Kommentare 2831–2840 von 8801

  • am

    Jonas, Überraschung, Rettungsschwimmer mal hier und mal da. Keine Jobzusage, aber ein anständigerer Beruf als ein Securitymitarbeiter. Eigentlich wollte er eine Ausbildung machen, damit er mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat. Aber er hört wieder auf einen Kumpel und lässt sich beeinflussen.
    Hoffe für ihn und drücke ihm beide Daumen, dass es für ihn kein Reinfall wird.
    • (geb. 1963) am

      Jonas......Der Rettungsschwimmer von Mannheim 😅😅

      Es wird immer verrückter. Er wird dann bald in roter Badehose und Adiletten durch die Benz-Baracken laufen ( im Hintergrund läuft die Baywatch Musik) und alles retten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

      Oder er sitzt auf einem Hochsitz am Pool im Garten von Elvis.

      Die Geschichten werden immer merkwürdiger....
      • (geb. 2000) am

        Warum denn eigentlich nicht Rettungsschwimmer 🚬🐒?
        Elvis ist ja auch schon KFZSachverständiger🤷‍♂️
        Der Lappen hat ja nicht mal selbst nen Lappen🤦‍♂️
        Wie am Ende muß man eigentlich sein diesen
        Elvis in Verkehrsrechtfragen um Rat zu bitten🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️?
        Diese Frage ging jetzt an den Haus,,,🤷‍♂️,,,
        ,,,was weiß ich was der ist🤦‍♂️?
        Gut`s Nächtle und bis morgen 👋👋👋
      • (geb. 2000) am

        Äffchen, Mikel,
        keine Ahnung was man von diesen Neuigkeiten halten soll. Der letzte Stand, war noch dass er für den Führerschein schon mal spart und lernt.🙄
        Jonas, sagte er hätte die letzten Wochen Zeit aufgebracht um zu trainieren.🤔 Ich weiß garnicht was ich davon halten soll, immerhin sieht er dicker aus. Das Gesicht ist so rundlich geworden schon seit einpaar Folgen. Auch an den Oberschenkeln hat er zugenommen. Soll das jetzt alles vom Training und den Muskelmassen kommen.🤔
        Wo ist denn seine Bescheinigung? Hatte sich so angehört, als hätte er bereits seinen Rettungsschwimmer-Schein gemacht, ich meine bestanden.🤔
        Wo will er denn dort arbeiten?🤔 Ich dachte wirklich er wäre vernünftiger. Würde eine Ausbildung endlich machen und seinen Führerschein, oder diesen Sicherheits-Facharbeiter-Schein, jetzt hat er so eine Idee. Der Junge ist in der Tat für Überraschungen gut! 🤷🏻‍♀️
      • am

        Ja, warum denn nicht ? Finde ich wesentlich interessanter als den Security-Job. Ich glaube eh nicht, dass er noch eine Ausbildung machen wird und von ganz vorne anfangen will.Ich finde es gut, dass er etwas sinnvolles arbeitet was ihm Spaß macht und sich nicht wie Pascal und Co durchs Leben schmarotzt.Das sollte man anerkennen.Den Rettungsschwimmerschein hat er anscheinend und arbeiten wird er ja  wohl in einem Schwimmbad oder ähnliches.
      • am

        Ach, bestimmt Rettungsschwimmer auf einem Kreuzfahrtschiff.
        Super ausgebildet von David Hasselhoff.
      • (geb. 2000) am

        Jonas sollte nur nicht den Beruf Bademeister
        mit einem Rettungsschwimmer verwechseln
        Sind nämlich zweierlei paar Schuhe😉👍
      • (geb. 1948) am

        Der Security-Job wird ihm noch zu Gute kommen, wenn er als Rettungsschwimmer arbeitet. In den Bädern werden die Zustände immer schlimmer.
    • (geb. 2000) am

      Zu den Grazien (Folge vom 23.06.25);
      Was mir bereits seit einpaar Folgen aufgefallen ist, ist dass die Handrücken und Finger der Grazien plötzlich keine Tätowierungen mehr aufweisen.🤔🤷🏻‍♀️
      Die Tätowierungen auf den Fingern, sahen ja einst auch echt schrecklich aus. Jetzt auf einmal davon nichts mehr zusehen.👀
      • am

