Kommentare 421–430 von 11659
Unerträglich am
Damiane ist auch so eine Luftpumpe. Vor zwei Monaten hat er noch groß angekündigt, dass er sich aus Social Media zurückzieht, um sich um sein Leben zu kümmern und endlich alles auf die Reihe zu bekommen. Und dann wollte er sich angeblich erst in zwei Jahren wieder melden. 🤣
Tja, und heute postet er schon wieder Live-Storys, weil er offenbar allen irgendwas erzählen muss. Den alten Beitrag, in dem er meinte, erst in zwei Jahren zurückzukommen, hat er natürlich gelöscht. 🤦🏽♂️
Wahnsinn. Genau denselben Mist macht doch Cindy auch. Erst groß ankündigen, dass man für lange Zeit nichts mehr von ihnen hören wird, und zwei Wochen später kriechen sie wieder vor die Kamera, weil ihr Leben anscheinend doch nicht so spannend ist ohne die ganzen Hater. 😅
Was ist nur mit den Menschen los …Bier vor Vier am
Viele, wie z.B. Cindy und Damien, haben schwere psychische Schäden, die brauchen die Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.
Wer die Transition in Betracht zieht, hat meistens psychische Defizite, die er/sie dann auf den angeblich falschen Körper schiebt, statt die wirklichen Ursachen anzugehen. Und Leute wie Cindy oder auch ihre sämtlichen Geschwister kranken an einer lieblosen Kindheit in einer abartigen Familie. Sowas prägt und deformiert einen seelisch, aus solchen Leuten werden nie normale Menschen.
Genau wie bei Pflanzen: Wenn man sie schon als Keimlinge deformiert und zusammenstaucht, können sie später niemals gerade wachsen.
Eigentlich sind es arme Menschen, dennoch sollten sie nicht auf unsere Kosten ihren OP-Wahn ausleben und sich ihr täglich Brot durch eigene Arbeit verdienen.
Schneeeule am
Zu Jean:
Der konnte mit dem Preisauszeichner (Handauszeichner) überhaupt nicht umgehen.🧐
Was hat der Jean denn überhaupt gelernt während seiner Ausbildung?🤔
Je öfter die Jean jetzt in dem Großhandel bei seiner Arbeit schon gezeigt haben, desto mehr bemerkt man einfach nur, dass das mit seiner Ausbildung irgendwie nicht stimmen kann!🤷♀️Beni2 am
Sein Chef kann ihm unter m gehen die Schuhe doppeln.Bea01 am
Er hat seine Lehre aber beendet und arbeitet.
Daran können sich andere ein Vorbild nehmen.
Dass er kein flinkes Wiesel ist wissen wir ja 😀.
Und mal so gefragt: Welcher große Lebensmittelhändler benutzt denn heutzutage noch einen Handauszeichner ? Ich glaube den kennen heutzutage die wenigsten noch.Micha55 am
So langsam wie der sich bewegt... Der hat die Stelle bestimmt nur mit Geld vom Arbeits-oder Sozialamt bekommen. Aber er versucht immerhin zu arbeiten.Beni2 am
Ich finde Jean gar nicht so falsch.
Dass er arbeitet ist wirklich gut. Und wenn der Arbeitgeber vom Amt gesponsert wird, na und. Viele Vermittlungsagenturen arbeiten so.
Ich hoffe aber trotzdem, dass er mehr Strebermentalität entwickelt und auf einen beruflichen Aufstieg hin arbeitet.
Sonst bleibt er immer im unteren Lohnniveau stecken und ist später mal kein Stückchen weiter wenn er mal in Rente geht, Krankengeld oder Arbeitslosengeld beziehen muss.
Schneeeule am
Zur Bea (Ex von Liam):
Du sollst Dir von den 5,00 Euro Kindergelderhöhung auch kein Getränk kaufen!🤨 Das Kindergeld ist für Dein Kind gedacht und nicht für Dich!🤨
Lege das Geld an, für den Führerschein später, oder die erste Einrichtung für ihre eigene Wohnung später, oder für Vereine, etc. dafür ist das Geld gedacht und nicht für Deine Bedürfnisse!!!🤨User 1254990 am
Schnee.....genau das habe ich auch gedacht! Vielleicht denkt Bea, Kindergeld ist für die Eltern, weil sie Kinder haben. 😂Bea01 am
Das Kindergeld ist vor allem für Grundversorgung der Kinder gedacht .Ernährung , Kleidung, Schulbedarf oder Kosten für Hobbys und Freizeit.Wenn man es sich leisten kann kann man das Geld natürlich für das Kind ansparen, aber dafür ist es eigentlich nicht gedacht.
