Staffel 9, Folge 8

  • 92. Omas Geburtstag (Birthday Present)

    Staffel 9, Folge 8 (15 Min.)
    Ka Kin und seine Großmutter sind ein Herz und eine Seele. Doch nun ist Oma gestorben, und Kai Kins große Sorge ist, dass sie dort, wo sie jetzt ist, nicht alles hat, was sie braucht. Mutter hat gesagt, Omas Seele sei noch im Krankenhaus. Deshalb wird eine Kerze ins Fenster gestellt, damit die Seele heim findet. Ka Kin denkt, dass die Kerze nicht reicht. Ein großes helles Feuer wäre viel
    besser zu sehen. Omas Sachen, so erfährt Ka Kin, werden verbrannt, damit sie dorthin fliegen können, wo Omas Seele ist. Als dann Oma Geburtstag hat, überlegt sich Ka Kin, wie er ihr sein Geburstagsgeschenk schicken könnte: das Radio und den Rückenkratzer, die sie so liebte, dazu etwas zum Essen, Fisch, Schweinefleisch, Orangen und Omas Lieblingstee. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2009KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.10.2009
15:45–16:00
15:45–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…