Kommentare 3801–3810 von 11658

  • (geb. 1962) am

    Diese völlig behämmerte Flachzange Pascal Horn schießt wieder den Vogel ab.Dieser völlig verblödete Sozialschmarotzer ist ohne Hilfe total lebensunfähig.Weil er nicht Lesen und Schreiben kann wird einfach alles angekreuzt.Schwangerschaft und Mutterschutz.Ich fass es nicht.Er weiß ja nicht einmal ob er Arbeits-oder Ausbildungssuchend ist.Bei solchen Nichtsnutzen ist einfach Hopfen und Malz verloren.Da wird völlig sinnlos Steuergeld verbrannt damit dieser Großkotz in die Spur kommt.Man sollte solchen Maden einfach Mal alle Zuwendungen streichen.Diese Typen wären ganz schnell in Arbeit.Da bin ich mir sicher.
    • am

      Er kennt sich da ja nicht aus und lesen kann er ja nicht 😂😂
      🥃?
    • (geb. 1958) am

      Wäre das mein Sohn oder Enkel, dem würde ich die Hose bis über die Ohren ziehen.
    • am

      Hoffentlich ändert sich nächste Jahr einiges..
      Das kann ja so nicht weitergehen
    • (geb. 1953) am

      Oder ihm ganz einfach beim ausfüllen der Anträge helfen.Warum hat sie ihm nicht beim lesen und schreibenlernen geholfen?Sie hat doch den ganzen Tag Zeit.Stattdessen läßt sie sich stundenlang Tattoos stechen,oder ihre Krallen machen.
    • (geb. 2000) am

      Die Ohren lang ziehen geht ja bei ihm nicht mehr. 🐘
    • am

      Kalle füllte seinen Antrag absichtlich so aus. Das bringt Verwirrung und Zeit.
      Einen guten Lehrmeister hat er, und zwar den Freund seiner Schwester, der im Knast war, ist?
      Mit dem telefoniert er immer.
      Oder, für RTL2, erhöht die Aufmerksamkeiten.
    • (geb. 1970) am

      Sein Sachvearbeiter sitztbim Knast ?
    • am

      Richtig.
      Zumindest war. Die Aufnahmen sind ja ca. 1 Jahr alt.
      Vielleicht ist der jetzt raus.
    • (geb. 1948) am

      Wer soll den Kalle denn nehmen. Kann nix und will nix. So einen Mitarbeiter braucht kein Mensch.
    • (geb. 2000) am

      Eben Emma !
    • (geb. 2000) am

      Richtig 440!!! Ich denke , von seiner Mutter hat er nie irgendwelche Hilfe bekommen.
    • am

      Oh, wollen tut er eine ganze Menge!! 😂
  • (geb. 1958) am

    Kennt daß jemand: man sieht diese Sendung, der Kamm schwillt an, die Haare stellen sich auf, das Blut kocht und der Adrenalinspiegel steigt an und dann weiß man nicht wohin mit der neu gewonnenen Energie und brüllt den Fernseher an? Boa . Ich hatte das gerade. Es geht mir gut
    • am

      😂😂
      🥃Shot?
    • (geb. 1958) am

      Doppel-shot
    • am

      Und hilfts?
      Oder lieber die ganze Flasche?🍾
    • (geb. 1958) am

      Flasche reicht.    Vielleicht
    • am

      😂😂😂😂😂 läuft
  • am

    Im Zweifel erstmal alles ankreuzen 😂😂😂
    • am

      Diese Szene eben war echt cringe..
      Michael und Ela...
      Du arbeitest jetzt für mich..
      • am

        Sorry aber das hat richtig unangenehme vibes auch diese Kommentare von ihm mit dem Akkuschrauber in der Hand.. fällt das nur mir auf 🙈
      • am

        Und dann nur 2 Stunden am Tag, wegen der AU Rente.
        Das sollte einmal der Amtsarzt prüfen.
      • (geb. 1970) am

        Das war pure Erotik
      • (geb. 2000) am

        Ja, der Hausel, ein Mann für gewisse Stunden und der Hungerhaken. 😇😇
      • am

        Das war das unangenehmste was ich je gesehen haben.. richtig eklig..bahhh da bekomme ich heute noch Gänsehaut
      • am

        Beni, als Erwerbsminderungsrentner darf man täglich bis zu 2 Std, 59 Minuten arbeiten.
        Machen viele wenn die Rente zu niedrig ist.
      • am