        Kann mich gar nicht erinnern, dass die beiden Tatoos auf dem Handrücken haben .
        Kann ich gar nicht glauben...Arme ja, aber nicht Handrücken 🤔🤔
    • (geb. 2000) am

      Zur Ela (Folge vom 23.06.25):
      Habe ich Ella richtig sagen hören: „Ich müsste, für die Kosten aufkommen“.🤔
      Den Unterschied von müsste und muss, weiß sie nämlich.
      Sollte sie „müsste“ gesagt haben: Ja, so lässt es sich bequem drei Hunde halten.
      Wenn man Futter, Steuer, Versicherung und sämtliche Tierarzt-Kosten bezahlt bekommt.🧐
      Wir haben gerade wieder die vierjährliche Steuer bezahlen müssen, und über 200,00 Euro für zwei Impfungen, inkl. Entwurmen.
      Je mehr man von der Sendung mitbekommt, desto öfter fragt man sich, weshalb man selbst noch arbeiten geht.🤔🙄
      • (geb. 1953) am

        Von wo bekommt sie Futter und Tierarztkosten bezahlt? Sie darf den Tierarzt in Raten zahlen.Von der Hundesteuer wird man als Grundsicherungsempfänger auch nicht befreit.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Schluss mit dem Hype um Dagmar, diese Kodderschnautze, diese Kettenraucherin mit COPD.
        • (geb. 2000) am

          Schlappohr,
          👍sehe ich auch so. Man kann und will es nicht mehr hören und sehen müssen!
        • am

          mit ihren ständigen Fäkalausdrücken ist sie mir auch ziemlich auf die Nerven gegangen
        • am

          Sie war zwar hilfsbereit , ich fand sie aber nicht sehr symphatisch und verstehe nicht warum so ein Kult um sie und das Haus gemacht wird und man sogar eine Strasse nach ihr benennen wollen würde oder ihr Konterfei an die Hauswand pinseln wolle 😆
      • (geb. 2000) am

        Ständig verschwinden meine Kommentare. Gehts noch.Meine sind harmlos und die von anderen auch.Äussern unsere Meinung und Basta.Lügner sind Lügner.Und heute beiße ich zurück. Wer sein Kind leiden lässt mit der Begründung Alleinerziehend zu sein. Da kotze ich im Strahl. Andere haben auch keinen Partner/in und studieren. Ohne das die Angehörigen ums Eck wohnen. Sind erfolgreich und meistern ihr Leben. Und jammern nicht. Die packen an. Frühstück Kita Arbeitsplatz Supermarkt usw und das jeden Tag.
        • (geb. 2000) am

          … 620 , woran das liegt habe ich ja geschrieben. Rücksichtslosigkeit- was will man machen 💁🏻‍♂️
        • am

          Schreibe nur selten, lese aber sehr gerne eure Kommentare 🙂. Mir stellt es auch immer die Haare auf wenn sich Mütter für die schlechte Bildung ihrer Kinder damit rechtfertigen, dass es keinen Vater gibt, der sich kümmert 🫣! Ich war die letzten 20 Jahre auch alleinerziehende Mama, das ist nicht leicht ja, aber man kann sich Hilfe holen, aber man muss diese halt auch annehmen und als Chance nutzen!
          Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen, haben Studium abgeschlossen und arbeiten in guten Jobs. Ich selbst habe immer gearbeitet und tu es immer noch in einer Arztpraxis mit mittleren Einkommen .
          Man muss sich als Eltern an die eigene Nase packen, wenn man ein gutes Vorbild ist und ein vernünftiges Verhältnis zu seinen Kindern hat, kann alles gelingen
        • (geb. 2000) am

