Staffel 11, Folge 5

  • 113. Das schwarze Schaf (The black sheep)

    Staffel 11, Folge 5 (15 Min.)
    Peter besucht seine Großeltern auf dem Lande und freut sich auf gemütliche Sommertage. Doch er wird gleich am ersten Tag zum Schafe hüten losgeschickt. Zusammen mit einheimischen Jungs, die den Kleinen aus der Stadt nicht für voll nehmen. Prompt verliert Peter unterwegs ein Schaf – und bei der Suche trifft er im Wald auch noch auf einen Verrückten. So hat sich Peter seinen Urlaub nicht vorgestellt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.09.2011KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 25.09.2011
08:30–08:45
08:30–
NEU
Füge Geschichten von überall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten von überall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten von überall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…