Staffel 2, Folge 5

  • 10. Tom in der Kiste

    Staffel 2, Folge 5 (15 Min.)
    Tom ist traurig. Papa hat Mama, seine Schwester und ihn verlassen und ist in eine fremde Stadt gezogen. Mama hat einen neuen Freund, aber den kann Tom nicht leiden. Doch Papa hat ja versprochen, dass er an Toms Geburtstag zu Besuch käme und mitfeiern wolle. Das macht den Verlust leichter erträglich. Umso enttäuschter ist Tom, als Papa ihm
    mitteilen muss, dass er nun doch nicht an Toms Geburtstag da sein könnte. Dringende Geschäfte hinderten ihn an der Reise. Wenn Papa nicht zu mir kommt, fahre ich eben zu ihm, beschließt Tom. Doch das ist leichter gesagt als getan, und Tom ahnt nicht, auf welche Abenteuer er sich ab sofort einlässt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2003KI.KA

Sendetermine

So 10.04.2005
10:50–11:05
10:50–
So 08.08.2004
11:15–11:30
11:15–
So 09.11.2003
11:15–11:30
11:15–
So 09.02.2003
11:15–11:30
11:15–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…