Staffel 20, Folge 2

  • 208. Verschwunden

    Staffel 20, Folge 2 (15 Min.)
    Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Sie hatte sich so auf die Besichtigung des Fernsehsenders gefreut, und jetzt verdirbt er ihr alles mit seiner nervigen Art. Wenn er doch nur verschwinden würde! Doch als ihr geheimer Wunsch plötzlich in Erfüllung geht, möchte Sakuko am liebsten alles ungeschehen machen. Wo steckt der kleine Bruder? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 11.10.2020
08:20–08:35
08:20–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…