Staffel 7, Folge 25–48

  • Staffel 7, Folge 25
    Der Kampf zwischen Piccolo und C17 ist noch im Gange. Cell hat durch den Kampf den Aufenthaltsort der Cyborgs erraten und ist unterwegs dorthin. Bulma hat inzwischen den Bauplan von C17 aus dem Laborkeller von Dr. Gero und analysiert und seine Schwachstellen. Mittels einer selbstgebauten Fernbedienung kann sie die Cyborgs deaktivieren und zerstören. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 26
    Mitten in den Kampf zwischen Piccolo und C17 platzt Cell hinein. Er will C17 und C18 absorbieren. Piccolo weiß, dass er damit zum vollkommenen Krieger würde, und setzt alles daran, das zu verhindern. Doch Cell widersteht Piccolos Angriffen mühelos. Piccolo ist nun leichte Beute für Cell, der ihn verletzt und ins Meer wirft. Die einzigen, die sich Cell jetzt noch in den Weg stellen könnten, sind Vegeta und Trunks. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 27
    Piccolo ist besiegt und es scheint niemand mehr da zu sein, der sich Cell entgegenstellen könnte. Doch C17 ist selbst bereits am Boden und zu keiner Gegenwehr mehr fähig. Gerade in dem Augenblick betritt C16 das Schlachtfeld und stellt sich ihm entgegen. Er kann tatsächlich Boden gutmachen, er schafft es sogar, Cell den Schwanz abzureißen. Doch dieser Triumph ist nur von kurzer Dauer … (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 28
    C16 kann anfangs im Kampf gegen Cell gut Schritt halten. Doch C17 und C18 schätzen die Situation falsch ein und glauben, er würde tatsächlich gewinnen. Doch Cell absorbiert C 7 und wird noch stärker. Nun ist er C16 weit überlegen und macht ihn kampfunfähig. Kurz bevor Cell auch noch C18 absorbieren kann, greift Tenshinhan mit seiner Neo-Kiku-Kanone in den Kampf ein und erkauft etwas Zeit. Doch die Neo-Kiku-Kanne kann auch für ihn tödlich sein. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 29
    Tenshinhans Neo-Kiku-Kanone hat Cell aufgehalten, und die Cyborgs C16 und C18 konnten fliehen. Allerdings ist nun Tenshinhan völlig am Ende. Cell will ihm den Gnadenstoß versetzen. Doch im letzten Moment taucht Son-Goku mit Hilfe der momentanen Teleportation auf und rettet Tenshinhan und auch Piccolo, der doch noch am Leben ist. Sie kehren in Gottes Palast zurück. Dort haben Vegeta und Trunks ihr Training im Raum von Geist und Zeit gerade beendet und machen sich bereit, Cell entgegenzutreten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 30
    Vegeta und Trunks haben den Raum von Geist und Zeit hverlassen. Sie machen sich auf den Weg, um sich Cell und den Cyborgs entgegenzustellen. Allerdings hat Cell die beiden verbliebenen Cyborgs C16 und C18 noch nicht gefunden, sie verstecken sich vor ihm. Er beginnt, die Inseln in der Umgebung eine nach der anderen hochzujagen, um C 16 und C18 aus ihrem Versteck herauszuzwingen, damit er sie absorbieren kann. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 31
    Vegeta erreicht den Schauplatz von Cells Jagd auf C18, kurz bevor dieser sie tatsächlich findet. Und da er beweisen will, dass er der größte Kämpfer von allen ist, macht er sich sofort über Cell her. Son-Goku und Son-Gohan beginnen inzwischen im Raum von Geist und Zeit ihr Training. Son-Goku will, dass sein Sohn ebenfalls zu einem Super-Saiyajin wird. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 32
    Während sich Son-Goku im Raum von Geist und Zeit bemüht, Son-Gohan zu einem Super-Saiyajin zu machen, geht Vegeta auf Cell los. Dank seiner kürzlich absolvierten Trainingseinheit gewinnt er tatsächlich die Oberhand. Sein Sohn Trunks steht als Zuschauer daneben und ist sich ebenfalls sicher, dass Vegeta schon so gut wie gewonnen hat. Nur der Hochmut, den Vegeta durch seine neuen Kräfte entwickelt hat, könnte ihm jetzt noch zum Verhängnis werden. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 33
    Son-Goku und Son-Gohan trainieren weiter fleißig im Raum von Geist und Zeit, während Vegeta Cell gehörig einheizt. Er scheint durch seinen Aufenthalt im Raum von Geist und Zeit tatsächlich so viel Kraft gewonnen zu haben, daß er Cell mühelos besiegen könnte. Aber er will nicht. Er glaubt, es sei unter seiner Würde Cell einfach abzuservieren und beginnt mit ihm zu spielen. Cells letzter Ausweg ist nun C18, die sich ganz in der Nähe versteckt, und die es ihm ermöglichen würde, endlich sein Endstadium der Vollkommenheit zu erreichen. Wenn er sie denn findet und absorbieren kann (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 34
    Der Kampf gegen Cell erscheint Vegeta viel zu leicht. Als er von Cell erfährt, dass dieser noch C 18 absorbieren muss, um seine Vollendung zu erreichen, erlaubt er ihm eben das und vertagt den Kampf bis dahin. Trunks, der das mit ansieht, versucht zu verhindern, dass Cell diese Absicht ausführen kann. Kuririn seinerseits hat mit der Fernbedienung zur Abschaltung der Cyborgs den Schauplatz des Geschehens ebenfalls erreicht und will C 18 deaktivieren und zerstören, damit Cell seinen Plan nicht umsetzen kann. Doch er bringt es nicht übers Herz, C 18 kaltblütig auszuschalten und schenkt ihr das Leben. Aber nur, um festzustellen, dass Cell C 18 jetzt auch entdeckt hat und sich auf sie stürzt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 35
    Vegeta gestattet Cell, sich wieder auf die Jagd nach C18 zu machen, damit er seine Entwicklung abschließen kann. Aber Trunks hat etwas dagegen. Er greift Cell an, muss aber feststellen, dass sein Vater Vegeta von der Idee, Cell selber zu besiegen, so besessen ist, dass er sich sogar gegen seinen eigenen Sohn wendet. Cell nutzt die entstandene Verwirrung, um C18 tatsächlich zu absorbieren. Nun ist er vollkommen, der ultimative Krieger, und begierig, seine neuen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 36
    Cell verwandelt sich in seine perfekte Form. Er hat C18 absorbiert und wird nun zum ultimativen Krieger. Trunks, der den verzweifelten Versuch unternimmt, die Verwandlung doch noch zu verhindern, kann nichts dagegen tun. Währenddessen macht Son-Gohan beim Training mit Son-Goku im Raum von Geist und Zeit endlich Fortschritte. Er schafft es nun auch, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Das Training kann also in die nächste Phase gehen und die wird für einen Kampf gegen Cell auch bitter nötig sein. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 37
    Vegeta, der immer noch glaubt, Cell überlegen zu sein, geht zum Angriff über. Doch Cell bleibt davon unbeeindruckt.nimmt sich also des Kampfes an und geht auf Cell los. Doch er muss feststellen, dass Cell durch das Absorbieren von C18 zumindest so viel Kraft gewonnen hat, dass sie einander ebenbürtig sind. Keiner von Vegetas Angriffen macht Cell irgend etwas aus. Und dabei hat Cell noch nicht einmal zurückgeschlagen. Etwas verwirrt und ziemlich wütend legt Vegeta nun mit allem los, was er hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 38
    Nach seiner Verwandlung ist Cell nicht mehr aufzuhalten. Vegeta versucht, was er kann, um Cell zu schaden, aber selbst sein Final Flash, der ganze Planeten zerstören kann, hilft nicht. Er reißt Cell zwar einen Arm ab, aber da dieser ja auch von Piccolo abstammt, regeneriert sich einfach ein neuer Arm. Und dann holt Cell zum Gegenschlag aus und schickt Vegeta auf die Matte. Trunks, der sich all das angesehen hat, wartet auf eben diesen Moment, um sich in einen Ultra-Saiyajin zu verwandeln. Er wollte seinen Vater Vegeta nicht brüskieren, indem er ihm zeigt, dass er stärker als er ist. Aber nun stürzt er sich auf Cell. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 39
    Der Kampf zwischen Cell und Vegeta ist vorbei, und Vegeta liegt geschlagen im Staub. Trunks verwandelt sich in einen Ultra-Saiyajin und stürzt sich auf Cell. Er kämpft allerdings nicht mit aller Kraft, denn er will Cell vorerst nur von Vegeta ablenken, damit Kuririn diesen in Sicherheit bringen kann. Und obwohl Cell diese Absicht sehr wohl durchschaut, erlaubt er Vegetas Rettung. Nun wird sich zeigen, ob Trunks’ neue Kräfte ausreichen, um Cell in die Schranken zu weisen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 40
    Trunks und Cell stehen sich gegenüber. Bevor der Kampf losgeht, erklärt Trunks noch, warum er Cell vernichten muss. In der Zukunft, aus der er kommt, sind alle Z-Kämpfer und auch Vegeta von den Cyborgs C17 und C18 getötet worden, die nun eine Schreckensherrschaft führen. Um zu verhindern, dass dies geschieht, reiste er in die Vergangenheit, um Cells Pläne zu vereiteln. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn sogar Cell gibt zu, dass Trunks ihm an Stärke überlegen ist. Aber sonderlich zu beunruhigen scheint ihn das nicht. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 41
    Cell, der eingesteht, dass Trunks nach seiner Verwandlung in einen Ultra-Saiyajin ihm an Stärke überlegen ist, behauptet, dass dies den Ausgang des Kampfes nicht ändern wird. Trunks glaubt ihm nicht, und geht mit allem, was er hat, auf Cell los. Cell weicht jedem seiner Schläge erfolgreich aus. Die Erklärung für dieses Phänomen liefert Son-Goku, der es im Raum von Geist und Zeit ebenfalls geschafft hat, die Kampfkraft eines Ultra-Saiyajins zu erlangen. Weil Cell von dem ungleichen Kampf gelangweilt ist, schlägt er ein Turnier vor, in dem es um nicht weniger als die ganze Welt geht. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 42
