Grey’s Anatomy Staffel 11, Folge 20: Last der Erinnerung
Staffel 11, Folge 20
240. Last der Erinnerung(One Flight Down)
Staffel 11, Folge 20 (42 Min.)
Derek (Patrick Dempsey, r.) versucht, Sarah (Che Landon, l.) und ihre Tochter zu retten. Doch wird es ihm gelingen?
Bild: American Broadcasting Companies, Inc. / Kelsey McNeal
Ein Kleinflugzeug stürzt über Seattle ab. Die Notfallstation wird von Verletzten überschwemmt. Für das Ärzteteam bringt der Vorfall schmerzliche Erinnerungen zutage, vor allem für Meredith und Arizona. Mit Entsetzen erfährt Maggie, was den verschiedenen Ärzten widerfahren ist, die
bei dem Absturz dabei waren. Und Owen holt das schlechte Gewissen ein, weil er damals die Crew im Flugzeug losgeschickt hatte.
Meredith plagt aber noch etwas anderes als ihre traumatischen Erinnerungen: Sie hat keine Ahnung, wo Derek ist. (Text: SRF)
Deutsche TV-PremiereSa. 03.10.2015ProSieben FunDeutsche Free-TV-PremiereMi. 16.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo. 16.04.2015ABC