Folge 126

  • 126. Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!

    Staffel 10, Folge 3
    Vergangenen Samstag war in Ratheim bei der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands so einiges los. Sarafina und Peter sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Nun haben sie endlich den großen Schritt gewagt und in großer Runde mit Familie und Freunden geheiratet. Die letzten Monate hat das Brautpaar so viel geplant und organisiert, damit der Tag einfach perfekt wird. Mama Silvia hat sich für ihre Tochter eine traumhafte Prinzessinnenhochzeit gewünscht. Der Wunsch scheint in Erfüllung gegangen zu sein, oder? RTL II hat die Familie an diesem Tag begleitet. Die Wollnys selbst waren zusätzlich mit
    einer kleinen Kamera unterwegs.
    So sieht der Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive. Doch läuft bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kommt es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen? Wie steht es um die Aufregung des Brautpaares und ihrer Familie vor der Vermählung? Wer führt die Braut zum Altar? Estefania plant zu Sarafinas Einzug in die Kirche zu singen, doch macht ihre Stimme das mit? Sylvana ist hochschwanger – bringt sie ihr zweites Kind vielleicht am Tag der Hochzeit ihrer Schwester zur Welt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.11.2019
22:15–23:15
22:15–
Do 18.07.2019
12:00–13:00
12:00–
Mi 17.07.2019
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…