Kommentare 431–440 von 11661
Endlich Feierabend am
Wichtig für den Lappen Carsten ist, dass seine Hater ihm seine Sozialleistungen nicht entziehen. Die Haterlappen sollen die Fresse halten, bis 70 arbeiten und anschließend neben der verdienten Rente noch solche Oberlappen wie Carsten im Pflegeheim kostenlos tätscheln.
Polarlicht am
Karsten betitelt die Hater als Lappen!!! Wenn die Lappen mit Karsten aber einmal einen Wettkampf bestreiten werden - wer ist der größte Lappen - wird der Oberlappen Karsten aber immer gewinnen. Super Karsten sowas nennt man wohl ein Eigentor!!!!!!!!!!!!Fanny am
Die Queen von Rostock bekommt ein Darlehen von 1000€ für ihre neue Wohnung. Unfassbar, das die Faulheit in diesem Land unterstützt wird.🤮🤮🤮Blutdruck steigt am
Aber zum Glück ist es nur ein Darlehen. Sie muss es zurück zahlen bzw wird mtl vom BG abgezogenRizzi (geb. 1960) am
Mit 25 Euro im Monat. Da hat die Alte sich ja schon aufgeregt, dass das ja lange dauert
Loxosceles88 am
Na wenn dieser Wikingermann von Nicole nicht anderweitig mit dem Handy flirtet, während die Holde im TV Live ist ,dann fress ich nen Besen 🤨🧐🤔😜
Größer kann doch das Desinteresse nicht sein.....😂User 1254990 am
👍👍👍
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
René interessiert sich ja mächtig für das hohle Gesülze seiner Nicole...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍Kabumm! am
Das selbe dachte ich auch!
Und dieser Sohn...Es wurde ja hier schon angesprochen,aber so ganz altersgemäß entwickelt ist der nicht!Blutdruck steigt am
Vllt hat er verzweifelt nach einer App gegoogelt, die das Klassentreffen nachträglich löscht 😅Loxosceles88 am
Da hat er doch schon längst ne Neue 😉Fanny am
Kabumm, welcher von den Protagonisten ist schon altersgemäß entwickelt???😉🤷Kabumm! am
Ja Fanny,die werden so ca. 10-12 Jahre alt,danach wachsen sie nur noch.😅
Fanny am
Ich könnte kotzen und Amok laufen, wenn ich Karsten höre. Was bildet sich der Vogel ein, Hater als Lappen zu bezeichnen....... Wenn es RTL2 nicht an seiner Seite gäbe, müsste er gaaaanz kleine " Brötchen backen" mit seinem scheiß BG!!!!!!!!!
Genauso Cindy und Damian, die ebenfalls Dauer BG Empfänger, die rotzfrech in die Kamera sagen, das es Menschen gibt, die es ausnutzen BG zu bekommen.....
Orrrrr😡😡😡was ist mit diesen verblödeten Pack los??????Wilma52 (geb. 1968) am
Hatte Brigitte ihre Nicht-Fans nicht neulich als Viehcher bezeichnet oder hab ich mich verhört? Was juckts die Eiche, wenn das Schwein sich dran reibt, sollen sie doch quatschen. Wir sind ja auch nicht zimperlich mit denen 🤷♀️😂User 1810440 (geb. 1953) am
Das war der Witz des Tages.
Kurz vor dem Koma (geb. 1963) am
Karsten betitelt die Hater, als Lappen!! 🤣🤣🤣🤣🤣 Spitzen-Witz vom Ober-Lappen Der Sendung!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Loxosceles88 am
Da merkt man erst das es ihn richtig sauer macht was geschrieben wird.....weil es einfach der Wahrheit entspricht 🙂Kabumm! am
Aber in einem hat er Recht:Gäbe es die hater nicht,wäre längst Schluss mit dem Format!🤷Polarlicht am
Die Sendung würde es auch geben durch ihre vielen Fans!!!!!!! Die Hater sind nur die Kirsche auf der Torte.Beni2 am
Ich glaube nicht dass ihn die Hater sauer machen, der denkt sich eher: einen toten Hund tritt keiner.Loxosceles88 am
Da gab's sicher noch genug dumme Fans die schauen würden....
