Folge 29

  • 29. Die Wollnys beim Gesangswettbewerb

    Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
    Liebliche Töne im Hause Wollny: Die zehnjährige Estefania, zweitjüngster Sprössling der Großfamilie, hat das Singen für sich entdeckt. Papa Dieter ist hin und weg von den Sangeskünsten seiner Tochter. Der Frührentner ist der festen Überzeugung: seine Kleine gehört auf die Bühne! Daher meldet er Estefania kurzerhand zu einem „Kids Vision Song Contest“ an. Mithilfe einer Gesanglehrerin bereitet sich Estefania auf den anstehenden Wettbewerb vor.
    Natürlich unterstützt die ganze Familie das Pop-Sternchen nach Leibeskräften. Und so schließen sich Bruder
    Jeremy-Pascal, seines Zeichens Hobby-Rapper, und Schwager Peter, Hobby-DJ, zum Produzenten-Team zusammen und komponieren kurzerhand einen Titel für den Contest. Der stößt allerdings auf wenig Gegenliebe bei den anderen Familienmitgliedern. Dann doch lieber den Wollnys-Hochzeitssong!
    So fiebern alle dem großen Auftritt von Estefania entgegen. Gäbe es da nicht ein kleines Problem terminlicher Natur: Sollte Estefania das Finale des Wettbewerbs erreichen, würde dieses mit dem alljährlichen Neusser Trödel kollidieren. Und der gehört mittlerweile zur Familientradition. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012RTL II

Sendetermine

So 01.06.2014
09:15–10:05
09:15–
Mo 03.09.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…