Kommentare 2961–2970 von 6022

  • am

    Ich lese hier schon längere Zeit mit,amüsiere mich oft,hab mich auch schon mal geärgert über die ewig gestrigen Hetzer oder -das andere Extrem- die hyper moralischen Gutmenschen.Da meint man,man hat alles gesehen,dann kommt die Krönung:Vorhang auf für RAVE!
    Schriftstellerin,Kolumnistin,Vollkonti,Übermutter eines beeinträchtigten Sohnes,beste Ehefrau von allen.Bester Verdienst,beste Versicherung,beste Connections.Kurzum,jedes Heldenklischee erfüllt.
    Hat es in drei Tagen geschafft,ihre gesamte Lebensgeschichte auszuposaunen, Streit angezettelt und mit nervenzehrender Penetranz Artikel zu jedem Thema zu posten,die sich ein Interessierter jederzeit selbst verschaffen kann.
    Was für eine besserwisserische,selbstgefällige Nervensäge!
    • (geb. 1947) am

      Danke für Deinen Beitrag, dem ich zu 100% zustimme.

      Ich lese diese Selbstdarstellungen schon gar nicht mehr, sie interessieren mich einfach nicht.
      Nervensäge ist noch harmlos ausgedrückt.
    • am

      @324 dem ist nichts hinzuzufügen.👍
      Sehr gut geschrieben.

      Wie kann man als Person (Rave) NUR so von sich überzeugt sein......?? Geht garnicht!!!!
    • am

      Ich danke Euch allem von Herzen für Eure Beiträge. Ich hatte echt das Gefühl, dass nur ich das so sehe. Ich war es einfach leid, hier ständig verbessert zu werden, egal um was es ging. Noch dazu mit den Bemerkungen, wie: ..das sehe ich falsch, man sei vom Fach, die medizinischen Ergüsse.....die ellenlangen Texte mit vielem, was grundfalsch ist...Ihr wisst alle, was ich meine. Als ich dann wieder eine Belehrung bekam, obwohl ich genau das beschriebene gerade voll erlebe, konnte ich nicht mehr und bin einfach abgetaucht. Ich mache sowas nicht so schnell, da bin ich hier schon zu lange. Wir hatten hier immer mal sowas, aber nicht so dauerhaft penetrant, egal ob Sie als Rave oder 1843620 schreiben, ES NERVT und es ist allen gegenüber anmaßend und unfair. 24/7 Menschen zu belehren, muss doch mal langweilig sein. Wir hatten hier schon immer mal sowas, da hieß es dann u.a., es sei ein Test gewesen, weil man sowas studiere.🤮🤮🤮 Vielleicht erinnert sich da noch jemand daran. Schlimm genug, dass die Protagonisten bei Huh immer dummdreister und unverschämter werden. Nochmals danke an Euch alle🙏, ich war heute so bissel den Tränen nah, als ich das so gelesen habe, ich nicht das letzte Einhorn bin und falsch denke.❤❤❤ Wenn das jetzt endlich aufhört, bin ich wieder voll dabei.
    • (geb. 1947) am

      Ich würde mich sehr freuen wenn Du wieder voll dabei wärst.
    • am

      Und dann als Rave seinem eigenen Text von ...620 zustimmen...🙄🥱😅😬🤨
    • am

      Sarah, genau so ist es, das ist bestimmt wegen Schlafmangel passiert.😊👏 🤣 Wenn man schon im Forum wohnt, ist das eigentlich ganz traurig.
    • am

      Gipsy15, ❤ wenn der/ die KlugscheißerIn weg ist, sehr, sehr gern wieder öfter.😊
    • am

      ....2224, Danke😍🐸 Da hast Du wirklich Recht, man mag niemandem was Böses, aber genug ist genug.
    • am