        Ich hab die Folge mit Michael und Ela erst heute gesehen und kann absolut nicht nachvollziehen,was daran cringe oder eklig gewesen sein soll...🤷
      • am

        Kabumm, ich auch nicht 🤷🏻‍♀️
      • am

        @Bea01
        ich meine doch dass sie eigentlich nicht zu krank zum Arbeiten ist.
        Was die Frau alles macht, von ihren Koch- und Backviedeos, Möbel aufbauen und anstreichen, Garteln, 
        ich finde, zum Arbeiten ist sie nicht zu krank.
        Zumindest nicht mehr als andere auch.
      • am

        Beni, ich kann den Gesundheitszustand vom Ella nicht beurteilen, aber wäre sie nicht  krank hätte sie die Rente nicht genehmigt bekommen .
        Nicht jedem sieht man seine Krankheit gleich an und wenn sie sich mal Zeit
         nimmt  für Backen oder Garten ist doch nichts dagegen einzuwenden.
        Das macht sie ja nicht den ganzen Tag.
      • am

        Seh ich auch so.
        2 Stunden basteln,gärtnern oder backen ist wohl kaum mit Arbeit gleichzusetzen,zumal sie sich dabei die Zeit frei einteilen kann.
    • (geb. 1958) am

      Jo, Mel darf spritzen setzen nach einem Lehrgang. Da wird nicht Mal desinfiziert.
      • am

        Jaa
      • (geb. 2000) am

        Mensch 92 , du stellst aber auch Ansprüche 😅😉
      • (geb. 1958) am

        Schließlich geht es hier um kleinigkeiten
      • am

        😂😂😂sie hatte ja Handschuhe an 😂
      • (geb. 2000) am

        Eben !! 🙈
      • am

        😂😂😂😂ist ja eine Fachkraft 😂
      • (geb. 1953) am

        Nala ist durch den Alkoholkonsdum von innen desinfiziert🤪
    • am

      Shot🥃
      Auch wenn es jetzt bei Hartz rot gold war
      • am

        Shot 🥃
      • (geb. 2000) am

        😅🙈
      • am

        Sehr dürftige Ausbeute heute 😂😂
    • am

      Ich bin gerade überrascht was für ein vernünftigen Vater Jonas hat..das hätte ich nie gedacht..
      Seine Mutter ist ja auch ein bisschen "schwierig"
      • (geb. 2000) am

        Ein bisschen schwierig ist aber maßlos untertrieben. 😅
      • (geb. 2000) am

        Also da muss ich Klopfer zustimmen 😅. Diese Frau ist so speziell 😂
      • am

        Ich hatte kein passendes Adjektiv parat 😂
      • (geb. 2000) am

        🤣 fällt bei ihr auch wirklich schwer
      • am

        Siehste 😂😂und deshalb hab ich schwierig gewählt 😂
      • (geb. 2000) am

        Stimmt auch wieder 👍😅 sag mal Hartz Rot Gold , ist das die Sendung , wo dieser Chris mitspielt? Boooha , der toppt ja alle . Also dem brennt ja wohl der Helm ?!!!
      • am

        Nee ich glaube der ist bei dem Stempeln und abrackern..
        Das ist auch so ein "helles" Licht..
        Ich verstehe dich da bei dem
      • (geb. 2000) am

        Ach stimmt ! Widerlich dieser Typ 😤
      • am

        Der ist speziell 😂😂..das ist doch der mit den vielen Kindern oder?
      • (geb. 2000) am

        Das Wort muss erst noch erfunden werden.🤔
      • am

        Wir sind doch sehr kreativen Köpfe 😂
      • (geb. 2000) am

        Genau , bei dem schwillt mir tatsächlich der Kamm . Was der von sich gibt , sag ja , der toppt alle bei HuH 😤😤
      • (geb. 1953) am

        Den habe ich schon bei anderen Realitys gesehen.Das ist alles fake.
      • am

        Diese Frau(Simone ) ist wie Unkraut,...Total unnütze.
    • am

      "P. hat über €4.000,- Kindergeld zu Unrecht bezogen und ausgegeben, da es ihm wegen seines Bürgergeld-Bezugs nicht zustand. P. hat die Zahlungen als nicht seine Schuld betrachtet, da sie ihm seiner Meinung nach "überwiesen" wurden."
      🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
      • am

