Staffel 5, Folge 2

  • 37. Ritter oder Engel (Half an Angel)

    Staffel 5, Folge 2 (15 Min.)
    Ella ist neun, und schon jetzt ein starkes, eigenwilliges Wesen. Hartnäckig widersetzt sie sich allen Versuchen der Mama, sie wie ein hübsches kleines Mädchen anzuziehen. Wie eine Puppe, meint Ella. Auf dem Weg zur Schule macht sie Fechtübungen, mit einem Phantasieschwert gegen Phantasiefeinde. Aber dann kommt die große Chance. Ellas Klasse wird im
    Schultheater mit einem Märchenstück auftreten, und die Hauptrolle ist ein Ritter. Ganz klar für Ella: sie spielt den Ritter. Doch Tim, ein Mitschüler, ist schneller und listiger. Für Ella bleibt nur die Rolle des Engels. Das ist aber unter ihrer Würde. So versucht sie mit Tricks und Überzeugung, Tim die Ritterrolle abzujagen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.10.2005KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.07.2006
11:05–11:20
11:05–
So 02.10.2005
10:25–10:40
10:25–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…