Blutdruck steigt am
Ein Dark Romance Weihnachtskalender für 195,99 €... 🤦♀️🙄🙈HausmitLift (geb. 1966) am
Also ich würde den um 129€ kriegen🤷♀️...würde aber sowas weder kaufen noch brauchen. Aber Nicole ist ja extravagant, da ist das billigste grade gut genug🤭🤭🤭
Endlich Feierabend am
Damien führt sich auf wie ein ganz wichtiger TV-Star. Wenn er von meinen Anwälten erzählt, könnte man meinen, Damien sei so wichtig, ohne ihn wäre die Welt am Untergang. Er bezahlt nicht mal einen Cent an irgendwelchen Anwälten, alles auf Kosten anderer. Damien ist auch nicht in andere verliebt, sondern nur in sich selbst. Er hat nur ein Ziel: von irgendjemandem verwöhnt zu werden. Ihm ist es dabei egal, ob Mann oder Frau. Hauptsache, er ist nicht allein. Er springt von einer Beziehung zur nächsten. Andere nutzt Damien nur aus. Jeder muss ihm bestätigen, er sei ein toller Mann. Selbst wenn es irgendwann einmal fertig sein sollte, natürlich wie immer wieder betont wird, auf Kosten anderer, wird Damien vom Geisteszustand niemals erwachsen und selbstständig sein. Damien wird immer ein selbstverliebtes Kind bleiben. Durch diese Serie sind die meisten Darsteller durchgeknallt, unselbstständig und was die in sieben Jahren ohne einer Vollzeitbeschäftigung nachzugehen wird sich nichts ändern. Man sieht es bei jeder Folge, die meisten werden weiterhin vom Amt leben. Ihrer Freizeitgestaltung kann man jeden Tag im TV mitverfolgen. Deren Spender und Fans kümmern sich um Urlaube und Taschengeld, Hotelunterkünfte, Luxusartikel, weil für diese armen Bürgergeldempfänger in der Serie ja alles so teuer geworden ist, dass sie sich fast nichts leisten können. Damit sie nicht auf der Straße leben müssen, bekommt noch jeder der Darsteller teuren Wohnraum, plus Nebenkosten, Erstausstattung, günstige Kredite, Schulden erlassen, müssen ja die Wirtschaft am Laufen halten, kaufen und nicht bezahlen. Es würde nur noch fehlen, dass jeder von denen sich vom Amt eine Bezahlkarte zum Einkaufen mit unbegrenztem Limit bekommen würde, auf der Karte steht dann: "Gebt mir alles, bezahlt wird." Schickt die zu meinen Insolvenzberater..........Schneeeule am
Glaube eher, dass irgendwas traumatisches in seiner Kindheit vorgefallen ist, was ihn so geprägt hat.🤔
Wird wohl auch ein Punkt sein, weshalb er immer noch nicht die gewünschte Gutachtenbestätigung für seine Operationen erhalten hat.🤔 Immerhin kämpft er schon einige Jahre, für seine Operationserlaubnis von der Krankenkasse.
Die Psychologen lassen sich hier anscheinend nicht so schnell täuschen?!
Dennoch ist der Damian auch oft phlegmatisch, gerade was das Durchhaltevermögen betrifft. Ständig schmeißt er eine Ausbildung nach der Anderen, sowie auch jeden Minijob nach einer gewissen Zeit. Dabei wird er auch nicht jünger, und es vergeht ein Jahr nach dem nächsten Jahr.
Leider glaube ich langsam nicht mehr daran, dass Damian sein Leben allein in den Griff bekommen wird. 🤷♀️
Er wird sehr wahrscheinlich auch bis zu seinem 67 Lebensjahr nur aus und von der Staatskasse leben.🙄😪 Und darüberhinaus auch noch weiter, leider!
Dennoch mag ich ihn, unter dieser Schale ist gewiss ein sehr liebenswürdiger Mensch.🤷♀️
Den Lukas mochte ich, leider hat der sich als ein echter Widerling entpuppt!🤨
User 1885492 (geb. 1958) am
So, ich bin mal für ein paar Tage weg. Mit Hund in Urlaub. Ich wünsch euch allen frohe Pfingsten.Bea01 am
Schönen Urlaub 🌞🙋🏻♀️User 1800922 am
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub 😊Endlich Feierabend am
Wünsche schönen Urlaub mit sonnigem Wetter.Wilma52 (geb. 1968) am
Schönen Urlaub 🌸User 1885492 (geb. 1958) am
Danke, 🙋 und 🐕🦺wuffLoxosceles88 am
Erholsamen Urlaub 🌵🌴🌅Schneeeule am
🙋♀️@1885492,
genieße die freie Zeit, lass den Alltag hinter dir, tanke neue Energie und komm mit tollen neuen Erinnerungen zurück. Viel Spaß und eine richtig gute Auszeit! ☀️
🌼 Ich wünsche Dir und Deinem Hund „Schöne Pfingsten“ , mit Licht, Liebe und innerem Frieden. 🌷Trashlady am
Schönen UrlaubUser 1885492 (geb. 1958) am
Dankeschön 🥰
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