      Leider muss ich diesen Beiträgen zu Rave zustimmen. Sehr selbstgerecht! Wüsste gerne mal ob sie 20- 30- 40J gearbeitethat---toppsauberen Haushalt- Kibder selbstverständlich Eibser Schüler und Sonntags hocken alle in der Kirchenbank und frömmeln. Wahrscheinlich--wenn überhaupt--- wählen sie den Kanzlerkandidaten von der Millionärsfraktion Genau solch ein Selbstgerechter ohne Funke Selbstzweifel--Selbstkritik. Zum Auswandern so was.
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Bitte, RTL2 nennt diese Serien um in, Wie bereichert man sich in Deutschland auf einfachen Weg ohne Arbeit.
        Man muß für Menschen die im niedrig Lohnsektor Vollzeit arbeiten geht. Derren Rente ist so niedrig, das die noch aufstocken, oder noch beantragen müßen um zu überleben.
        Die uns in den Serien gezeigten (Stars mit Fans) stehen ohne je gearbeitet zu haben besser da.
        Ganzes Leben nur Urlaub, nur Krank wenn sie zur Maßnahme müssen. Und natürlich gibt es Online genug Tipps, wie man Krankheiten sehr gut vorführen muss, das selbst ein Amtsarzt darauf reinfällt. Anschliessend werden noch mehr Anträge gestellt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Ich habe eine alte Folge von Rostock gesehen, der kleine Dave kam im 6. Monat per Kaiserschnitt mit nur 770g zur Welt, ist da denn schon alles entwickelt?
            • am

              Hallo Csami07, in der Regel:

              Bis auf die Lungenreife, die entwickelt sich erst in den letzten Wochen.

              Die Säuglinge kommen nach der Entbindung direkt in den Brutkasten, werden künstlich beatmet bis ihre Lunge gewachsen ist und sie dann selbstständig atmen können.

              Etwa ab 24+0 Schwangerschaftswochen ist ein Baby auch außerhalb des Mutterleibs lebensfähig. Ab diesem Zeitpunkt wird für ein Frühchen alles medizinisch Mögliche getan, um es am Leben zu halten und in seiner vollständigen Entwicklung zu unterstützen

              Viele Frühgeborene benötigen etwa acht Jahre, um den Entwicklungsvorsprung ihrer Altersgenossen aufzuholen. Das heißt: Im Alter von drei Jahren kann der Entwicklungsunterschied noch sehr groß sein, wird dann aber mit zunehmendem Alter immer geringer.

              Extrem frühe Frühgeborene können bis ins Jugendlichen- und Erwachsenenalter in unterschiedlichen Ausprägungen in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung „hinterher“ sein.

              Solche Kinder brauchen intensive Betreuung, viel Förderung und intensive Fürsorge sowie Liebe. Dann haben sie eine gute Chance.
          • am

            Ich hätte da ein Anliegen, nein, eine Bitte, nein, einen Wunsch: falls hier irgendjemand an Sandras letzten zwei Eier rankommt, bitte bitte lasst sie verschwinden. Oder vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der dies erledigen könnte. Ihr würdet der Gesellschaft etwas gutes tun. Denn ich sehe es schon kommen: in 2-3 Jahren möchte sie nochmal ein „Wunschkind“. Also hört euch doch ein bisschen um.
            • am

              Natürlich meine ich Eizellen 🤣🤣🤣
            • (geb. 2000) am

              Selbstverständlich😉,,😂😂🤣😂😂👍,,Knokno
            • (geb. 1982) am

              🤣🤣🤣🤣ich lache mich kaputt
            • am

              🫢 ach du Schreck, da habe ich ja noch garnicht dran gedacht. Noch weitere Bälger. Der Gedanke ist echt gruselig. 🤪🤣
            • am

              dem Arzt, der sie dabei unterstützt, gehört die Approbation entzogen.
            • am

              Hallo Blaumeislein,
              das sie zuletzt überhaupt einen Arzt gefunden
              hat, war schon etwas seltsam.
              Denn etliche Ärzte vorher haben nämlich abgelehnt, wegen dem hohen Blutdruck, und ihrem Alter. Mitte 35 war Sandra zu dem Zeitpunkt.
              Ab 35 Jahre zählt eine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft.
              Rein theoretisch dürfte sie keinen mehr finden. 🤔😝
            • (geb. 2000) am

              Stimmt genau Blaumeise und Rave !!!😀👍👌👍
              Den Witz an der ganzen Sache mit dieser widerlichen Person finde ich ja
              das die wohl mal einen Geißtesblitz gehabt haben muß und sich einer Sterilisation
              auf Staatskosten (versteht sich von selbst🤬)unterzogen hat !!!
              Das mit dem Kinderwunsch war doch nur ein Lückenfüller damit sie etwas
              hat was sich in einem Laufstall halten lässt !!!🤬Der arme Dave darf diesen Scheiß von seiner Mutter jetzt SEIN Leben lang ausbaden !! Bei dieser Mutter würde ja wohl jeder was an der Murmel bekommen !!
              Tiere darf die per Gerichtsbeschluß gar keine mehr besitzen!!!
              Aber sich ein Kind durch teure OPs besorgen ist kein Problem? !!??!!
              Das soll mir mal jemand erklären 🤷‍♂️😡🤦‍♂️
              L G und bleiben Sie gesund 😉✌👍
            • am

              MIKEL,
              Die Sandra hat den Dave bestimmt nur deshalb bekommen, weil sie sonst hätte Arbeiten müssen.
              In der einen Folge hatte sie eine Aufforderung vom Jobcenter bekommen, danach war sie ganz entsetzt, und von einer Sekunde auf die andere äußerte sie den Kinderwunsch. Denn der Tino war überrascht. Diese Mimik von dem sprach für sich.
              Dann war das Thema erstmal vom Tisch, weil in den weiteren Folgen der Wunsch nicht mehr geäußert wurde. Erst darauf wieder in der neuen Staffel und er wurde ja dann auch direkt umgesetzt.
              Angeblich haben sie dafür lange gespart. 🤔

              Tierverbot verhängen kann der Staat, aber hier ist er nicht in der Lage einen Gesetzesentwurf aufzusetzen. 🧐

              In China dürfen sie auch nicht mehr als drei Kinder bekommen.

              Der kleine Dave ist noch dazu ein Frühchen, der brauch viel Unterstützung und Fürsorge. Nicht ein einziges Mal hat sie sich ernsthaft mit ihrem Kind beschäftigt. Keine spielerischen Lernspiele für die Förderung.
              Die rennt lieber Bastelzeug kaufen aber Lernspielzeug kauft sie nicht.
              Oder hat das schon jemand in der Bude liegen sehen? 👀

              Das Jugendamt schaut nur dabei zu. 🧐😡

              Danke für den Gesundheitswunsch! Bleiben auch Sie gesund!
            • am

              Hallo Knokno


              Um wirklich gerecht zu sein, sollte man Tinos zwei E..r auch verschwinden lassen 👹
            • am

              Stimmt knarf48, doppelt genäht hält besser!!!
          • am

            Okay, Michael Klesius hat jetzt nur noch seinen Erstwohnsitz.
            Dagmars Haus wird definitiv abgerissen, Anfang Dezember war die Räumung abgeschlossen.
            Es entstehen mehrere Wohnungen auf dem Grundstück.

            Darüber steht ein Artikel bei Mannheim 24, vom 04. Dezember 2024 von einer Nathalie Straub um 12:29 Uhr geschrieben drin. Mit einem kleinen Foto.

            Dann war die ganze Garten- und Beete-Arbeiten für die Katz. Was für eine Zeit und Geldverschwendung, das Haus doch letztendlich war. 🧐
            • am

              Die ganze Arbeit und das Geld was Michael in das Haus gesteckt har war sinnlos und unnötig. War doch nur eine Zeitfrage wann das Haus abgerissen wird.
            • (geb. 2000) am

              Hab mich eh gefragt warum die sich alle gewundert haben Bea
              War doch im Vorfeld jedem bekannt das die Bude
              ein Abrisshaus ist 🤷‍♂️Dieses rumgeheule von denen
              fand ich gelinde gesagt etwas übertrieben
              L G ✌👍
            • am

              M IKEL, fand ich auch sehr übertrieben das Haus wie  eine Gedenkstätte zu verehren.
            • am

              Ich habe nicht verstanden warum die Alle immer so einen übertriebenen Auftritt an den Tag legen, wegen der Dagmar und ihrem Mietshaus. 🤔

              Ein negative Ausstrahlung ging von ihr aus, ich empfand das immer, daher war sie mir richtig unsympathisch.