Eiskristall am
Jep Jean ,du siehst da irgendwie etwas falsch. Nach deiner Aussage muß man viel Liebe in ein Auto stecken, da ein richtiges Liebhaber Auto so zwischen 1000 und 1500€ kosten wird. Du alter Dämlack, du solltest die Liebe besser in deine Kinder stecken. Und Lena diese schmutzige Trine hat die Frechheit zu sagen das sie sich die Arbeit mit ihren Mitbewohnern teilt. Die gehen der Arbeit oder sonstiges nach und sie übernimmt die sogenannte Hausfrauen Arbeit. Was heißt das denn in ihren Augen. Ich sehe nur ihren dicken Hintern irgendwo plaziert, sie selber mit ihren fettigen Haaren und den dreckigen Fingernägeln auf einer vergammelten Tastatur hämmern, ihre Rest Essen verteilt irgendwo in der Hütte herum liegen, jeden Raum vollgestopft mit Abfall . Das muß da stinken wie in einem Saustall und die Offstimme redet natürlich alles wieder schön. In ein paar Wochen sehen wir dann das Messi Team wieder die Arbeit verrichten.Csami,07 am
Lena, wie kann man denn so leben, nur abartig. Die sollte nur täglich Geld vom Stadt bekommen, im Haus wird es gewaltig stinken. Hat die keinen Spiegel mit Ihren Outfits, möchte nicht wissen wie die Toilette und das Bett aussieht.
Besser ist es für die Allgemeinheit, wenn die keine Teller in einer Gastlichkeit abwäscht, die hinterlässt bestimmt eine eigenartige Duftwolke.
Ist jetzt bestimmt hart, aber Deine Präsentation und Deine Weisheiten lassen nichts anderes zu. Du gehörst in eine Betreuung.
User 1809275 (geb. 1982) am
Die Wikinger standen doch schon einmal kurz vor der Scheidung. Dann waren die lange nicht mehr in der Sendung. Als sie wieder zurück kamen, haben sie gesagt, sie führen jetzt eine Ehe, die nicht für jeden was wäre. Deswegen denke ich, dass die vielleicht eine offene Ehe habenWilma52 (geb. 1968) am
Deswegen benimmt sich Nicole wie eine läufige Hündin vor der Kamera.Bea01 am
Ja, das würde schon öfters geäußert.Schneeeule am
Kann es sein, dass Nicole ihre Medikamente abgesetzt hat?🤔
Ich meine die Medikamente die sie wegen ihrer Borderline-Persönlichkeitsstörung einnehmen muss?🤔WasserkoppdesGrausens (geb. 1997) am
Und dann ist René bewusst geworden, dass seine dann geschiedene Frau ihn in eine erhöhte Erwerbsobliegenheit hineinzwänge.Bier vor Vier am
Mir tut René leid. Seine verrückte Alte hat ihm sogar Vorwürfe gemacht, als er viel arbeitete. Madame 50-Shades-of-Grey fühlte sich vernachlässigt, anstatt froh um ihren fleißigen Mann zu sein.Csami,07 am
War nicht mal im Gespräch, Nicole holt sich wenn Sie Ihre manische Phase hat, ihr Sex Bedürfnis im Club. Wer geht denn da ran, einfach eklig.
Und das Sofa klebt doch auch schon!
Polarlicht am
Zu Sandra: ich habe manchmal den Eindruck, Sandra, Svenja, Angelo und Dave leben in einer offenen Anstalt (Haushaltshilfe und Familienhilfe sind Therapeuten, der Fahrlehrer ist der Facharzt) und Tino kommt am Wochenende zu Besuch. 🧑🏼⚕️💉🥼Polarlicht am
Alle Protagonisten würden doch eine Partei wählen die den Wahlspruch hat:
Faulheit muss sich endlich wieder lohnen!!!
Zu Karsten: Man hat den Eindruck er renoviert das Zimmer nicht nur für die Kinder sondern auch für Tino. Wenn Antje zum Wochenende mit den Kindern kommt ist Tino ja in Rostock.Pantherle (geb. 1967) am
Das wäre dann die AfD = die Partei der faulen und unfähigen Möchtegernpolitiker!
Polarlicht am
Zu Nicole: wer weiß was sich bei der Afterklassenfeier bei dem Typen zu Hause abgespielt hat!!!! Vlt. wurde die größte Schlacht der Wikinger nachgespielt!!!!????? Nicole als Lagertha und Rene als Ragnar Lodbrok..............................
Rene war es ja noch nicht einmal Wert einmal kurz seine "Frau" anzugucken!!! Evt. hat er sich geschämt und r versucht die anzüglichen Bilder (Vermutung, könnte ja sein) aus dem Internet zu löschen!!!Bier vor Vier am
Ich habe den Eindruck, Nicole versucht René eifersüchtig zu machen, nur funktioniert das nicht. Die Frau ist ein psychisches Wrack. Will ständig mehr sein und scheinen als sie jemals sein kann. Und zieht alle mit runter.User 1254990 am
Wer weiß, wer ihr das alles eingeredet hat.....?
Endlich Feierabend am
Wichtig für den Lappen Carsten ist, dass seine Hater ihm seine Sozialleistungen nicht entziehen. Die Haterlappen sollen die Fresse halten, bis 70 arbeiten und anschließend neben der verdienten Rente noch solche Oberlappen wie Carsten im Pflegeheim kostenlos tätscheln.
Polarlicht am
Karsten betitelt die Hater als Lappen!!! Wenn die Lappen mit Karsten aber einmal einen Wettkampf bestreiten werden - wer ist der größte Lappen - wird der Oberlappen Karsten aber immer gewinnen. Super Karsten sowas nennt man wohl ein Eigentor!!!!!!!!!!!!
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
