Folge 252

  • 252. Schwangerschaftssorgen und ein großer Streit!

    Staffel 14, Folge 3
    Sarafina und Peter erwarten eineiige Zwillinge. Allerdings handelt es sich um eine Risikoschwangerschaft. Jetzt steht eine Ultraschalluntersuchung an. Dabei könnte auch endlich klar sein, ob da zwei Jungs oder zwei Mädchen unterwegs sind. Unterdessen sorgt der Streit zwischen Mama Silvia und Estefania für Chaos. Nun will die Tochter für ihr Zimmer neue Möbel besorgen. Ob ihre Mutter ihr dafür Geld leiht? Die Familie ist vom Dauerstreit genervt. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 13.09.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 21.12.2021
13:05–14:05
13:05–
Mo 20.09.2021
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…