              Ich konnte ihr GUT GETUE in den ausgestrahlten Folgen leider nicht abnehmen.
              Und ich fand sie hatte ein richtiges Schlappmaul gehabt. Sorry!

              Wenn man bedenkt das sie acht Kinder hatte und 28 Enkelkinder, davon hatte doch nur eins letztendlich Kontakt gehabt.
              Das muss doch einen guten Grund haben weshalb die keinen Kontakt wollten.🧐

              In einer Folge klagte sie darüber, dass ihre Kinder und Enkelkinder keinen Kontakt zu ihr suchen, und sie sich einsam fühle, weil sie nicht wisse was sie falsch gemacht hat. 🧐
              Ich habe ihr kein Wort davon geglaubt.

              Ich bin froh das der Schrein jetzt endlich wegkommt und hoffentlich Ruhe dort eingekehrt.

              Obwohl, wenn ich jetzt an die zukünftigen Folgen im Voraus denke, gehen mir bereits die Nackenhaare hoch. Natürlich wird die nächste Staffel sich nur um Dagmar und ihr Haus drehen. 😩😪
            • am

              Dagmars Tochter, hat , als Dagmar im Urlaub war, ihr beiste gelegtes Geld für Notfälle geklaut. Einfach Dreist.
            • am

              🤔 wurde der Diebstahl gefilmt? Hat ihn ein anderer Beobachtet?
              Oder hat Dagmar das nur erzählt? Das wäre dann der Punkt, wo ich sagen würde: „Glaub ich nicht“.
          • am

            Aus dem Michael werde ich einfach nicht schlau.

            Er ist doch angeblich als Hausmeisterservice selbstständig oder nicht? 🤔

            Ja, aber wann arbeitet er denn? Bei uns in der Stadt fahren auch viele Hausmeisterservice. Den ganzen Tag, sieht man die.

            Michael hat seine Wohnung noch dazu, und Dagmars Haus. Er bezahlt somit zweimal Miete und Nebenkosten.

            Der Service kann aber doch nicht so gut laufen wenn er regelmäßig vor der Kamera steht und noch dazu ständig den Baracklern unentgeltlich auch noch helfen muss.
            Noch dazu die Gartenarbeiten. 🤔

            Und regelmäßig gönnt er sich seinen Urlaub. 🧐 Ich will überhaupt nicht wissen wieviel er für seine Singapurreise plus Flug bezahlt hat. Billig war sie auf keinen Fall.

            Als selbstständiger muss er doch auch Sozialabgaben selbst zahlen. Allein die gesetzlich-freiwillige Krankenversicherung kostet schon fast eine kleine Monatsmiete. Hinzu kommt noch die Gewerbesteuer. 🧐

            Woher nimmt er nur dann das ganze Geld, und vor allem wieso ist der dann überhaupt bei Hartz und Herzlich? 🤔🤔🤔
            • am

              Meines Erachtens ist Michael einfach von RTL2 engagiert worden, um in der Sendung mitzuwirken. Er soll die anderen Protagonisten unterstützen, damit daraus Sendematerial erstellt werden kann. Auch das Dagmars Haus ist von denen für einen kleinen Taler gemietet und wird Michael zu genau demselben Zweck zur Verfügung gestellt.
            • am

              🤔 hmmm
            • am

              Ts TS TS was ihr alles wisst und wieviel Zeit ihr habt um an allem rumzuphantasieren!! Mal in den Spiegel schauen oder vor eigener Tür fegen.. dafür benötigt man auch --sinnvoll genutzte--- Zeit..
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

            zurückweiter

            Füge Hartz und herzlich kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
            Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App