten ist so eine Null, dem fehlt nur noch das Käppi mit Propeller drauf. Ein absolut lächerliches Männlein.Wilma52 (geb. 1968) am
Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber für mich muss ein Mann einfach ein Mann sein, der seine Familie mit ernährt und unterstützt, intelligent ist und interessiert in alle Richtungen ist. Ich weiß nicht warum so viele Frauen sich solche Wichte ins Haus holen, faul und dumm, nur auf ihren Vorteil bedacht. Wenn das vor hunderttausenden von Jahren schon so gewesen wäre, würde es uns alle nicht geben, fürchte ich.User 1254990 am
@Wilma....ich finde dich nicht altmodisch. Ich kann das auch nicht verstehen.User 1814301 (geb. 1970) am
Haha stell ich mir gerade vor
User 1254990 am
Ich habe bei Insta das Profil von Pamela gefunden. Dort hat sie ein Bild mit Lena gepostet unter dem Motto "Mutter-Tochter-Liebe" . Und Lena bzw. Jack haben Bilder von sich auf den eigenen Profilen als Pärchen gepostet. Was ist denn nun los??? Sind denn da alle miteinander verwandt, verschwägert, verheiratet ?Wilma52 (geb. 1968) am
Vielleicht fühlt sich Pamela als Mutter von Lena? Wer weiß, was seit den letzten Folgen bis heute alles passiert ist...User 1814301 (geb. 1970) am
Ringelpitz mit .....spaß ein bisschen bi schadet nie ich hab langsam den Überblick verlorenUser 1416877 am
Angeblich hat Pam vier Kinder?? Aber man hat noch nie gesehen das eins ihrer Kinder Sie besucht. Auch diese Brigitte hat 10 Kinder, aber man sieht nur immer drei Töchter von ihr. Alles irgendwie seltsam.
Schneeeule am
Zu Cindy:
Cindy und Ossi haben sich getrennt.
Cindy hat sich wohl eher von Ossi getrennt, weil sie doch wieder ein Kind will, und Ossi nicht! Zumindest sagte er seine Verneinung dazu, sehr deutlich letztens, in die Kamera!!
In der kommenden, neuen“ Staffel wird Cindy wahrscheinlich wieder ein Bäuchlein haben, weil Arbeiten will Madame sicherlich nicht! 🤔🥳
☝️Das Vermute ich jetzt einfach mal nur!!!Micha55 am
Ist Cindy denn in der neuen Staffel dabei? Ein Kind lebt beim Vater, das andere bei Pflegeeltern. Ob sie nun reif fúr ein 3.kind ist? Ihre Mutter sollte sie sich nicht als Vorbild nehmen.Bea01 am
Ich kann mir eher vorstellen, dass Ossi sich getrennt hat bevor er ungefragt und ungewollt noch mal Vater wird.Schneeeule am
🙋♀️@Bea,
👍oder so.😅
Oder vielleicht auch nur Show?🤔 Machen ja viele heutzutage. Gibt dann ja mehr Aufmerksamkeit und wieder mehr Gerede. Hauptsache wieder im Gespräch.🤔User 1254990 am
Fakt ist ja eigentlich nur, dass die beiden sich getrennt haben....nur mal so dahingestellt.User 1350487 (geb. 1964) am
Sie hat einen Neuen und lebt bei Ihm in Petersberg (Hessen)Bea01 am
4990, Fakt ist vieles und es wird hier ausgiebig darüber diskutiert.😉😉User 1894109 (geb. 1960) am
Ossi klang bei dem Thema Kinder schon recht konsequent.HausmitLift (geb. 1966) am
Micha55
Die ältere Tochter von Cindy lebt NICHT beim Vater sondern bei der Oma.
Mittlerweile wird es hier richtig anstrengend mitzulesen. Es wird über uralte Folgen diskutiert und ständig darüber erzählt, was bis dato alles passiert ist, was noch lange nicht ausgestrahlt wird.
Kann man das bitte sein lassen?
Vielleicht ein eigenes Forum über alte Folgen und eins über die Zukunft der Protagonisten? Ich mein das ernst.
Dieses hinundher und ist nicht mehr und jetzt ist alles ganz anders nervt.
Danke.Beni2 am
Also, wer jetzt die alten Folgen schaut hat genau so das Recht hier zu schreiben.HausmitLift (geb. 1966) am
Sorry Beni2,
ich seh das etwas anders.
Über längst vergangenes zu schreiben und zu diskutieren ist nicht gerade sinnreich.
Man kennt sich einfach nicht mehr aus, wer was über wen schreibt. Ist das aktuell oder nicht?.
Das RECHT zu schreiben hat natürlich jeder und jeder darf/soll/muss auch seine Meinung kundtun.
Aber was vor 3 Jahren bei HuH passiert ist, interessiert doch niemanden mehr.
Dann kommen Beiträge zur gestrigen Sendung, dazwischen unterhält man sich wieder über altes.