        Joaaaa..da kann er ja Nichts für 😂😂😂
      • (geb. 1953) am

        Er kann überhaupt nicht rechnen,sonst hätte er bemerkt,daß das nicht stimmen kann.Einfach ausgeben juhuh.
    • (geb. 1962) am

      Was ist denn hier schon wieder los.Wenn jemand Zuspruch für seine Kommentare erhält,wird komplett gelöscht.Also die freie Meinungsäußerung wird hier komplett in die Tonne getreten.Es macht keinen Spaß mehr in diesem Forum einen Beitrag zu schreiben.Schade 😭😢
      • (geb. 2000) am

        228 , lass dir nicht den Spass verderben , „ jetzt erst recht!" ist richtig 😉
      • am

        228 ..mach einfach weiter..du hast alles richtig gemacht 👍🏼
    • (geb. 2000) am

      Hier wird anscheinend völlig planlos gelöscht. Da ist kein roter Faden erkennbar.
      • am

        Vll ist der Faden unsichtbar und wir sehen ihn nicht,😂
      • (geb. 2000) am

        Strategie????🫣😲😬
      • (geb. 2000) am

        Die Erfahrung des löschens oder gesperrt sein haben hier schon all die gemacht die auch mal eine unbequeme Ansicht haben. Und da das dann nicht jeden gefällt heult man sich bei der Redaktion aus und die sperren dann des lieben Friedens willen. Trotzdem behalten die Unbequemen ihre Meinung und lassen sich nicht verbiegen- denn das ist auch ehrlicher als mit den Wölfen zu heulen oder zu schleimen.
        Auch das wieder unbequem aber, ist nun mal so.
      • am

        382 wahre Worte..
        Und ganz ehrlich das kann so nicht weiter gehen..mir egal ob ich gesperrt werde ich sag meine Meinung so wie wir es alle tun sollten..es ist nur ein Forum über eine Sozialdoku und nicht Game of Thrones 🔆👍🏼😂
      • (geb. 2000) am

        Emma , na klar . Das Problem liegt darin , dass manche sich in die Sendung regelrecht reinsteigern . Das kann ich einfach nicht verstehen! Ändern kann man es ohnehin nicht und wenn ich jedesmal das Gleiche auskotze wird’s auch nicht besser . Das Schlimmste aber ist diese Besserwisserei, das Arrogante, über alles Erhabene und alles ganz genau wissen wollen . Am besten noch Einblick in die Akten der Staatsanwaltschaft zu bestimmten Vorkommnissen 😅. Man kann sich ja aufregen aber man muss auch die Meinung anderer akzeptieren. Ich z.B. mag keine Beleidigungen , ist nun mal so . Auch wer nun wirklich depressiv ist , mutmaße ich nicht . Meine Meinung und Ansicht lasse ich mir nicht nehmen. Ich lästere auch mit aber ich vergesse auch nicht , dass in jedem noch so dummen ein Mensch steckt ! Und gaaaanz wichtig , habs schon oft geschrieben- hier ist Niemand dumm aber auch keinesfalls oberintelligent 😉👍 Immer sollte auch Spaß dabei sein und wer austeilt, sollte auch einstecken können. Zu meiner Grundschulzeit bekamen Petzen die Schippe auf die Rübe 😂 Dann ging’s wieder 🤣🤣👍
      • am

        682 das ist eine Mega gute Einstellung.. ich sehe das genauso wie du..Witze wie das "Trinkspiel" von gestern sind eine lustige Idee..jeder lacht und gut ist.. aber es wird nicht bis zum umfallen schlecht geredet und auseinander diskutiert.
        Es gibt immer Menschen die aus irgendeinem Grund immer andere niedermachen müssen um sich selbst Besser zu fühlen,aber das sind am Ende des tages ganz einsam Menschen..
      • am

        ..hahahaaa.. Schippe über Rübe 😂😂😂😂😂das ist der "Lerneffekt"
      • (geb. 2000) am

        Emma , 100% meine Meinung!!!!!
      • am

        Wäre gut wenn sich jetzt die Dynamik hier ändern würde..ich sehe das jetzt sehr positiv 💐🔆
      • (geb. 2000) am

        Vielleicht sollten die sich aber auch mal fragen , ob es evtl. an ihnen selbst liegt das sie einsam sind !!!
      • am

        Ich glaube soweit sind solche Menschen nicht weil die nie richtig reflektieren gelernt haben da sind immer andere Schuld weil an einem selbst kann es nicht liegen

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App