          @620,
          Sehe ich auch so.
          Und in der Tat ist es zum 🤮!!!🧐
          Die Janine hätte schon viel früher was unternehmen können. Selbst auf die Logopädie hatte sie schon keine Lust.🧐
          Mehrfach in der Woche, war ihr zu stressig gewesen. Sie ist ja viel lieber damals nach Berlin zur Oma gefahren, um Urlaub zumachen. Den sie auch noch aus Heimweh kurz darauf abbrach.
          Das sind jetzt mittlerweile Monate her.
          Was für eine ekelhafte Mutter. Ihr wurde damals schon gesagt wie dringt es sei, wegen dem Sprachdefizit. Die hat zwei Kinder und beide gleich zu lieben!
          Ihre Mutter, Ela oder jemand anderes aus der Barackensiedlung hätte doch mal auf die Kleine aufpassen können. Hätte auch bestimmt jemand, wenn es ihr wichtig genug gewesen wäre. Sie hätte bestimmt jemanden gefunden, wenn sie gefragt hätte! Eine fürsorgliche Mutter lässt sowas nicht schleifen! Für die sind und bleiben Kinder doch nur eine Einnahmequelle!🧐
        • am

          ..620 und ...2010 da bin ich absolut Eurer Meinung.👍👍
        • am

          oder ihr Bruder, der ja mit ihnen nachdem er den Führerschein gemacht hätte, Ausflüge unternehmen wollte. Ohne Führerschein also auch keine Kinderbetreuung.
        • (geb. 1972) am

          Warum hat Oma nicht auf das Kranke Kind aufgepasst, die hat doch nichts zu tun, dafür muss man kein Termin verschieben. Hält wohl nicht viel von der Oma ( Mutter) Könnt ihr Euch noch daran erinnern, wo Sie Kunden Termine abgesagt hatte, wo Kinder auch nicht alleine bleiben konnten, und Oma nicht aufgepasst hat.
        • am

          Ich glaube mehr,dass sie einfach keine Lust auf den Termin hatte
      • am

        Kalle freut sich doch jetzt schon auf die neuen Schulden die er in 2 Jahren machen kann. Dann ist er auch 25 Jahre alt und kann eine eigene Wohnung bekommen + Erstausstattung vom Amt. Beate darf dann endgültig ausziehen und fällt dann in tiefste Depressionen die man nur nach monatelangem Aufenthalt in einer Klinik beheben kann.
        Was wir aus dieser Sozialdoku lernen ist doch: "Außer Spesen nichts gewesen" und so wird es auch weitergehen.
        • (geb. 1970) am

          Pascalnoccio
          • (geb. 1963) am

            Bei Kalle ist einfach Hopfen und Malz verloren.
            Der wird es nie lernen . Geschweige denn jemals etwas einsehen.
            Eigentlich ist jedes weitere Wort über ihn überflüssig.
            Es wird sich nie etwas an seiner Einstellung ändern.
            • (geb. 2000) am

              Sieht Mikaela übrigens auch so Koma😅👋👋👍💯%
              🚬🐒Alte Socke😎✌️
              😉
            • am

              Heißt es nicht im Sprichwort:
              Lügen haben kurze Beine ? 😇
            • (geb. 2000) am

              Äffchen, Mikel,
              👍ganz bei Euch!
              Der Kalle ist irgendwie einfach nur unverbesserlich. Wenn der so weiter macht, wird es bestimmt noch ein böses Ende mit dem nehmen.🤔🤷🏻‍♀️
            • am

              Kalle fehlt einfach das elterliche Vorbild, mit seiner Behinderung hat das nur bedingt zu tun... wäre er von Anfang an von seinen Eltern gefördert worden ( Ergotherapie, Physiotherapie usw..), Lesen und schreiben ✍️ lernen lassen den Burschen, dann wäre er heute sicher auch lebensfähig und selbstständig 🙂! Aber leider war seiner Mutter das alles zu anstrengend 🙂‍↕️
              Es ist zum heulen 😭! Und nicht nur in seinem Fall.... Bei Elvis, Carmen, Carsten und Sandra aus Rostock ist es das gleiche 😢.... sehr schade für die Kinder 😪
            • am

              So ist es. Man darf nicht alles in die Hände der Schulen legen. Auch das Elternhaus steht in der Pflicht.
            • am

              Stimmt Schlappohr. Und Gott sei Dank sieht es der größte Teil der Elternhäuser in Deutschland auch so.
            • (geb. 1972) am

              Und das er gestern grinsen musste, beim Gespräch vom Schuldenberater, fande ich wieder Klasse, der weiß genau dass er geholfen bekommt, und er leer raus geht, und Angst hat der keine, der müsste wirklich mal in Haft seine Strafe absitzen. Aber leider passiert das nie.

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Hartz und herzlich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Hartz und herzlich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartz und herzlich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App