Staffel 2, Folge 3

  • 8. Mia und die Hochzeitskröte

    Staffel 2, Folge 3 (15 Min.)
    Die kleine Mia wacht heute besonders früh auf. Ein großer Tag steht vor der Tür: Ihre Schwester Nina will ihren langjährigen Freund Christian heiraten. Unter den Gästen ist auch Christians kleiner Bruder Richard. Den findet Mia ganz nett, aber Richard will nichts von Mia wissen. Und so wäre der Tag für Mia nicht so interessant und abwechslungsreich verlaufen, wenn, ja wenn sie nicht Bekanntschaft mit einer Kröte gemacht hätte. Und diese Kröte ist es, die die ganze Hochzeit durcheinander bringt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2003KI.KA

Sendetermine

So 26.01.2003
11:15–11:30
11:15–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…