Staffel 13, Folge 8

  • 137. Fest versprochen (The little promise)

    Staffel 13, Folge 8 (15 Min.)
    Chi ist das alles peinlich. Wenn sein gehörloser Vater vor seinen Schulfreunden mit ihm in der Gebärdensprache spricht, dann schämt er sich richtig. Am liebsten wäre es ihm, sein Vater käme ihn gar nicht mehr abholen. Als sein Vater sich dann auf der Arbeit die Hände verletzt, wird Chi auf einmal klar, wie blöd er sich benommen hat. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.10.2013KiKA

Sendetermine

Do 05.06.2014
06:00–06:15
06:00–
So 13.10.2013
08:20–08:35
08:20–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…