Für mich zum mitlesen ein Chaos.User 1885492 (geb. 1958) am
Sorry ,Haus mit Lift, ich verstehe dich. Aber es sind nicht alle von Anfang an dabei, so wie ich auch. Solange es sich in Grenzen hält, sollte es schon möglich sein, auch über ältere Folgen zu schreiben. Ich habe für mich schon einige Infos bekommen, ohne die ich hier einiges nicht hätte nachvollziehen könnte. Für mich war das schon hilfreich.User 1254990 am
Manches erklärt sich in den aktuellen Folgen dadurch, dass man auch mal wieder etwas über die alten Folgen schreibt. Man erkennt dann einige Zusammenhänge besser.User 1814301 (geb. 1970) am
Oder damit es mit den Ämter kein Ärger gibt und später dann zack doch wieder zusammenUser 1814301 (geb. 1970) am
Und ihr Haus was ihr doch ermöglichen das die Kids wieder zu ihr kommen
Micha55 am
Wie ich gestern sah wie der kleine Junge die Wohnung mit Mehl eingesaut, und keiner ihn gestoppt hat, habe ich abgeschaltet. Das reinste Irrenhaus.Gipsy15 (geb. 1947) am
Sandra will Plätzchen für Weihnachten backen. Sie sucht den Teigausroller und stelt dann fest, dass er wohl immer noch in einem der Umzugskartons sein muss. Seit nun 9 Monaten wohnt sie in diesem Haus und hat es immer noch nicht geschafft, alles auszupacken.
Diese Backvorbereitungen mussten auf dem Wohnzimmer-Allzwecktisch stattfinden weil auf den Arbeitsplatten in der Küche vor lauter Müll kein Platz war. Hier hat sich nichts gändert, genau die gleiche, zugemüllte Wohnung wie in Rostock.
Dann diese "Mehlschlacht" im Wohnzimmer, musste das sein? Warum hat Sandra das nicht vorzeitig gestoppt?User 1885492 (geb. 1958) am
Mehlschlacht könnte noch lustig sein, aber als ich gesehen habe, daß sie den Teig mit der versiften Colaflasche samt Etikett ausgerollt hat, war's vorbei. Ich möchte bitte nichts, wirklich gar nichts, essen oder trinken, was Sandra jemals in Händen hielt.Micha55 am
Nach dem backen und kochen ist zum Glück alles abgetötet.
Ein Eintopf ist mir noch nie übergekocht. Den lässt man doch auf kleinster Flamme köcheln?User 1885492 (geb. 1958) am
Micha, abgetötet ja, aber der Dreck an der Flasche. Alleine schon der Dreck am Boden der Flasche, wo hat die gestanden, auch im Laden, oder unter dem Etikett,was sich da immer ansammelt. 😛
Und der Eintopf? Bei Sandra ist eben alles anders🤭Gipsy15 (geb. 1947) am
Wenn ich schon sehe, wie voll sie immer die Teller packt und das alles, was darauf ist, demaßen unappetittlich aussieht, könnte ich ko,,,,,,,User 1254990 am
492....da hab ich ja einen oder eine Gleichgesinnte/n....ich denke auch darüber nach, was alles an so einer Flasche kleben und sich ansammeln könnte....
Micha: Ja, nach dem Kochen und Backen ist alles abgetötet, ABER: sie nimmt ja z.B. die Kekse dann noch mal in die Hand....... 😯
O.K., vielleicht bin ich einfach zu empfindlich 😂User 1885492 (geb. 1958) am
Nee,bist du nicht. Bin da voll bei dir.Wilma52 (geb. 1968) am
Ich fand es am abstoßendsten, als alles verdreckt war und Sandra wie ein alter Sack auf der Couch lag. Wie sollen denn die Kinder Achtung vor ihrer Mutter haben, wenn die sich so dermaßen gehen lässt?User 1350487 (geb. 1964) am
Er hatte do viel Spaß, war schön es zu sehenGipsy15 (geb. 1947) am
@User 1254990
alleine der Gedanke dass sie immer an dieser Flasche "nuckelt" ekelt mich.
Ich könnte dort weder etwas essen noch trinken.User 1885492 (geb. 1958) am
Wilma, ich glaub ihr ist es völlig egal, ob die Kinder da Achtung vor ihr haben. Und für die Kinder scheint der Anblick ja normal zu sein.User 1824410 am
Was mir auch aufgestoßen hat als Sandra wieder da hockte und an ihren Füssen rumgeknetet hat und danach wieder in der Küche weiter gebacken oder gekocht hat einfach nur ekelhaft.Ihr war es auch völlig gleichgültig ob der kleine mit dem Mehl um sich wirft oder dass die Bude voller Mehl war sie hat ja eine Reinigungskraft und kann sich entspannt auf ihre versiffte Couch legen.Warum spielt die faule S ....nicht mit dem kleinen Dave der schreit doch nach Liebe und AufnerksamkeitUser 1254990 am
@Gipsy....ja, das Rumgenuckele an der Flasche, grauenvoll. Falls ich mal ein paar Pfunde abspecken möchte, kann ich ja eine Weile nach Ostfriesland ziehen.....da hätte ich keinen Appetit mehr.User 1814301 (geb. 1970) am
Genau und wer stellt Plastikschälchen so nah an den Herd 🤔User 1814301 (geb. 1970) am
Genau man kann ja essen soviel man will ob das gesund ist ist eine frage aber man zeigt doch den Kindern das ganz falsch wenn die mal essen gehen wo es Büfett gibt na bravoUser 1814301 (geb. 1970) am
Denke der spielt selten draußen im Sand hatte jedenfalls viel Spaß aber seine Mutter und Angelo haben ja gezeigt das man mit Mehl spielen kann ich bin nicht so empfindlich aber da könnte ich nicht mal ein Glas wasser trinken wenns mir nicht gut gingUser 1814301 (geb. 1970) am
Ja sie kratzt sich fummelt hier und da aber geht dann ohne Händewaschen wieder in die Küche und fässt alles an glaube ihre bessere Hälfte geht es gut und er hat seine ruheGipsy15 (geb. 1947) am
Ich glaube nicht daran, das er jemals für immer nach Ostfriesland zieht. Er wird froh sein weit weg von Sandra zu leben und nur an den Wochenenden zu seiner Familie kommt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
