Staffel 6, Folge 7

  • 54. Gefährliches Spiel (The Match)

    Staffel 6, Folge 7 (15 Min.)
    Mikkel hat sich in seine Klassenkameradin Sofie verliebt und möchte gerne mal einen Nachmittag mit ihr zusammensein. Doch seine Mutter macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie Mikkel aufträgt, seinen kleinen Bruder Carl zum Fußballspiel zu begleiten. Die S-Bahn-Fahrt zum Stadion ist viel zu weit, dann kann Carl nich
    alleine hinfahren. Zum Glück fährt wenigstens Sofie mit. Unterwegs hat Mikkel nur Augen für sie, und es kommt wie’s kommen muss: Plötzlich ist Carl verschwunden. Und als Mikkel ihn wieder findet, ist er in großer Gefahr. Währenddessen wartet auf dem Fußballplatz alles auf Stürmerstar Carl! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2006KI.KA

Sendetermine

So 11.06.2006
11:05–11:20
11:05–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…