    Nach Cells Vorschlag, ein Turnier zu veranstalten, ist das Erstaunen unter den Z-Kämpfern groß. Und um die weitere Vorgehensweise zu besprechen, treffen sich alle bei Bulma. Sie wälzen die verschiedensten Theorien. Da Trunks derjenige war, dem Cell als erstem seine Absicht offenbarte, versucht er, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Was nichts daran ändert, dass er besiegt werden muss. Cell beschäftigt sich inzwischen damit, den Ring für die Cell-Spiele herzurichten. Es kann also bald losgehen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 43
    Die Ungewissheit unter den Z-Kämpfern über Cells wahre Pläne ist groß. Um nicht völlig unvorbereitet zu sein, beginnen sie mit dem Training. Cell hatte angekündigt, die Einzelheiten seines Plans über das Fernsehen mitzuteilen. Und das tut er nun auch: Das Turnier werde in neun Tagen stattfinden, die Regeln seien dieselben wie bei den großen Turnieren. Wer den Ring verlässt, aufgibt oder getötet wird, hat verloren. Antreten kann jeder, der meint, er hätte eine Chance gegen Cell. Allerdings ist der Einsatz höher als je zuvor: Cell droht damit, jeden einzelnen Menschen auf der Erde zu töten, sollte er selbst das Turnier gewinnen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 44
    Nachdem Cell sein Turnier im Fernsehen angekündigt hat, bricht auf der Erde die Panik aus. Die Menschen unternehmen in Massen den zwecklosen Versuch, sich vor ihm zu verstecken. In Gottes Palast kommen inzwischen Son-Goku und Son-Gohan aus dem Raum von Geist und Zeit heraus und lassen sich berichten, was geschehen ist. Son-Goku beschließt, Cell selbst in Augenschein zu nehmen. Als er das getan hat, gibt er eine verblüffende Prognose ab: Er bezweifelt, dass er Cell gewachsen sein wird. Doch offensichtlich hat er irgendeinen Plan. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 45
    Son-Goku und Son-Gohan sind aus dem Raum von Geist und Zeit zurückgekehrt und haben alles Wichtige über die anstehenden Cell-Spiele erfahren. Obwohl sich alle große Sorgen machen, ob Cell besiegt werden kann, ist Son-Goku ganz gelassen. Sein Plan lautet, drei Tage Urlaub, drei Tage Training und noch mal drei Tage Urlaub zu machen. Dazu kommt noch, dass er auf dem Rückweg zur Erde einen kurzen Zwischenstopp bei Meister Quitte einlegt und diesen um seine Meinung zu der Sache bittet. Meister Quitte glaubt nicht, dass Son-Goku Cell gewachsen sein wird. Trotzdem hat Son-Goku scheinbar keine Angst und geht mit seinem Sohn angeln. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 46
    Obwohl sich Son-Goku entschlossen hat, vor den anstehenden Cell-Spielen Urlaub zu machen, ist das Leben für ihn und seine Familie nicht so unbeschwert, wie es sein sollte. Da alle anderen Menschen fliehen, sind die Städte wie ausgestorben. Son-Gohan kann die Stadtbewohner überzeugen, zu ihrem normalen Leben zurückzukehren, indem er ihnen versichert, dass Cell im Verlauf der Cell-Spiele getötet werden wird. Aber so sicher ist er da selbst nicht. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 47
    Die ersten drei Tage des Urlaubs verbringen Son-Goku, Son-Gohan und Kuririn bei Chichi. Son-Goku geht mit Kuririn fischen, Son-Gohan lernt für die Schule. Chichi bereitet eine kleine Geburtstagsfeier vor, weil Son-Gohan ja im Raum von Geist und Zeit ein Jahr älter geworden ist, auch wenn draußen nur ein Tag verging. Bei einem wehmütigen Blick zurück auf die Jugend von Son-Gohan gibt es auch ein paar Geschichten aus der Zeit, als Son-Gohan noch ein Baby war. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2002RTL II
  • Staffel 7, Folge 48
    Angesichts der drohenden Gefahr wird sogar die Armee gegen Cell ausgeschickt, doch Cell zerlegt mit einer einzigen Attacke die gesamte Streitmacht. Obwohl das Ende der Welt unausweichlich scheint, bleibt Son-Goku gelassen und genießt seine Freizeit. Erst als er von dem Massaker an der Armee erfährt, begibt er sich auf die Suche nach einem Namekianer, der den frei gewordenen Posten Gottes einnehmen soll, um die Dragonballs zu aktivieren und damit Cells Opfer wieder zu beleben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2002RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Dragonball Z – Box 2 (6 DVDs) erscheint am 17.05.2024

Auch interessant…