zurückFolge 6

    • 6. Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!

      Folge 6

      Vergangenen Samstag war in Ratheim bei der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands so einiges los. Sarafina und Peter sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Nun haben sie endlich den großen Schritt gewagt und in großer Runde mit Familie und Freunden geheiratet. Die letzten Monate hat das Brautpaar so viel geplant und organisiert, damit der Tag einfach perfekt wird. Mama Silvia hat sich für ihre Tochter eine traumhafte Prinzessinnenhochzeit gewünscht. Der Wunsch scheint in Erfüllung gegangen zu sein, oder? RTL II hat die Familie an diesem Tag begleitet. Die Wollnys selbst waren zusätzlich mit einer kleinen Kamera unterwegs. So sieht der Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive. Doch läuft bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kommt es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen? Wie steht es um die Aufregung des Brautpaares und ihrer Familie vor der Vermählung? Wer führt die Braut zum Altar? Estefania plant zu Sarafinas Einzug in die Kirche zu singen, doch macht ihre Stimme das mit? Sylvana ist hochschwanger – bringt sie ihr zweites Kind vielleicht am Tag der Hochzeit ihrer Schwester zur Welt? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.07.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mi 06.11.2019
      22:15–23:15
      22:15–RTL Zwei
       Do 18.07.2019
      12:00–13:00
      12:00–RTL II
       Mi 17.07.2019
      20:15–21:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …